Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

hatte heute auch ein paar schöne runden erlebt und (mal wieder) ein lob für meine spielweise kassiert. :cool::haha:

 

wenn die leute richtig mitspielen strenge ich mich auch an aber hab keinen bock alles alleine zu machen.

Lob? Von Fremden? Wie denn das? :respekt:

 

Ich bekomme trotz meiner fairen Spielweise nur idiotische Mails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso CoD Niveau?? :mad:

 

Weil das ganze Spiel sich auf das Niveau hinbewegt :p Versteht mich nicht falsch. Ich mag das Spiel. Aber die Bezeichnung Call of Battlefield kommt nicht sonst irgendwo her.

 

Das mit den mienen ist einfach nervig. Jeder 2.ter rennte da rum und legt die scheiss Dinger immer in festen wegen.

 

Zudem hat das 0 Skill zutun wenn ich dadurch jemanden töte.

 

Aber gibt noch viele andere kleine dinge die mich in diesen Spiel tierisch aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal noch ne Frage...BF gefällt mir an sich ja recht gut, hab auch noch BF 1942, was ich auch lang gespielt hab...Nur jez lese ich einige Artikel, dass die PS3 Version von BF3 wirklich nicht gut sein soll, weil viele Leute viele technische Probleme wie zB andauernde Freezes haben...Bin jez am überlegn, ob ich das Game nicht zurück schicken soll, weil sich wirklich viele beschweren..Hab ja keine Lust das Spiel auszupacken und dann schmierts andauernd ab und ich kanns nich mehr zurückschicken, weils benutzt is...Hat hier n PS3 Spieler ne Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das ganze Spiel sich auf das Niveau hinbewegt :p Versteht mich nicht falsch. Ich mag das Spiel. Aber die Bezeichnung Call of Battlefield kommt nicht sonst irgendwo her.

 

Das mit den mienen ist einfach nervig. Jeder 2.ter rennte da rum und legt die scheiss Dinger immer in festen wegen.

 

Zudem hat das 0 Skill zutun wenn ich dadurch jemanden töte.

 

Aber gibt noch viele andere kleine dinge die mich in diesen Spiel tierisch aufregen.

 

0 Skill hat nicht der Legende sondern der Umgelegte.....

CoD kein Skill? 1vs1? Oder hast noch 5 dann machen wir 1vs6...... dann kannst deine Skillaussage nochmal überdenken .......

 

Ne im ernst der Killer hat zu 99% mehr Skill als das Opfer WEIL und jetzt pass genau auf .... beide die gleichen Vorraussetzungen haben...... so gesehen gibt es kein No-Skill Spiel.....

 

Und Battlefield ist dermaßen anders als CoD dass ich deine Aussage nicht verstehen kann/will!

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das ganze Spiel sich auf das Niveau hinbewegt :p Versteht mich nicht falsch. Ich mag das Spiel. Aber die Bezeichnung Call of Battlefield kommt nicht sonst irgendwo her.

 

Das mit den mienen ist einfach nervig. Jeder 2.ter rennte da rum und legt die scheiss Dinger immer in festen wegen.

 

Zudem hat das 0 Skill zutun wenn ich dadurch jemanden töte.

 

Aber gibt noch viele andere kleine dinge die mich in diesen Spiel tierisch aufregen.

 

 

Das Hört sich doch sehr nach schlechtem Verlierer an ;)

 

Wenn die doch immer an Festen Wegen gelegt werden, dann verstehe ich nicht, warum da noch jemand reinrennt? ;)

 

Wenn ich z.b an die Panzerminen denke, da guck ich an den Punkten wo sie häufig liegen eigentlich immer und geb erstmal nen Schuss ab um die AUszuschalten.

 

Ich Spiel gerne Pionier und ich lege die Minen auch gerne,wenn ich weiß, das ich diese Runde kaum am Panzer sein werde. warum sollte ich die Kills und Ausgeschaltete Fahrzeuge dadurch nicht mitnehmen?

 

Versteh mich nicht falsch, ich hab dadurch jetzt nie die meisten Kills, aber ich wäre doch Dämlich, wenn ich die Dummheit einiger nicht Ausnutzen würd:zwinker:

 

Skill heißt nicht immer, das man Wunderbar aus dem Laufen heraus 10 Gegner in nem Kilometer entfernung Killen muss.

 

Insgesamt mag ich dieses Rumgeheule eh nicht. Jeder soll Spielen wie er es möchte.

Wenn irgendwas nicht läuft, wird mir zu oft auf den fehlenden Skill beim Kill rumgeritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...