Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Die Tonfehler werden wohl nie ganz weg sein.

Gab's ja schon in BFBC2, aber in BF3 hat das echt neue "Maßstäbe" gesetzt im negativen Sinne. Auf Teheran-Schnellstraße habe ich in 90% der Runden immer einen kurzen, manchmal auch längeren Tonaussetzer.

 

Nochmal wegen den Freezes: 2-3 Mal in 200h, aber bestimmt 7-8 Mal beim Hochfahren des Spiels, wenn unten rechts "Lädt" steht.

 

PS3 ist halt am Ende, es muss eine neue Konsole her.

Ich hatte auch schon bei Killzone 3 im Onlinemodus Freezes gehabt, in 30h ungefähr 4 Freezes. Das lief bei mir sogar schlechter. Diese Freezes sind meines Wissens auch dem niedrigen Arbeitsspeicher zuzuschreiben.

 

@Brykaz:

 

Ich glaube nicht, dass Freezes die PS3 schädigen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Solange du die PS3 vorne noch ausschalten kannst, sollte es nicht weiter schlimm sein.

Am Netzschalter ist dann schon schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das wäre schön, was mich aber noch am meisten stört ist das ich sehr oft die Stimmen aus anderen Squads mithöre obwohl ich mit nem Kumpel alleine in einem Squad bin und was für mich immernoch der Spielspaßkiller No1 ist, der ImputLag.:_wanken2:

 

Man kann einstellen, ob man den Voice-Chat nur von seinem Squad oder vom ganzen Team nutzt. Vielleicht habt ihr da was verstellt. Ist nur eine Idee von mir. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann einstellen, ob man den Voice-Chat nur von seinem Squad oder vom ganzen Team nutzt. Vielleicht habt ihr da was verstellt. Ist nur eine Idee von mir. :zwinker:

Gute Idee ! :zwinker:

 

Allerdings kommt es auch manchmal vor, dass man selbst auf "Aus" noch irgendwelche Kinder singen hört. Das nervt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tonfehler werden wohl nie ganz weg sein.

Gab's ja schon in BFBC2, aber in BF3 hat das echt neue "Maßstäbe" gesetzt im negativen Sinne. Auf Teheran-Schnellstraße habe ich in 90% der Runden immer einen kurzen, manchmal auch längeren Tonaussetzer.

 

Nochmal wegen den Freezes: 2-3 Mal in 200h, aber bestimmt 7-8 Mal beim Hochfahren des Spiels, wenn unten rechts "Lädt" steht.

 

PS3 ist halt am Ende, es muss eine neue Konsole her.

Ich hatte auch schon bei Killzone 3 im Onlinemodus Freezes gehabt, in 30h ungefähr 4 Freezes. Das lief bei mir sogar schlechter. Diese Freezes sind meines Wissens auch dem niedrigen Arbeitsspeicher zuzuschreiben.

 

@Brykaz:

 

Ich glaube nicht, dass Freezes die PS3 schädigen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Solange du die PS3 vorne noch ausschalten kannst, sollte es nicht weiter schlimm sein.

Am Netzschalter ist dann schon schlimmer.

 

Also von vorne auszumachen klappt immer bis jetzt und selten passiert es das dieser balken kommt wo die ps nach beschädigungen sucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ton-Aussetzer nerven echt tierisch. Manchmal laufe ich Minutenlang auf der Kapischen Grenze rum und höre nichts.

Und auf einmal fall ich um, wie vom Blitz getroffen, weil ich nicht wahrgenommen habe, das ich gerade angeschossen wurde, oder nen Sniper auf mich Ballert....

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 3DG

Armoured Kill ist ein dlc? Hab doch wirklich gedacht das Dice ihren Patches immer Titel gibt. Im Ernst: Meine Aussage gründet darauf,das bisher die meissten grossen Fix Packete mit den dlc's kamen. Mehr nicht. Dann denkt man halt das der nächste auch wieder mit A.K. kommen wird.

 

Der Crossfunk der manchmal im Squadspeak zu hören ist zeigt einem wenigstens das die Altersgrenze bei BF3 stark unterschritten wird. Nicht selten höre ich Kinder unter 15 und jünger. Sehr laute,helle,kreischende Stimmen,die jedes Gespräch sofort im keim ersticken lassen.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds einfach nur geil.

Nach gefühlten 80 patches, ist es immer noch tierisch verbuggt.

manchmal hat man kein fadenkreuz, oder Nachm respawn dauerts 10 Sekunden, bis man die Waffe in der hand hat.

Input lag ganz zu schweigen.

 

Kein Wunder, dass Bad company 2 immer noch besser ist und immer mehr Leute dahin zurück kehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...