Jump to content

Battlefield 3 Thread

Recommended Posts

hi leute

hat einer von euch schon die erweiterung geladen ?

im game steht ja ist erhältlich, aber downloaden kann man ja nichts?

oder lieg ich da falsch :nixweiss:

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Morgen wahrscheinlich gar nicht Store Update ist Mittwochs und meist wird es auch dann erscheinen. Für die Amis ist wird es wohl am Dienstag zu haben sein.

Hat damit nichts zu tun da alle BF3 DLC am Dienstag verfügbar waren, und das auch in Deutschland.

Oben bei suche (Store) Aftermath eingeben und es sollte gefunden werden!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

aslo wenn man im store sucht findet der mal noch gar nichts

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

joa lad ich grad auch mal !

hatten ja geschrieben soll beides zusammen kommen evtl. is die erweiterung dann auch online

Meiner Games :

Luftmatratze.png [/url]

joa lad ich grad auch mal !

hatten ja geschrieben soll beides zusammen kommen evtl. is die erweiterung dann auch online

mal sehen. ich bin ja auf das Update fast mehr gespannt als auf die neuen Maps ;)

Sollte das wirklich Halbwegs Funktionieren, wäre das schon ein Riesen Schritt zu neuem Spaß.

9d2a1affe437594d.png

AK war damals gegen 12 Uhr verfügbar, wenn ich mich richtig erinnere.

@Killerphil:

Im Hardcoremodus ist die AEK bestimmt echt brutal wegen der hohen Feuerrate.

@Bueraner:

mal sehen. ich bin ja auf das Update fast mehr gespannt als auf die neuen Maps ;)

Ich auch. Wenn die Soundbugs wirklich auf ein Minimum reduziert sind (auf Damavand-Gipfel hatte ich bisher immer einen Soundbug und manchmal auch bis zum Rundenende, genauso bei teheran-Schnellstraße), wäre das klasse. Dazu noch eine abgeschwächte AC130 (wobei es gereicht hätte, wenn sie im Rush-Modus verschwunden wäre), was AK nochmal spaßiger machen sollte.

Aber auf Aftermath freue ich mich auch. Wird ein anderes Spielgefühl sein.