Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Brykaz:

 

Da hast du natürlich Recht ^^

 

Hier übrigens etwas Interessantes:

 

Tweets von Gustav Halling:

 

"Gameplay und Spielerzahl wirken sich auf den Prozessor auf. Arbeitsspeicher und Grafikspeicher seien hauptsächlich für die Texturen wichtig - das ist einer der Gründe, weshalb die WII U ein Problem hat."

 

Echt lustig, wie manche meinen, der Cell hätte immer noch so viel ungenutzte Power :D

 

http://www.battlefield-3.org/patch-und-aftermath-kommen-heute-infos.t172483.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit oder ohne Anti Aliasing?

 

Ohne.

Mit AA ist der ImputLag allerdings auch recht gut behoben worden. Allerdings habe ich das Gefühl das es mit AA recht dolle ruckelt und die FPS in manchen Situationen heftig in den Keller geht.

Kann aber auch an den überlastungen der Servern liegen, das wird sich ja im laufe der Tage zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie gut BF3 sich auf einmal Steuern lässt ohne den Input Lag. Also bei mir ist es egal ob mit AA oder ohne. Vim Input lag merkt man sogut wie garnichts mehr > Lässt sich also jetzt endlich genau so gut Spielen wie auf der 360.

 

Was mich aber mehr interessiert > Wurde der Soundbug gepatcht? ( Bei mir ist der Sound nach einer gewissenzeit verschwunden -.-) Ich weis der Patch sollte das Fixen aber naja ich trau Dice nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie gut BF3 sich auf einmal Steuern lässt ohne den Input Lag. Also bei mir ist es egal ob mit AA oder ohne. Vim Input lag merkt man sogut wie garnichts mehr > Lässt sich also jetzt endlich genau so gut Spielen wie auf der 360.

 

Was mich aber mehr interessiert > Wurde der Soundbug gepatcht? ( Bei mir ist der Sound nach einer gewissenzeit verschwunden -.-) Ich weis der Patch sollte das Fixen aber naja ich trau Dice nicht :D

Laut DICE sollten die meisten Spieler nicht mehr betroffen sein...."sollten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...