Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich "musste" die letzten Tage mit den Dice Ranzwaffen spielen weil ich es hasse wenn Assignments offen im Battlelog rumvegitieren.

 

Die Claymore und AT Mine Kills hab ich geboostet bekommen weil ich darauf echt keinen Bock hatte, mal abgesehen davon das die Claymores in dem Spiel der letzte Dreck sind.

 

Meine KD und Punkte/min sind so im Keller wegen den ranzigen Müllwaffen.

 

Naja, die Minen nehme ich auf den Großen Maps ganz Gerne wenn ich nicht im Panzer fahre.

Aber bei den Claymores geb ich dir zu 100% recht. Die Nerven und die nehme ich auch nur zu Testzwecken.

im Moment probiere ich eh verschiedenste Waffen aus. Die Alten werden mir langsam Öde und da muss mal was neues her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, die Minen nehme ich auf den Großen Maps ganz Gerne wenn ich nicht im Panzer fahre.

Aber bei den Claymores geb ich dir zu 100% recht. Die Nerven und die nehme ich auch nur zu Testzwecken.

im Moment probiere ich eh verschiedenste Waffen aus. Die Alten werden mir langsam Öde und da muss mal was neues her.

 

Das Problem ist , die 4 Dice Waffen sind nicht die besten in ihrem Gebiet (die F2000 ist da noch das beste Modell von den Kanidaten) und somit wie ich finde recht beschissen gewählt für Assignments.

Mal abgesehen davon das es immer die gleichen sind :facepalm:

 

Ich probier auch gerne an Waffen rum, nur die 4 kenn ich eben schon, und sie wurden alles andere als gut von mir bewertet.

 

Aber egal, ich hab die Kills damit jetzt und jetzt brauch ich nur noch Kitkills für die Soldatentarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Claymores so kann ich mich als MG-Schütze immer auf das Schlachtfeld konzentrienen. Mich würde es nerven wenn ich jede Sekunde darauf aufpassen müsste das einer von hinten kommt.

 

Ohne Claymores würde mich häufig einer von Hinten killen weil die Kameraden einfach die Gegner an einer anderen Stelle durchschlüpfen lassen. Und dafür kann ich ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Claymores so kann ich mich als MG-Schütze immer auf das Schlachtfeld konzentrienen. Mich würde es nerven wenn ich jede Sekunde darauf aufpassen müsste das einer von hinten kommt.

 

Ohne Claymores würde mich häufig einer von Hinten killen weil die Kameraden einfach die Gegner an einer anderen Stelle durchschlüpfen lassen. Und dafür kann ich ja nichts.

 

Das ist doch aber nur ne Milchmädchen rechnung.... Also ich gehe mittlerweile an die Stellen wo Claymores mit großer Wahrscheinlichkeit liegen geduckt ran...

Wie oft ich da schon nen Netten Versorger erwischt hab, der so gar nicht mit mir gerechnet hat, ist wunderbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch aber nur ne Milchmädchen rechnung.... Also ich gehe mittlerweile an die Stellen wo Claymores mit großer Wahrscheinlichkeit liegen geduckt ran...

Wie oft ich da schon nen Netten Versorger erwischt hab, der so gar nicht mit mir gerechnet hat, ist wunderbar ;)

 

Nö also mich haben bisher nur die Wenigsten erwischt. Eine Milchmädchenrechnung ist das nicht. So kann ich in Ruhe mehrere Gegner ausschalten ohne das ich von hinten überrascht werde.

 

Wie viel Schaden macht eigentlich eine Claymore?

Bin schon öfters an einer vorbei gelaufen und habe aber noch überlebt.

 

Das mit dem ducken funktioniert wirklich :trollface:

Sollte man gerade in Häusern immer machen.

 

Die Meisten rennen aber nur durch. Deren Pech.

 

Es reicht nicht immer für einen Kill aber deshalb platziere ich auch gerne mal drei Claymores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö also mich haben bisher nur die Wenigsten erwischt. Eine Milchmädchenrechnung ist das nicht. So kann ich in Ruhe mehrere Gegner ausschalten ohne das ich von hinten überrascht werde.

 

 

 

Die Meisten rennen aber nur durch. Deren Pech.

 

Es reicht nicht immer für einen Kill aber deshalb platziere ich auch gerne mal drei Claymores.

 

Man kann doch nur 2 Claymores gleichzeitig platzieren oder ? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...