Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viele Spieler verstehen nicht, was das Wort RUSH heißt....wollt grad ne Runde Metro Rush spielen...hocken halt echt ALLE im Busch und snipern, im Chat schreiben schon alle: "Bewegt euren Arsch nach vorn" etc. aber trotzdem hocken alle rum und snipern (vom eigenen Team und vom Gegnerischen....), bin 6 mal nacheinander aus irgendner Ecke weggerotzt worden und hab geleavt, sowas muss ich mir echt nich geben....vor allem wenn man Spawnt und direkt weggesnipert wird....Rush könnte so en schöner Spielmodus sein aber der wird so dermaßen ruiniert durch die Sniper -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Spieler verstehen nicht, was das Wort RUSH heißt....wollt grad ne Runde Metro Rush spielen...hocken halt echt ALLE im Busch und snipern, im Chat schreiben schon alle: "Bewegt euren Arsch nach vorn" etc. aber trotzdem hocken alle rum und snipern (vom eigenen Team und vom Gegnerischen....), bin 6 mal nacheinander aus irgendner Ecke weggerotzt worden und hab geleavt, sowas muss ich mir echt nich geben....vor allem wenn man Spawnt und direkt weggesnipert wird....Rush könnte so en schöner Spielmodus sein aber der wird so dermaßen ruiniert durch die Sniper -.-

Es gibt immer wieder Spezialisten die es einfach nicht checken....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit nem Kumpel auf Golf von Oman gerockt und wir wurden gekickt.

Im nächsten Spiel bei Waffenmeister wurde mein Kumpel wieder gekickt, weil er 3 Waffen Vorsprung hatte. Das ist einfach asozial. Hab den Kerl gemeldet und eine nette PSN-Nachricht hinterlassen. Ich wette, der scheißt sich schön ein.

Immer schön melden im Battlelog, dann werden diese Kinder, die nicht mal verlieren können, weniger werden.

 

@RAMBO:

 

R2 drücken (also Schub geben), ggf. den Nachbrenner mit L3 zünden (nur bei Jets im ER-Modus möglich) und dann den rechten Stick nach unten ziehen. Und dann eigenlich nur noch lenken mit dem rechten Stick und mit R2 beschleunigen bzw. L2 bremsen.

Das Neigen mit dem linken Stick kannste ausprobieren, wenn du erfahrener bist :D

Am Besten nutzt du die Jets im Rush-Modus, denn da kannste leichter Kills machen. In einem Jet, der im ER-Modus vorkommt Kills zu machen, ist nicht leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Spieler verstehen nicht, was das Wort RUSH heißt....wollt grad ne Runde Metro Rush spielen...hocken halt echt ALLE im Busch und snipern, im Chat schreiben schon alle: "Bewegt euren Arsch nach vorn" etc. aber trotzdem hocken alle rum und snipern (vom eigenen Team und vom Gegnerischen....), bin 6 mal nacheinander aus irgendner Ecke weggerotzt worden und hab geleavt, sowas muss ich mir echt nich geben....vor allem wenn man Spawnt und direkt weggesnipert wird....Rush könnte so en schöner Spielmodus sein aber der wird so dermaßen ruiniert durch die Sniper -.-

Das ist aber nur auf Metro so extrem. Da hat man halt ein weitläufiges Areal mit wenig bis gar keine Deckung --> Paradies für Sniper

 

Sonst spielen gar nicht so viele den Aufklärer..

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...