Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Der Zorn ist denen doch scheiß egal, Vorteile = mehr Verkäufe vom Premium = gut für Dice.

 

Daran wird es hundert Prozent nicht liegen, die Leute die kein Geld für Premium bezahlen , haben doch schon das Spiel gekauft, somit hat Dice bei denen das meißte rausgeholt und wie zornig die sind ist denen dann doch vollkommen latte.

Mit dieser Politik verlieren sie aber viele Kunden. Das sind doch die gleichen, die auch Battlefield 4 und künftige Spiele auch kaufen sollen. Warum sollten die Kunden das machen, wenn andere sich Vorteile erkaufen können?

Was ist mit den, die sich kein Premium leisten können?

 

Sicher, dass ist DICE scheiß egal, aber die 60€ für das Hauptspiel wollen sie dann doch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit dieser Politik verlieren sie aber viele Kunden. Das sind doch die gleichen, die auch Battlefield 4 und künftige Spiele auch kaufen sollen. Warum sollten die Kunden das machen, wenn andere sich Vorteile erkaufen können?

Was ist mit den, die sich kein Premium leisten können?

 

Sicher, dass ist DICE scheiß egal, aber die 60€ für das Hauptspiel wollen sie dann doch haben.

 

Du kannst auch im Store schon alle Soldatenupdates mit Level 1 kaufen, somit hat man einen Vorteil gegenüber anderen Leuten die nicht so viel Geld ausgeben möchten.

 

Da ist es Dice auch latte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Tarnungen für Waffen sehr gut. Immerhin sehe ich das ganze Spiel über nur die Waffe. Wenn ich die dann ansehnlicher gestalten kann kann es mir gerade recht sein. Meine AUG z.B. bräuchte dringend mal bischen Farbe. Weiss zwar nicht warum ich jeweils 2 Tarnungen für nur 4 Waffen habe,aber wenn sie den anderen Waffen auch noch welche spendieren bin ich beruhigt.

Auf jeden fall würde ich mehr Tarnungen zum aufpeppen immer begrüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch im Store schon alle Soldatenupdates mit Level 1 kaufen, somit hat man einen Vorteil gegenüber anderen Leuten die nicht so viel Geld ausgeben möchten.

 

Da ist es Dice auch latte.

Da hat man das Zeug, was man sowieso freischaltet, nur früher... von einem langfristigen Vorteil kann da nicht die Rede sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich über BC2 Karten freuen, haben mir alle eigentlich sehr gut gefallen.

Fande eigentlich fast alle besser als die aus Bf3, leider sind die Server nur meistens relativ leer und die Waffen fehlen einem dann halt doch.

 

Joa die Maps aus BFBC2 sind durchgehend besser wie ich finde, BF3 ist nur rundum das bessere Spiel mit Waffen, Unlocks etc. Ein paar oder von mir aus auch alle! :D ... BFBC 2 Maps in BF3 wären sowas von Nice, hätte mega Lust auf ne Runde Laguna Presa, Port Valdez oder Panama Kanal in BF3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa die Maps aus BFBC2 sind durchgehend besser wie ich finde, BF3 ist nur rundum das bessere Spiel mit Waffen, Unlocks etc. Ein paar oder von mir aus auch alle! :D ... BFBC 2 Maps in BF3 wären sowas von Nice, hätte mega Lust auf ne Runde Laguna Presa, Port Valdez oder Panama Kanal in BF3

 

Atacama Desert, Arica Harbor, Valparaiso wären auch nett :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man das Zeug, was man sowieso freischaltet, nur früher... von einem langfristigen Vorteil kann da nicht die Rede sein..

 

Ändert nichts an der Tatsache das es ein Vorteil gegenüber "nicht zahlenden" Kunden ist.

 

Wie gesagt, ob man Vorteile nur mit Premium bekommt wird dice schon eingeplant haben weil mehr Kunden sich sagen "okay dann kauf ich mir eben Premium wenn ich schon so viele vorteile bekomme" anstatt, "sowas ist aber blöd , von denen kauf ich nix mehr".

 

Wie gesagt, ich denke schon das es so bei EA ergo Dice gehandhabt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert nichts an der Tatsache das es ein Vorteil gegenüber "nicht zahlenden" Kunden ist.

 

Wie gesagt, ob man Vorteile nur mit Premium bekommt wird dice schon eingeplant haben weil mehr Kunden sich sagen "okay dann kauf ich mir eben Premium wenn ich schon so viele vorteile bekomme" anstatt, "sowas ist aber blöd , von denen kauf ich nix mehr".

 

Wie gesagt, ich denke schon das es so bei EA ergo Dice gehandhabt wird.

Ein Vorteil schon, aber nur kurzfristig. Man muss immer das langfristige im Augenmerk haben. Das Spiel wird ja noch gut 1 Jahr gespielt werden. Und da kann man auch das Argument bringen "Niemand hat ein Vorteil, die Upgrades sind für jeden frei erspielbar im laufe der Zeit"

 

Auch werden, egal wie stark die Werbung ist, niemals ALLE Premium kaufen. EA wird auf das Geld der normalos nicht verzichten wollen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...