Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

jo is schon was feines... hab gestern auch in einer Runde 3 Melee-Ribbon abgestaubt^^

 

Aber eines weiß ich. Auf Server meiner Landsleute (also zb die "Austria" im Namen stehen haben) geh ich nicht mehr.... dort sind nur Vollidioten unterwegs. Dort kennen sich einfach zuviele und dann stehts oft noch 6-8vs12 weil die gleich die Seite wechseln.

Zudem scheinen meine Landsleute außer die die ich kenne in BF doch recht große Noobs zu sein da 2/3 davon mit Shotguns und ganze Clans mit der M26 DART rumlaufen vor allem wenn sie zb in Metro fix am verlieren sind.

Mit der M26 haben sie das Spiel noch gedreht.

Ich musste einen Seitenwechsel machen, den VoIP auf Team stellen damit ich sie schimpfen und auslachen kann weil ich an ihren Schmollen erfreut habe als ich ihnen mitteilte dass die M26 DART nächste Woche entschärft wird^^

 

Was gestern noch passiert ist beweist auch dass es Admins gibt die es nicht wert sind diesen Status zu haben. Die haben wärend des spielens die Teams so kreiert, dass alle Colonel-Adler in ihren Team und alle mit den niedriegeren Rängen im Gegnerteam.

Da sieht man mal. Die leichteste Art zu gewinnen ist es, sich nen Server zu mieten und alles so anzupassen, dass man gewinnt. Leute, die zu gut sind und für die Gegner spielen werden gekickt. Und nur der Admin darf bestimmt waffen benutzen.

 

das geht aber auch anders. Hab 2 Server meiner Landsleute in den Favoriten(polnisch :D), und die sind richtig gut. Keine kicks oder sonstiges. Und meistens auch sehr gute und spannende Matches. Gestern 2 mal hintereinander am Ende von nem Conquest Match einstellig verloren/gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da sieht man mal. Die leichteste Art zu gewinnen ist es, sich nen Server zu mieten und alles so anzupassen, dass man gewinnt. Leute, die zu gut sind und für die Gegner spielen werden gekickt. Und nur der Admin darf bestimmt waffen benutzen.

 

Kann man eigene Server als Konsolenspieler eigentlich auch im Battlelog verwalten wenn man nebenbei spielt? Bin am überlegen mir einen zu mieten aber natürlich für Fairplay.

 

Ich hab mir auch gerade die wichtigsten Teile der EA AGB durchgelesen... man kann eigentlich sagen, dass jeder zweite Admin gegen diese verstoßt.

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624921861886/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigene Server als Konsolenspieler eigentlich auch im Battlelog verwalten wenn man nebenbei spielt? Bin am überlegen mir einen zu mieten aber natürlich für Fairplay.

 

Ich hab mir auch gerade die wichtigsten Teile der EA AGB durchgelesen... man kann eigentlich sagen, dass jeder zweite Admin gegen diese verstoßt.

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624921861886/

 

 

haha was ea so vorschreibt.. warum ist es untersagt waffen zu verbieten? ich mein man zahlt echt ein haufen geld für so einen server, also möchte ich das auch die verbote drin haben die mich grad an dem spiel stören.. zb die dart oder shotguns.. und das darf man nicht? was für ein schwachsinn.. wozu denn nen eigenen server, wenn die eigentlich nur in der ticketanzahl verändert werden dürfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha was ea so vorschreibt.. warum ist es untersagt waffen zu verbieten? ich mein man zahlt echt ein haufen geld für so einen server, also möchte ich das auch die verbote drin haben die mich grad an dem spiel stören.. zb die dart oder shotguns.. und das darf man nicht? was für ein schwachsinn.. wozu denn nen eigenen server, wenn die eigentlich nur in der ticketanzahl verändert werden dürfen..

Hätte DICE gewollt, dass man Waffen verbietet, hätten die ne Option eingebaut, dass man diese auf dem Server nicht auswählen kann.

Denen geht es darum, dass die Waffen alle so vorgesehen waren und die nicht wollen, dass Leuten vorgeschrieben wird, womit die ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha was ea so vorschreibt.. warum ist es untersagt waffen zu verbieten? ich mein man zahlt echt ein haufen geld für so einen server, also möchte ich das auch die verbote drin haben die mich grad an dem spiel stören.. zb die dart oder shotguns.. und das darf man nicht? was für ein schwachsinn.. wozu denn nen eigenen server, wenn die eigentlich nur in der ticketanzahl verändert werden dürfen..

M26 nutzen mit Unterlaufschiene ist eigentlich ein Bug, das glaub ich kann man als Ausnahme sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Finde ich ehrlich gesagt auch gut so. Ansonsten gebe es nurnoch Server mit irgendwelche Verbote und so'n Kram, was ja auch so schon fast der Fall ist. Irgendwas gefällt immer einem nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte DICE gewollt, dass man Waffen verbietet, hätten die ne Option eingebaut, dass man diese auf dem Server nicht auswählen kann.

Denen geht es darum, dass die Waffen alle so vorgesehen waren und die nicht wollen, dass Leuten vorgeschrieben wird, womit die ballern.

 

Naja DICE hat ja selber mal gesagt, dass die ADMINS die M26 verbieten können.

Das war halt zu der Zeit wo man musste wie verbuggt sie ist :ok:

 

 

Habt ihr auch schon die Server gesehen wo z.b: die Igla/Stinger verboten ist ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...