Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt immer wieder Spezialisten die es einfach nicht checken....:facepalm:

Die gibt es zu hauf leider auch bei Eroberung. Sind schon so viele die gar nicht mehr erobern wollen. Die laufen einfach an den Teilen vorbei, egal ob wir alle Basen verloren haben. Nur töten und campen:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hat man das Gefühl, wenn man die alle kicken würde wären alle Server leer.:keks2:

 

wenn ich der admin wäre würde da zucht & ordnung herrschen. :trollface:

 

neee... ^^ aber ich würde schon darauf achten das fair gespielt wird. finde es auch scheiße wenn man immer alles alleine machen soll weil das team (oder ein teil davon) nicht richtig mitspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überlegt mal wieder Battlefield 3 zu spielen, hab aber vorher 2 Fragen:

1. Ist der Input Lag auf der PS3 noch da?

2. Kommt man mittlerweile ins selbe Team wenn man mit einem Kollegen als Squad startet?

 

1. Nein, DER Inputlag ist nicht mehr da bzw. kaum zu spüren. Um ihn komplett zu beseitigen, empfehle ich dir in den Anzeigeeinstellungen die Häkchen für 1080i und 1080p rauszunehmen. Aber einen Inputlag hat jedes Spiel :)

 

2. Ja, ist der Fall. Habe es nur in 1/20 Fällen, dass es nicht so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überlegt mal wieder Battlefield 3 zu spielen, hab aber vorher 2 Fragen:

2. Kommt man mittlerweile ins selbe Team wenn man mit einem Kollegen als Squad startet?

 

2. Ja, ist der Fall. Habe es nur in 1/20 Fällen, dass es nicht so ist.

Es geht, allerdings sollte man im Server Browser ein Spiel suchen welches nicht arg voll ist, 20 oder weniger. Schnelles Spiel ist hier nicht empfehlenswert. Dann sollte man ins gleiche Team kommen. Ist manman dann nicht im gleichen Sqad, geht es fix und muss dann nur dort eintreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man das lösen kann bin ich mir nicht sicher - dann musste den Weg über EA oder Origin gehen - eventuell sogar den Support anschreiben dass die das "löschen" sollen.

 

Und deinen Hauptaccount kannste ändern indem du auf deinen Namen auf der Hauptseite oben im Battlelog klickst - dann geht ne kleine Liste auf mit deinen Namen und du klickst einfach den an, der dein Hauptaccount sein soll. Kann es leider nicht besser erklären weil mein Battlelog hier nicht geht.

 

EDIT: habs gefunden - oben in der Mitte steht deine ID - und darunter z.B. BF ps3 - und daneben auf das kleine Icon drückste drauf - da kannste dann aussuchen...

 

Super, danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...