Killerphil51 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Also die chinesen sind schon fleißig AM am zocken...
Buzz1991 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 @Brykaz: Da hast du natürlich Recht ^^ Hier übrigens etwas Interessantes: Tweets von Gustav Halling: "Gameplay und Spielerzahl wirken sich auf den Prozessor auf. Arbeitsspeicher und Grafikspeicher seien hauptsächlich für die Texturen wichtig - das ist einer der Gründe, weshalb die WII U ein Problem hat." Echt lustig, wie manche meinen, der Cell hätte immer noch so viel ungenutzte Power http://www.battlefield-3.org/patch-und-aftermath-kommen-heute-infos.t172483.html
Fitzer93 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 GEIL!!!!! Endlich wurde der ImputLag wirklich gefixt, ist sogut wie garnichtmehr spürbar... kaum zu glauben! Waaahhhhhhh warum nicht gleich so? YES BABY! So lässt sich BF3 wieder anständig in 720p zocken:bana2: Mit oder ohne Anti Aliasing?
Poseidon Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hat jemand ein Beweis das Aftermath 5GB groß ist?
Andre_cantwait Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hat jemand ein Beweis das Aftermath 5GB groß ist? Hab ich auch gelesen, weiß aber auch nicht ob es 5GB groß ist. Warscheinlich ist damit der Patch+DLC gemeint.
Killerphil51 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Mit oder ohne Anti Aliasing? Ohne. Mit AA ist der ImputLag allerdings auch recht gut behoben worden. Allerdings habe ich das Gefühl das es mit AA recht dolle ruckelt und die FPS in manchen Situationen heftig in den Keller geht. Kann aber auch an den überlastungen der Servern liegen, das wird sich ja im laufe der Tage zeigen.
Sam1510 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Unglaublich wie gut BF3 sich auf einmal Steuern lässt ohne den Input Lag. Also bei mir ist es egal ob mit AA oder ohne. Vim Input lag merkt man sogut wie garnichts mehr > Lässt sich also jetzt endlich genau so gut Spielen wie auf der 360. Was mich aber mehr interessiert > Wurde der Soundbug gepatcht? ( Bei mir ist der Sound nach einer gewissenzeit verschwunden -.-) Ich weis der Patch sollte das Fixen aber naja ich trau Dice nicht
Tim3killer Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Der Inputlag war bei mir nie spürbar und das Spielgefühl hat sich durch den Patch nicht geändert. Aftermath ist keine 5GB groß! Nur 1665MB.
Andre_cantwait Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Unglaublich wie gut BF3 sich auf einmal Steuern lässt ohne den Input Lag. Also bei mir ist es egal ob mit AA oder ohne. Vim Input lag merkt man sogut wie garnichts mehr > Lässt sich also jetzt endlich genau so gut Spielen wie auf der 360. Was mich aber mehr interessiert > Wurde der Soundbug gepatcht? ( Bei mir ist der Sound nach einer gewissenzeit verschwunden -.-) Ich weis der Patch sollte das Fixen aber naja ich trau Dice nicht Laut DICE sollten die meisten Spieler nicht mehr betroffen sein...."sollten"
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden