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Geschrieben

Die in BF3 werden auch nur mit max. 500 Meilen fliegen, selbst mit Nachbrenner. Das ist schon sehr langsam für Jets, von daher wird es auch auf Konsolen klappen.

  • Antworten 26.2Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Klingt gut... aber das verstehe ich nicht ganz, was damit gemeint ist Zitat:

(and it plain did not work to have jets flying around who couldn't see the tank you spotted for him to take out).

Meinen die, dass man wenn man im jet fliegt keine Fahrzeug-3D markiereungen sehen kann oder wie?

Das heißt die normale 3D Spotting marker waren unzureichend für Jet Piloten zu sehen also bekommen diese wieder ein automatisches Symbol für alle aktiven Fahrzeuge auch ohne Spotten (wie bei den Helis in BC2).

 

Wo ist denn der Post bzw. die Posts hin? o.O

Bearbeitet von seiryu
Geschrieben

Wo ist denn der Post bzw. die Posts hin? o.O

Ja das frage ich mich auch gerade...wurde gestohlen :p nächstes mal kette ich ihn an...:ok:

 

Edit: deiner ist ja auch weg. Richtig kriminell hier^^

Geschrieben
Wie sieht es eig mit Mods aus ?

 

es wird für Battlefield keine Modding-Tools geben, der Grund dafür: es wäre zu komplex. Das sagt auch der EA Vizepräsident Patrick Soberlund. Die Arbeit mit der Frostbite Engine sorgt zwar für sehr beeindruckende Ergebnisse, nimmt aber sehr viel Zeit in Anspruch. Für Modder wäre es daher schwer und sie müssten sich mit sehr komplizierten Tools auseinandersetzen. Die daraus resultierten Mods würden daher entweder sehr lange dauern oder nicht sonderlich gut werden.

 

.. aus der 'Games Plus'. [Quelle]

Geschrieben
Wozu sollte bei einem Shooter wie Battlefield 3 das Modden gut sein?

 

Wer die Vorgänger gespielt hat weiß warum man Mods gebrauchen kann guck einfach mal nach Project Reality, Eve of Destruction, Day of Defeat, Forgotten Hope und viele andere.

CS war zum Beispiel auch "nur" eine Mod für Half Life und man sieht ja was draus geworden ist. ;)

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