Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Burn

Ich hab meine ca400 Claymore Kills hauptsächlich bei Eroberung gemacht, ein paar dafon auch bei TDM.

Close Quarters lohnt sich für mich nicht wirklich, da ich einfach zu Schnell ins Gras beisse. Wenn man ein wenig Geduldig ist und sich ein paar Gedanken darüber macht wo man sie Aufstellt, sind diese Dinger sichere Kill Lieferanten. Da muss man doch nicht wirklich Boosten.

Ehrlich gesagt wundert es mich sogar das sie beinah niemand Verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr eigentlich die 25 Kills mit der Claymore für die PKP-Tarnung gemacht?? Ich bin gerade frustriert weil ich erst 7 habe und bei CQ immer sterbe bevor jemand in meine Falle tappt...

Darf man die boosten oder kann man dafür gesperrt werden ?

 

Irgentwie ist der Thread ein bisschen Tot ich glaub wohl das ist noch die Ruhe vor dem Sturm. Bis Armored Kill endlich erscheint :think:

 

Also ich stell sie gern bei Metro oder Sharqi Island aufm Gebäude bei der E Flagge wenn man die treppen hochläuft da laufen mir pro spiel locker 3-4 Leute rein ;) an guten tagen sogar mehr pro spiel

Oder ich tuh ein auf lock vogel stehe irgentwo da und genau hinter mir platziere ich ne claymore.

Bei dennen die Gierig nach Messer kills sind die laufen da echt durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mir boosten lassen, die Dinger sind so unnütz wie ein Furz im Wind, sie machen nur Schaden wenn jemand genau durchläuft und manche Plätze sind total verbuggt für die Teile (die Brücken auf Seine kann man damit z.B nicht vollklatschen, sie explodieren machen aber keinen schaden bei personen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stell sie gern bei Metro oder Sharqi Island aufm Gebäude bei der E Flagge wenn man die treppen hochläuft da laufen mir pro spiel locker 3-4 Leute rein ;) an guten tagen sogar mehr pro spiel

Oder ich tuh ein auf lock vogel stehe irgentwo da und genau hinter mir platziere ich ne claymore.

Bei dennen die Gierig nach Messer kills sind die laufen da echt durch ^^

 

Ich hab sie mir boosten lassen, die Dinger sind so unnütz wie ein Furz im Wind, sie machen nur Schaden wenn jemand genau durchläuft und manche Plätze sind total verbuggt für die Teile (die Brücken auf Seine kann man damit z.B nicht vollklatschen, sie explodieren machen aber keinen schaden bei personen).

 

Also ich hab mal 2 Runden auf Sharqi damit gespielt und keine von den Dingern ist hoch gegangen. Die laufen bei mir durch :facepalm: Beim TV gebäude auf der Treppe - 2 hingestelt aber keine von den Dinger geht hoch. Entweder die sind bei mir verbugt oder ich Check es einfach nicht.

Und ich hab jedes mal zwei aufgestellt - natürlich nicht hintereinander sondern schön auf der Treppe verteilt.

 

Schon was zum Bonus Content bekannt? Habe nicht oft hier reingeschaut und der Monat neigt sich dem Ende zu.

Es ist nicht klar was es ist aber wann es kommt - so ungefähr.

Zwischen 25 und 31 August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...