Bueraner81 10 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Jep. die Soldaten haben jetzt keine Helme mehr auf. Sehen Schmutzig aus. Extrem geil. Hab jetzt zweite Map Epic Zentrum angezockt. Auch der Hammer. Also diese Maps treffen meinen Geschmack. Aufgerissene Straßen, man kann durch kleine Lange röhren krabbeln und überall Nieschen. Dazu zwar nicht ganz so ein Rötliches Licht, aber auch hier ist das Feeling absolut auf Endzeit ..... Bis jetzt bin ich richtig richtig Positiv überrascht. Edit: jetzt probiere ich den Palast. Link to post Share on other sites
Yozzi 10 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 So, lädt jetzt gerade. Bueraner, kannst was zum Rush Modus sagen? 12vs12, richtig? Link to post Share on other sites
pascalito 10 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Wie sieht es eigentlich aus wenn man Premium mit nem Kollegen geteilt hat , muss er dass dann zuerst Laden mit seiner Konsole bevor ich dass kann? Bei mir sagt der komischerweise ich Brauch Premium aber hab ich ja Meiner Games : COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology [/url] Link to post Share on other sites
Bueraner81 10 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 So, lädt jetzt gerade. Bueraner, kannst was zum Rush Modus sagen? 12vs12, richtig? Gute Frage. Habe ich noch nicht Probiert. Insgesamt Aber geile Karten! Manche zocken schon mit der Armbrust....... die sieht auch nicht schlecht aus. Link to post Share on other sites
Bueraner81 10 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/72954897/4/331267002/ Der Erste Bericht. Hab ich nur kurz angespielt. macht aber echt Fun. Link to post Share on other sites
felix0704 10 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Wie sieht es eigentlich aus wenn man Premium mit nem Kollegen geteilt hat , muss er dass dann zuerst Laden mit seiner Konsole bevor ich dass kann? Bei mir sagt der komischerweise ich Brauch Premium aber hab ich ja Also ich habs auch mit jemanden geteilt. Premium sowie die DLCs sind auf meinen Account zuerst aktiviert worden, er holt sich die Inhalte dann davon. Hat bislang alles immer wunderbar funktioniert. Aftermath habe ich noch nicht (hole es mir es erst morgen), daher kann ich dir nicht sagen, wie es sich dabei verhält, wobei es im grunde ja genauso wie bei den vorherigen DLCs sein müsste. Link to post Share on other sites
Buzz1991 1776 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Wie sieht es eigentlich aus wenn man Premium mit nem Kollegen geteilt hat , muss er dass dann zuerst Laden mit seiner Konsole bevor ich dass kann? Bei mir sagt der komischerweise ich Brauch Premium aber hab ich ja Sollte er. Du könntest rein theoretisch auf seinen Sharing-Account zugreifen und es zuerst in die Downloadliste packen, aber das fände er bestimmt weniger gut YouTube Link to post Share on other sites
Bueraner81 10 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 So, erstmal Pause da Schalke spielt. Gefällt mir. Wer Engere Maps mag, wo aber trotzdem mit Fahrzeugen gekämpft wird, der wird wohl seinen Spaß haben. Das Feeling der Maps ist gut gelungen. Fein Endzeitstimmung in Rötlichem Licht. Link to post Share on other sites
pascalito 10 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Sollte er. Du könntest rein theoretisch auf seinen Sharing-Account zugreifen und es zuerst in die Downloadliste packen, aber das fände er bestimmt weniger gut ja dass hatte ich auch überlegt aber ich warte mal lieber:bana2: Meiner Games : COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology [/url] Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Erst muss der Premium Käufer den DLC im Store laden und dann muss der andere auf diesen Account zugreifen und kann dann den DLC ebenfalls laden. Link to post Share on other sites
Recommended Posts