Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Bestes Bild von Armored Kill überhaupt :D

 

 

pic-58269.jpg[

 

Habs mal in nen Spoiler gepackt, wäre sonst zu unübersichtlich für Iphone Leute usw.

 

Sieht toll aus, aber ob das so eine Freude für Konsolenleute ist? Ich meine die Map schreit ja förmlich nach "SPIEL MICH MIT 32VS32!!!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs mal in nen Spoiler gepackt, wäre sonst zu unübersichtlich für Iphone Leute usw.

 

Sieht toll aus, aber ob das so eine Freude für Konsolenleute ist? Ich meine die Map schreit ja förmlich nach "SPIEL MICH MIT 32VS32!!!!!"

 

Ja die Map sieht verdammt riesig aus :D

Ich freu mich aufjedenfall schon auf Amored Kill :)

 

Ich bin nur gespannt wie sie das mit der AC130 machen wollen :think:

 

EDIT:@Wilson

Schnee? Ich seh da Sand ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn sie so wird wie in Desert Storm dann Holy Shit.In Desert Storm konnten da glaub ich 10 Mann rein und der Pilot musste genauso einen Bogen fliegen wie in echt.

 

Wenn sie die gut balanced haben dann wird das absolut hammermäßig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt für Kamikaze Teamauslöschung :naughty:

 

Tjo und wenn man mehr als 4 Teamkills macht wird man gekickt, ist zumindest auf dem Pc so.

 

Ich hoffe sie haben sie gut balanced. Nicht das sie der totale Tankkiller ist und man sie fast garnicht vom Himmel holen kann.

 

Ich bin gespannt, ersteinmal freu ich mich auf heiße Inf. Gefächte in CQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja 👍🏼 Maximieren tut sich momentan vor allem der Ertrag von Verkäufern aller Art von Waren, die mit dem Badge "Cannabis" versehen werden. Ist ähnlich wie bei Baby Sachen. Steht "Speziell für..." drauf kostet es gleich mal das Dreifache. 😅 Hanfgewächse sind i.d.R. extrem robust, ja sogar invasiv und taugen als Pioniere, man müsste schon sehr viel falsch machen damit das nix wird. Statt Erde kann man auch Watte nehmen. Viel Licht? Hihihi. Die Anbieter lachen sich tot und verdienen sich gerade dumm und dämlich mit Voodoo. Die durch solche Maßnahmen zu erwartende Ertragssteigerung, wenn überhaupt, steht in keinem Verhältnis zu den Mehrkosten. Da kann man es auch gleich weiterhin am Bahnhof kaufen. 😅 Nicht falsch verstehen, ich bin leidenschaftlicher Hobby-Botaniker, eher mit Fokus auf Gehölzen, und finde es ausgesprochen schön wenn sich mehr Menschen für Pflanzen begeistern. Vielleicht entsteht ja sogar mehr draus, gibt ja nicht nur Hanf. Einige scheinen im Moment aber einfach alles zu glauben, solange es nur jemand in einem schlecht gemachten YouTube Video sagt oder es jemand aus Holland mit einem Preisschild und einem Aufkleber verziert.
    • Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme die Blueray nicht mehr aus meiner Playststion 5 heraus. Ich habe es durch ein und ausschalten probiert und durch die manuelle Variante,in dem ich das obere Chasi abgemacht habe und mittels Schraubenzieher die Disk "rausdrehen" wollte. Hat alles nicht funktioniert,die Blueray scheint irgendwie fest zu stecken,was echt komisch ist. Gestern ging noch alles, heute morgen auch gewechselt von Spiel zu Film und nun will der Film nicht mehr raus.  Bin mit meinem Latein etwas am Ende und bevor ich sie einschicken würde (würde mich 237 Euro kosten),wollte ich mal nachfragen,ob hier jemand nen Tipp hat.  Die Blueray wird auch übrigens nicht mehr erkannt,das noch als Info!  
    • Ohje, das tut mir sehr leid. Mein Beileid für Dich und deiner Familie.
    • Mein Beileid. Viel Kraft dir und deiner Familie. 
    • Schwierigkeitsgrad Asiate 😅
×
×
  • Neu erstellen...