Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Irgendwie bekomme ich von den ganzen Server Problemen garnix mit :D Liegt vll. daran dass ich so 4-5 feste Server hab auf denen ich spiele und sonst mit Servern auch garnich groß rumexperimentiere aber ich hab noch absolut keine schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen Admins gemacht. Damit bin ich wohl aber eher ein Einzelfall

 

Die Serverprob. sind für mich nicht soo schlimm aber der Sucht-Faktor ist irgendwie weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet:

 

Kann man gemietete Server bei meine Server auch im Battlelog verwalten oder gilt dieser Menüpunkt nur für PC-Server?

 

Ich muss mich grad ziemlich ärgern... und freuen... morgen kommt CQ und Premium und gerade gestern früh bekomme ich von Valve am PC die Beta des Königsklassenshooters Counter Strike-GO :-(

 

na toll... was zocken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jigsaw

Kommt daran an was du unter Verwalten verstehst. Du kannst dir ansehen welche du gemietet hast und verschiedene Server Banner erstellen. Mehr ist aber nicht zu machen. Wenn du an den Servereinstellungen etwas ändern willst musst du dich leider vor die PS3 hocken.

 

Welchen Shooter du zocken sollst? Na klar BF3, CS hat leider nicht mehr diese Sogwirkung wie vor 10 Jahren. Ist eher soetwas wie der kleine Snack für zwischendurch ;) Ist zwar ganz Lustig wenn man sich dann an die "Guten" Alten Zeiten errinnert, aber BF bietet einfach ungleich mehr Möglichkeiten. FPS haben sich einfach Weiterentwickelt, aber das ist nur meine Meinung. Aber da ich denke du bist ein großer CS Fan, deshalb wirst du wohl mit CSGO beginnen. Schick mir einen Erfahrungsbericht ob es dich wirklich für längere Zeit begeistern kann, ich würde mich darüber Freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomme ich von den ganzen Server Problemen garnix mit :D Liegt vll. daran dass ich so 4-5 feste Server hab auf denen ich spiele und sonst mit Servern auch garnich groß rumexperimentiere aber ich hab noch absolut keine schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen Admins gemacht. Damit bin ich wohl aber eher ein Einzelfall

 

Das Adminproblem wird leider immer Schlimmer. Die Letzten Tage bin selbst ich als "Normaler" Spieler mindestens einmal Gebannt oder gekickt worden. Ohne gegen irgendwelchen Schwachsinnigen Regeln zu verstoßen. Wo soll das noch enden. DICE hat wohl gedacht das die Konsolen Zocker Intelligenter sind, da haben sie sich aber leider geirrt. Ich habe ca 15-20 Server in den Favoriten wo es keine Probleme gibt, aber in Stoßzeiten kann es sich da schon mal Stauen. Dann muss ich mir einen anderen Suchen und da besteht eine größere Chance das du Rausfliegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Adminproblem wird leider immer Schlimmer. Die Letzten Tage bin selbst ich als "Normaler" Spieler mindestens einmal Gebannt oder gekickt worden. Ohne gegen irgendwelchen Schwachsinnigen Regeln zu verstoßen. Wo soll das noch enden. DICE hat wohl gedacht das die Konsolen Zocker Intelligenter sind, da haben sie sich aber leider geirrt. Ich habe ca 15-20 Server in den Favoriten wo es keine Probleme gibt, aber in Stoßzeiten kann es sich da schon mal Stauen. Dann muss ich mir einen anderen Suchen und da besteht eine größere Chance das du Rausfliegst.

Man, da scheine ich ja auf dem PC echt Glück zu haben. Die sparen sich eben die Kosten für die Server und verdienen noch gut dran diese zu 'vermieten' und kassieren den Ruf dedizierte Server auf den Konsolen zu haben, im Gegensatz zum Konkurrent CoD. Ich weiß nicht ob die das groß kümmert, ich meine, Hacker werden auch nur resettet und nicht gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch nichts mit der Intelligenz zu tun. Die Admins wollten bestimmt ein paar Kollegen in die Runde holen, deswegen kicken sie einfach einige.

 

Muss dich leider Endtäuschen, das eine mal wurde ich gebannt weil ich den Admin 4 mal erledigt habe beim versuch meinen Panzer mit C4 zu zerstören. Und das andere mal weil ich auf Metro nur mit der Pistole gespielt habe und zufällig den Serverbesitzer mehrere male gekillt habe. Beim nächsten mal bin ich auf Wake Island im Heli geflogen und es lief wirklich gut. Bei allen 3 bsp bekam ich eine Nachricht von den Admins weshalb ich Rausgeworfen wurde, und da ging es darum das ich ihnen den Spass versaut habe. Wer mich kennt und mit mir schon mal gezockt hat der weis das ich ein wirklich Fairer Spieler bin und deswegen fand ich das ziemlich Lächerlich. Es ist mir natürlich auch schon passiert daß mein Squad aufgeteilt wurde um die Teams auszugleichen, oder das Platz für einen Vip geschaffen wurde. Damit habe ich auch überhaupt kein Problem, wer zahlt schafft schließlich an, und deswegen bezahlen die Leute ja auch. Aber wer es nicht verkraftet erschossen zu werden ist in einem Shooter wohl fehl am Platz :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu
Tut mie leid mal sehen wann ich wieder dazu komme. Ich spiele es auch gerne aber ich habe nicht immer Lust darauf. Das liegt z.T. +an den Servern. Ich hoffe das sie das Problem lösen werden.

 

Kein Problem, ich spiele sowieso zur Zeit was anderes.

Selbst Lordy scheint keine Lust mehr zu haben und mein Freund zockt auch nicht mehr und mit Randoms spiel ich nie wieder :stop::pedro::zerstoere_computer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...