Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lasst euch einfach überraschen.

Wird es ein DLC für alle oder nur für Premiummitglieder sein?

Wenn es nur für P-Mitglieder ist, denke ich nicht, dass es Waffen oder gar Karten sind.

Eines wollte DICE nicht machen: Karten für Geld rausbringen bzw. die Community spalten.

Sind wahrscheinlich Dog Tags oder Tarnungen.

Oder es gibt einen DLC für alle Spieler.

 

 

@Rainb0w:

 

Ja, aber für Leute, die einen Full-HD-Fernseher haben, sollten die Auflösungen 1080i und 1080p notfalls deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Rainb0w:

 

Ja, aber für Leute, die einen Full-HD-Fernseher haben, sollten die Auflösungen 1080i und 1080p notfalls deaktivieren.

 

Wieso ? :think:

 

Hier noch die Daten zu AK:

 

Am 4. September ist es auf der Playstation 3 mit Premium so weit; Premium-User auf PC und Xbox360 folgen am 11. September. Am 18. ist dann die Playstation 3 ohne Premium und am 25. PC und Xbox360 ohne Premium dran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahha gerade mal wieder BF3 angemacht. Das Spiel ist ja so überaus schlecht. :D Man spawnt neben 3 Gegnern, die Lags sind extrem, die Hit Detaction gibs nicht, schon wieder neue Hacker. Heh, da bleibe ich lieber bei Arma ^^

 

@Spawn

Was für ein Modus spielst du ? Bei ER ist mir das noch nicht passiert :think:

 

@Lags

Was für "Lags" meinst du ?

 

@Hacker

Mhh spielst halt am PC^^

 

Um erlich zusein spiel ich BF3 auch kaum noch.......die Lust es zu zocken ist einfach weg^^

Naja vielleicht ändert sich ja das mir Amored Kill:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spawn

Was für ein Modus spielst du ? Bei ER ist mir das noch nicht passiert :think:

 

@Lags

Was für "Lags" meinst du ?

 

@Hacker

Mhh spielst halt am PC^^

 

Um erlich zusein spiel ich BF3 auch kaum noch.......die Lust es zu zocken ist einfach weg^^

Naja vielleicht ändert sich ja das mir Amored Kill:ok:

Wenn Armored Kill da ist, spiele ich es vielleicht nochmal, da ist das mit den Lags undso ja nicht ganz so schlimm, aber himmel. Ist ja schon extrem, wenn man ne Zeit nur gute Spiele gezockt hat die nicht ganz so verkorkste Hit Detaction hat.

War TDM, aber so schlimm ist es mir noch nie aufgefallen. Aber in anderen Modie passiert mir das auch schon öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahha gerade mal wieder BF3 angemacht. Das Spiel ist ja so überaus schlecht. :D Man spawnt neben 3 Gegnern, die Lags sind extrem, die Hit Detaction gibs nicht, schon wieder neue Hacker. Heh, da bleibe ich lieber bei Arma ^^

Da ich auch grad bis Armored Kill ne BF3-Pause an der PS3 mache dachte ich mir ich lad mir mal die Demo zu Arma 2 Op.Arrowhead in Steam runter... geradenoch dass mein Rechner das noch schafft aber ehrlich.. zumindest der Singleplayer ist total schlecht, die Steuerung total kompliziert wo man eine Woche braucht bis man die halbwegs intus hat wenn man sich 300 Tasten merken muss und die KI saudumm ist und man deshalb selbst dann auch draufgeht weil man bei einen Treffer gleich tod ist. Am ehesten hätte mich der DayZ-Mod interessiert aber deswegen 25,-€ ausgeben is mir zu happig um einfach nur auf 225km² unter Zombies zu überleben ohne sonstige Ziele.

 

Bin ich halt wieder zur CSGO-Beta zurück und zock paar Demos die für mich eventuell interessant wären... ja und vielleicht noch Dead Space 2 weiter auf der PS3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jigsaw

 

Was hast du erwartet? ARMA2 ist der Taktikshooter Schlechthin. Die Steuerung ist hervorragend aber man braucht eingewöhnungszeit. Das Handbuch zu Arma2 Combined operations hat immerhin ca 100 Seiten. Da kann man nicht einfach so mal eine runde spielen. Ich habe bei Arma2 Missionen erlebt die waren an Spannung nicht zu überbieten. Nirgends ist Heli Fliegen schöner und bei keinem anderen Spiel hat mir eine Sniper mission so viel Abverlangt.

Zu DayZ kann ich dir nur sagen daß es absolut Grandios ist. Aber auch bei DayZ ist die Lernkurve Steil und das Spiel Tempo gemächlich. Man beobachtet und Wartet viel und weil man endgültig Sterben kann überlegt man sich jeden Schritt dreimal. Für ungeduldige ist das definitiv nichts.

Viele Zocken es ohne vorkenntnisse von ARMA. Ich steh total drauf und es Motiviert enorm.

 

Um bei BF3 zu bleiben:

Meine Pechsträne hält weiter an. Danke nochmals an Brykaz der alles gegeben hat um meinen Fluch der verlorenen Spiele zu brechen. Wir konnten zwar auch nicht gewinnen aber wenigstens hat es Spass gemacht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...