Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt mal ne ganz blöde Frage.....seit BC1, stoßen sich verbündete Fahrzeuge gegenseitig ab wenn man nah nebeneinader fährt.

In BF3 ist es beim gleichzeitigen abheben von 2 Jets nebeneinander besonders stark.

Liegt das an meiner Inet Verbindung oder ist das generell so ?

Das liegt am Spiel, ich habe einen Ping von 10 und wenn man mit einem Jeep nah an einem Panzer fährt kann es schonmal sein das einer im Boden, auf einma 50m weiter vorne / hinten oder im himmel landet.

Ist also ganz "normal".

• Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Das liegt am Spiel, ich habe einen Ping von 10 und wenn man mit einem Jeep nah an einem Panzer fährt kann es schonmal sein das einer im Boden, auf einma 50m weiter vorne / hinten oder im himmel landet.

Ist also ganz "normal".

aha danke.....mMn jetzt nicht sooo nervig aber das Problem könnte man auch ruhig mal angehen.

Geschrieben

In Sachen Kollisionsabfrage war die BF Reihe schon immer recht eigenartig.Wenn ich nur an die ersten Versionen von BF1942 denke, das war ein Krampf.

Aber wie oft fährt man schon so nah aneinander vorbei? Meißtens nur am Matchanfang , und da ist der ITV oder das Russenfahrzeug eh meißtens direkt weg.

Geschrieben

Solange dir doch keine Punkte fehlen oder du runter gelevelt wurdest ist es doch egal oder?

Sieht zwar komisch aus aber ich denke mal da ist was durcheinander gekommen.

Geschrieben

Hey Ace, du hast mir mal vorlängerem als wir gezockt haben gefragt ob ich lust hätte den Play3(?) Platoon beizutreten, naja und ich habs verneint :trollface:

Sag mal kann ich noch beitreten ?

Geschrieben

Ist das bei euch eigentlich auch so, das wenn ihr den rechten Stick nur ein bisschen in eine richtung neigt und ihn dann auf der Stellung lasst, sich euer Spieler am anfang nur langsam und dann immer schneller dreht?

Das regt beim zielen voll auf :facepalm:

Geschrieben
Kann es sein das Gestern 2XP war ? :think:

Ich mein ich hab Gestern nach jeder Runde zusätzliche Punkte bekommen ....

Wenn keine Angekündigt wurden dann waren auch keine, es gibt manchmal zusätzliche Punkte, ob das mit MVP 1 zusammenhängt weiss ich nicht.

Hatte ich aber auch 1-2 mal.

Doppel XP ist vom

2012-08-25 - 2012-08-26

Laut: http://battlelog.battlefield.com/bf3/premium/

Geschrieben

@ Händler

Ich hoffe du meinst nicht mich! Denn ich bin niemals in einem Play 3 Platoon gewesen und werde auch in keinem mitspielen. Du verwechselst mich sicher oder ich hab mich fälschlicherweise angesprochen gefühlt. Also ich war das nicht.