Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Na toll :( , man ich sollte das Spiel zu DICE schicken und mein Geld zurück verlangen. Das geht ja mal gar nicht.

 

ich diesen Fehler nur sehr selten. Also bei den letzten 20 spielen ist mir nichts aufgefallen. Wenn passiert einfach aus dem server raus und wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also hab mal die ersten Runden gespielt biggrin.png Ziemlich chaotisch noch alles..Kenn die Maps ned, die Waffen sind neu und vom Handling ja total anders als in CoD...Was ich ned kapier is des mit dem eigenen Soldat...Man kann da ja zwischen US und RU wechsln..Aber wenn ich bei US ne Waffe wähl, dann is die bei RU auch...Und manchmal kann ich ne AK nehmen und manchmal ned. Und im Spiel hab ich dann manchmal was ganz anderes...Wie funktioniert dass denn? biggrin.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mal die ersten Runden gespielt biggrin.png Ziemlich chaotisch noch alles..Kenn die Maps ned, die Waffen sind neu und vom Handling ja total anders als in CoD...Was ich ned kapier is des mit dem eigenen Soldat...Man kann da ja zwischen US und RU wechsln..Aber wenn ich bei US ne Waffe wähl, dann is die bei RU auch...Und manchmal kann ich ne AK nehmen und manchmal ned. Und im Spiel hab ich dann manchmal was ganz anderes...Wie funktioniert dass denn? biggrin.png

 

Die AK hat man am Anfang nur auf der RU Seite.

Wenn du die Assault Klasse dann gelevelt hast bekommst du die AK auch bei den Amis :)

 

P.S: Willkommen im Forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann da ja zwischen US und RU wechsln..Aber wenn ich bei US ne Waffe wähl, dann is die bei RU auch...

Wo kann man bitte zwischen US und RU wählen? Das sind ganz einfach die zwei spielbaren fraktionen und in die wirst du meist abwechselnd und zufällig reingesteckt. Ansonsten wurde ja schon gesagt dass einige waffen (zumindest am anfang des spiels) nur für eine der beiden fraktionen verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man bitte zwischen US und RU wählen? Das sind ganz einfach die zwei spielbaren fraktionen und in die wirst du meist abwechselnd und zufällig reingesteckt. Ansonsten wurde ja schon gesagt dass einige waffen (zumindest am anfang des spiels) nur für eine der beiden fraktionen verfügbar sind.

 

Im Hauptmenü kann man auswählen welche Waffe/Tarnung man für die RU/US Seite haben möchte :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...