Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Increased the effectiveness of the Aim Assist at close range. Testing in Close Quarters proved our current assist to be inadequate in tight quarters. This is a global change, and will improve the effectiveness of Aim Assist for all modes and maps. Aim Assist over distance is still significantly less effective. This is console only, as Aim Assist is not present on PC. If you prefer, you can also turn it off on console.

 

Na prima. Zielhilfe sollte generell im MP deaktiviert werden, jetzt verstärken die das auch noch. Unmöglich!

 

 

Finde ich auch scheiße.

Zielhilfe sollte meines Erachtens immer deaktiviert sein online.

 

 

Hoffentlich wird der Unterdrückungseffekt nicht zu sehr geschwächt.

Nach dem Patch war er meiner Meinung nach klasse und es hat endlich Sinn ergeben die Spezialisierungen Schutz- und Niederhalten einzusetzen. Ich hoffe mal, dass sie nur die Ungenauigkeit veringern, denn wenn ich punktgenau auf einen Gegner ziele, sollte es auch treffen. Rückstoß und Zittern der Hand sowie der Blur-Effekt kann so sein wie immer :)

 

Inputlag wird verringert - top.

Symbol für Privatserver - gut, aber eine Option in den Filtern zum Deaktivieren der Privatserver wäre mir noch lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

denn wenn ich punktgenau auf einen Gegner ziele, sollte es auch treffen.

Das stört mich auch extrem. Wenn man unter Niederhaltung steht, macht es absolut keinen Sinn mehr zu schießen, die Kugeln pulverisieren sich einfach scheinbar, obwohl man in Richtung des Gegners schießt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ichs grad geschafft, mit dem Jet in der Luft hängen zu bleiben. Nix ging mehr(wohl zu hoch...bei 500m). Aber statt runter zu gehen, hab ich immer paar Meter verloren, und wieder gestiegen. Musste mich selbst killen :(

 

Wie wäre es mit rausspringen gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich echt gern ma als Sniper versuchen, aber ich find das unglaublich schwer :D Gibts da vielleicht irgendwelche Tipps?

 

EDIT: Welche ist die beste Waffe? :)

 

Du musst erstmal rausfinden, ob du defensiv oder offensiv bist. So oder so, empfehle ich dir die M40A5. Ist meiner Meinung nach die beste Sniper. Wenn du aber mit Bolt Action nicht klarkommst, musst du (leider) eine Halbautomatische nehmen. Hier empfehle ich dir die M39-EBR aus der Co-Op Kampagne.

Je nachdem ob du eben offensiv oder defensiv spielst, musst du deine Waffe auch anpassen.

Defensiv: Starker Zoom (8-12x), Zweibein und am besten KEIN Laserpointer oder Taclight.

Offensiv: Schwacher Zoom (max. 4x), Geradezugverschluss und Laserpointer.

Auch deine Ausrüstung solltest du anpassen. Bei einem defensivem Sniper, lohnt es sich auch mal, einfach mit der MAV ein paar Leute zu markieren und/oder diese dann aus guter Entfernung weg zu snipern. Verlangt auch Übung.

Ein offensiver Sniper kann seinem Team im Gefecht sehr gut mit einem T-Ugs Sensor helfen, und sich selbst auch.

Ich denke mal du bist noch nicht sehr weit mit dem Sniper vorrangekommen (Level). Die SV-98 reicht auch völlig aus und hat ausserdem ein schnittiges Design. ;) Dennoch solltest du, sobald du sie freigeschaltet hast, zur M40A5 wechseln. Oder du probierst eben einfach mal ein paar Sniper aus. Wir sind ja alle Individuen. :ok:

 

EDIT: Für das offensive Snipern solltest du gute Reflexe und Präzision haben. Ich bezeichne es nicht gerne als "Quick Scoping", aber genau das ist es leider. Aber wenn man das erstmal drauf hat...fühlst man sich wie Rambo. ^^

Bearbeitet von Rayrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich echt gern ma als Sniper versuchen, aber ich find das unglaublich schwer :D Gibts da vielleicht irgendwelche Tipps?

 

EDIT: Welche ist die beste Waffe? :)

Wenn du mit Präzisiongewehr spielen willst musst du dich hochspielen oder z.B. Waffen von B2K nehmen wie die L96, aber meistens hat jeder ein anderes Gefühl dabei, musst deine Lieblingswaffe selber finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich echt gern ma als Sniper versuchen, aber ich find das unglaublich schwer :D Gibts da vielleicht irgendwelche Tipps?

 

EDIT: Welche ist die beste Waffe? :)

 

 

Snipern ist schon Cool, wenn man es halbwegs beherrscht. Ich hab mir vor kurzem auf der Kaspischen Grenze nen Sniper duell geliefert :D

 

Ist eigentlich so gar nicht meine Spielweise, das ich mich auf einen Mann konzentriere und mein Team ein wenig vergesse, aber war einfach zu Genial.

 

Gegen ein Adler Rang 16, am Ende stand es 11:4 Kills für mich und 3 x sein Dog Tag.... Herrliche Runde.

 

Meine Lieblingswaffen sind die Sv98 und M89B. Von den Halb Automatik Waffen halt ich nicht so viel, ist für mich irgendwie nicht Sniper Typisch.

 

Die nehm ich nur auf den ganz Engen Maps.

 

Wenn du Sniperst solltest du auf jeden fall immer fleissig Select drücken. deine Soflam mitnehmen, zumindest wenn mehrere Pios aufm Feld unterwegs sind.

Sonst halt die Mav um Gegner zu markieren.

 

Vom Gefühl her gibt es echt kaum was Geileres, als auf 350 Meter nen Headshot im laufen zu verpassen.. das hat was :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...