Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@Buzz

 

Schnell und DICE in einem Satz, ich Lach mich Tot :zwinker: Warum gerade die Famas Plötzlich der Grund für diesen Fehler sein soll weis Natürlich auch kein Schwein.

Bin ja schon gespannt was für Probleme wir mit dem Close Quarters haben werden. Auf der einen Seite freue ich mich tierisch darauf und auf der anderen Seite bin ich mehr als Skeptisch das es damit keine Probleme geben wird.

Bearbeitet von renon667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Manchmal frage ich mich, woher solch ein billiger Fehler kommt.

Das ist irgendwo peinlich.

Vielleicht ist das auch eine Ausrede dafür, dass DICE wie in BFBC2 Probleme mit den Servern hat. Dort verschwanden teilweise die Waffen und die Statistiken.

Jetzt sagen sie halt aufgrund der großen Beliebtheit der FAMAS, dass es an der liegt.

 

Nur Spekulation natürlich. Die Hauptsache ist, dass dieses Problem so schnell wie möglich beseitigt wird.

Mich wundert es ehrlich gesagt nicht. Immerhin ist BF3 der technisch komplexeste Shooter den es im Moment zu geben scheint. Also ich möchte das ganze was die für die Engine können müssen nicht programmieren müssen.

Das Problem liegt halt auch oft daran wenn die Engine zu komplex ist, ist es sicherlich umso schwieriger Fehler zu finden bzw Serverupdates und Patches kompatibel mit der vorigen Version zu machen wo sich auch genug Fehler einschleichen können wenn zb durch ein Update alleine schon eine entscheidende Textzeile im Befehl überschrieben wird.

 

Da tut sich zb Infinity Ward mit ihrer 08/15-Kannnixengine sicherlich leichter Fehler zu finden und zu beheben als DICE.

 

Das es an der Beliebtheit der FAMAS liegt ist irgendwie nicht vorstellbar denn seit dem letzten Patch zockt fast keiner mehr damit. Wenn ich gekillt wurde stand immer FAMAS als Waffe dabei aber seit dem Patch les ich eigentlich großteils nur noch DAO-12, SAIGA, M26 DART usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

 

Schnell und DICE in einem Satz, ich Lach mich Tot :zwinker: Warum gerade die Famas Plötzlich der Grund für diesen Fehler sein soll weis Natürlich auch kein Schwein.

Bin ja schon gespannt was für Probleme wir mit dem Close Quarters haben werden. Auf der einen Seite freue ich mich tierisch darauf und auf der anderen Seite bin ich mehr als Skeptisch das es damit keine Probleme geben wird.

 

 

Erinnert ihr euch noch, als ich gesagt habe, das bei jedem Patch oder DLC neue Probleme auftreten ;)

Das ist irgendwie standard.

 

Das die Punkte nicht mehr richtig gezählt werden, nervt mich nicht einmal sonderlich. Aber das G3 mit der M26 nervt einfach tierisch.

 

Das ist 10 mal Schlimmer als die USAS jemals war.... das geht echt gar nicht.......

@Jigsaw

 

Ich hab damals auch die Famas als meine Lieblingswaffe Auserkoren... mittlerweile ist die aber so Schlecht, das es sich nicht mehr lohnt

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Famas ist nicht mehr zu gebrauchen. Durch die hohe Feuerrate und die wenigen Kugeln ist man schnell bei 0, wo dann die viel zu lange Nachladezeit kommt.

 

Die M16A3 ist da haushoch überlegen.

 

Stimmt nicht ganz, die Famas ist dadurch das sie weniger Kugeln bekommen hat und trotzdem diese hohe Feuerrate hat gut für den Nahkampf, eine gute Alternative zu einer MP oder zu einer Schotgun.Also ganz nutzlos empfinde ich sie nicht, vor dem Patch war sie eindeutig zu stark, und jetzt hat man ihr nunmal einen Negativpunkt gegeben, wie es auch bei einer balanced Waffe sein soll.

 

 

Ich benutze sie manchmal bei Bazar oder Metro, ansonsten mag ich die Waffe aber auch nicht besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz, die Famas ist dadurch das sie weniger Kugeln bekommen hat und trotzdem diese hohe Feuerrate hat gut für den Nahkampf, eine gute Alternative zu einer MP oder zu einer Schotgun.Also ganz nutzlos empfinde ich sie nicht, vor dem Patch war sie eindeutig zu stark, und jetzt hat man ihr nunmal einen Negativpunkt gegeben, wie es auch bei einer balanced Waffe sein soll.

 

 

Ich benutze sie manchmal bei Bazar oder Metro, ansonsten mag ich die Waffe aber auch nicht besonders.

Die Famas ist aber seit dem Patch auch extrem Unpräziese...

 

Mittlerweile geht für mich nix mehr über die MP7

 

Gerade auf Engen Maps, ist das für mich die Waffe schlechthin.

 

Bevor ich Shotguns benutze, muss echt viel passieren.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Standard Waffen, AKU und AKm.Finde sie absolut genial.

 

Gestern auch was mit der AS Val gezockt aber nach nen paar Runden wieder weggepackt, nur schallgedämpft rumlaufen ist nix für mich.

 

Jeder hat halt "seine" Waffe. Ich kann z.b auf Engen Maps super mit der M16A3 und dem 3,4 Skope.

 

Das finden viele echt Merkwürdig....

 

Ich bin froh, das ich mittlerweile den Patch"Schock" überwunden habe.

Am Anfang direkt nach dem Patch, hatte ich K/Ds von 0,5- 0,7

 

 

Mittlerweile bin ich bei der K/D wieder bei 1,5-2,5 pro Spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor dem Patch lange nicht gespielt und bin am Patchtag wieder eingestiegen (Level 30 oder so ) und jetzt level 47, d.h recht viel auf dem Battlefield verbracht (hauptsächlich auf großen 64 Spieler Maps), und ich weiss nicht was alle gegen den Patch haben oder hatten.

 

Es wurde mehr auf das Teamplay gepatcht, ich finde das Spiel absolut genial so wie es ist.

 

Ist nicht einmal hängen geblieben , ruckelt kein bisschen auf meinem Rechner, macht absolut fun und man braucht ein gutes Team (was bf bisher ausgmeacht hat).

 

K/D liegt bei mir bei 1.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor dem Patch lange nicht gespielt und bin am Patchtag wieder eingestiegen (Level 30 oder so ) und jetzt level 47, d.h recht viel auf dem Battlefield verbracht (hauptsächlich auf großen 64 Spieler Maps), und ich weiss nicht was alle gegen den Patch haben oder hatten.

 

Es wurde mehr auf das Teamplay gepatcht, ich finde das Spiel absolut genial so wie es ist.

 

Ist nicht einmal hängen geblieben , ruckelt kein bisschen auf meinem Rechner, macht absolut fun und man braucht ein gutes Team (was bf bisher ausgmeacht hat).

 

K/D liegt bei mir bei 1.3

 

 

Meine K/D insgesamt ist 1,2, liegt aber vor allem daran, das ich die Ersten Monate bei BF3 gar nicht klar gekommen bin.

Mittlerweile bin ich wieder gut dabei.

 

Ich finde den Patch insgesamt auch gelungen, ich will mich auch gar nicht zuviel beschweren.

Nur in Letzer Zeit hängen die Server bei mir wieder oft, Punkte und Orden werden auch ab und an nicht richtig Gezählt.

 

Tut dem Spielspaß bei mir aber keinen abbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...