Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Manche Leute sollten keine Server aufmachen. Hatte grad auf Caspian Border (Rush) bei der ers5en M-Com 20 kills mit dem Jet und dann wurde ich ohne Grund gebannt :_wanken2:

 

Deshalb meide ich die privaten Server.

Ich habe es gerne "klassisch" und spiele BF3 so, wie zu Beginn. Einfach auf Servern, wo die Modi festgelegt sind und die Ticketzahl bei 75 bzw. 100 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb meide ich die privaten Server.

Ich habe es gerne "klassisch" und spiele BF3 so, wie zu Beginn. Einfach auf Servern, wo die Modi festgelegt sind und die Ticketzahl bei 75 bzw. 100 ist.

 

Kann es sein, dass auf den ganzen Servern von Dice eher die "pros" spielen?

Ich bin auf einen server0 gejoint und dort war gleich ein ganz anderes Spielniveau als auf den ganzen privaten Servern. :think: und das lag nicht daran, dass ein Clan oder ähnliches dabei war. (zwei leute waren von wcw)

Bin danach nochmal auf einem tdm server0 gejoint und dort erging es mir genauso.

Ohne jetzt hochnäsig rüberzukommen, aber in den meißten Fällen bin ich unter den top dreien. Auf den Servern war ich irgendwie 7er oder so. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah also BF ist doch wesentlich schwerer als CoD :D Von allen Aspekten. Die Maps kenn ich ebn noch ned, die Gegner sind natürlich fast immer höher gelevelt als ich und wenn dann ma so lvl 70er spielen is schicht im schacht :D

Wobei ich bei 3 TDMs, für den Anfang, ganz gut abgeschnittn hab denk ich :D 11-3 , 26-18 und 18-10 ... Die Niederhaltung bzw Supression ist ja wenn auf einen geschossn wird, egal ob man trifft oder nicht oder? Das man dann diesen Tunnelblick bekommt...Dann verreist man auch schneller beim schießen kann das sein? Hab mal mim Tunnwlblick auf einen geschossen un es hat fast nicht getroffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...