Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir genau das Gegenteil, komme mit den Boltwaffen nicht wirklich klar, abgesehen von der JNG-90.

 

So hat jeder das seine:keks2:

mmh, dass JNG-90?!

Ist das gut?

Damit habe ich noch nicht so viel, glaube 6Kills:think:

Versuch mal, wenn du es nicht schon hast das M98B.

Ich finde das ist mit das beste von den Bolt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat jeder das seine:keks2:

mmh, dass JNG-90?!

Ist das gut?

Damit habe ich noch nicht so viel, glaube 6Kills:think:

Versuch mal, wenn du es nicht schon hast das M98B.

Ich finde das ist mit das beste von den Bolt.

 

Die JNG ist eine hervorragende Waffe. Die M98B macht den meisten Schaden aber die JNG hat andere Vorteile. Sie lädt die einzelnen Patronen Schneller nach als die M98B was auf alle Fälle Vorteilhaft ist wenn der erste Schuss nicht sitzt. Ausserdem fasst ihr Magazin doppelt so viel Schuss wie das der M98B, was sie Ideal für eine etwas Agressivere Spielweise macht.

Ich spiele relativ oft mit ihr weil ich gerne etwas Agressiver vorgehe und da macht sie eine Hervorragende Figur. Die M98B nehme ich nur wenn ich auf Long Shots gehe.

Gib der JNG90 eine Chance, sie wird dich nicht enttäuschen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die JNG ist eine hervorragende Waffe. Die M98B macht den meisten Schaden aber die JNG hat andere Vorteile. Sie lädt die einzelnen Patronen Schneller nach als die M98B was auf alle Fälle Vorteilhaft ist wenn der erste Schuss nicht sitzt. Ausserdem fasst ihr Magazin doppelt so viel Schuss wie das der M98B, was sie Ideal für eine etwas Agressivere Spielweise macht.

Ich spiele relativ oft mit ihr weil ich gerne etwas Agressiver vorgehe und da macht sie eine Hervorragende Figur. Die M98B nehme ich nur wenn ich auf Long Shots gehe.

Gib der JNG90 eine Chance, sie wird dich nicht enttäuschen :ok:

 

Danke, werde der Waffe auf jeden Fall eine Chance geben:smileD:

Die Recon Klasse nehme ich jedoch nur selten, da ich mit den anderen Klassen an der Front besser zurecht komme.

Mit dem Recon bleibe ich jedoch meist nur im Hintergrund.

Bevor ich es vergesse, die L96 macht sich finde ich auch noch ganz gut bei Long Shots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Armored Kill da ist, spiele ich es vielleicht nochmal, da ist das mit den Lags undso ja nicht ganz so schlimm, aber himmel. Ist ja schon extrem, wenn man ne Zeit nur gute Spiele gezockt hat die nicht ganz so verkorkste Hit Detaction hat.

War TDM, aber so schlimm ist es mir noch nie aufgefallen. Aber in anderen Modie passiert mir das auch schon öfters.

 

Ohja die Spawns bei TDM sind manchmal echt grausig^^

Ich spiel halt nur ER und ab und zu Rush deswegen hab ich die Probleme nicht (Spawn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...