Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Stolzes Premium Mitglied xD. Kann CQ aber auch noch nicht laden. "Es stehen momentan keine Inhalte zur Verfügung bla bla bla". Naja, war fast zu erwarten, dass da heut nicht alles rund läuft. Ich seh das relativ gelassen. Aftermath wird laut PK übrigens in Teheran nach einem Erdbeben spielen und End Game Motorräder beinhalten.

 

MoH Warfighter hat einen recht vielversprechenden Eindruck gemacht. Besser als BO II scheints zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stolzes Premium Mitglied xD. Kann CQ aber auch noch nicht laden. "Es stehen momentan keine Inhalte zur Verfügung bla bla bla". Naja, war fast zu erwarten, dass da heut nicht alles rund läuft. Ich seh das relativ gelassen. Aftermath wird laut PK übrigens in Teheran nach einem Erdbeben spielen und End Game Motorräder beinhalten.

 

MoH Warfighter hat einen recht vielversprechenden Eindruck gemacht. Besser als BO II scheints zu werden...

Teheran? Wasn Zufall ! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat keien wert, da kommt nichts. Heute 50 Euro für nichts ausgegeben. War doch klar das wenn sowas kommt wie, 21 Uhr das nichts mehr kommen wird. Das ist sehr ärgerlich.

Sie sollten einfach keine Termin raushauen der nicht gehalten wird. Oder gehalten wird es wohl schon aber nicht für deutsche Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einige habens ja angeblich schon. Außerdem steht als Termin im Premium Kalender der 4.6.

 

Ich komm auch nicht in den MP. Scheint da wohl gerade so ziemlich alles zusammenzubrechen...

 

Ich seh grad im Battlelog, dass die Waffencamos anscheinend teilweise waffenspezifisch sind und man dafür Assignements erfüllen muss. Gefällt mir:-)

 

Die anderen Assignements scheinen entschärft worden zu sein. Da hätt ich mir etwas mehr gewünscht. Allerdings: Get a kill with the Eod Bot! Wie soll das gehen?

Bearbeitet von Kleberson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einige habens ja angeblich schon. Außerdem steht als Termin im Premium Kalender der 4.6.

 

Ich komm auch nicht in den MP. Scheint da wohl gerade so ziemlich alles zusammenzubrechen...

 

Ich seh grad im Battlelog, dass die Waffencamos anscheinend teilweise waffenspezifisch sind und man dafür Assignements erfüllen muss. Gefällt mir:-)

 

Die anderen Assignements scheinen entschärft worden zu sein. Da hätt ich mir etwas mehr gewünscht. Allerdings: Get a kill with the Eod Bot! Wie soll das gehen?

 

Panzer kaputt reparieren ;) hab ich auch schon geschafft xD (war das einzige mal wo ich den jemals benutzt hab gleich nachm freischalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird jedenfalls wieder nervig. :facepalm:

 

Als Betthuperlf noch der Launch trailer zu CQ!

 

Als Guten Morgen-Gruß hier mal ein Gameplay-Video^^

 

da sieht man dass sie sich bei der Möglichkeit der Zerstörung doch Mühe gegeben haben da es wirklich flüssig läuft. Gerade mal gestern einen kurzen Lag serverseitig gehabt weil den ein Freund auch kurz zur gleichen Zeit hatte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...