Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Boah das letzte mal wo ich richig intensiv BF3 gespielt hab ist mittlerweile schon wieder 3 Wochen her. Das liegt echt nicht an BF3, mir fehlt einfach die Zeit dazu derzeit, meistens lande ich bei anderen Spielen, BF3 spielt man eben nich mal so nebenbei. Ich hoffe mal dass in BF3 noch lange was los ist, hab es bisher (vor allem seit ich aufm PC spiele) noch garnicht so richtig ausnutzen können. Denke aber schon, da kommt ja erstmal noch ein neuer DLC und dann ist sicherlich noch so 1 Jahr danach immer noch was los selbst wenn BF4 dann raus ist.

Bis dahin muss ich wohl echt en Haufen Assignments nachholen, jetzt kommen ja immer neue dazu :D....Hab ab Mitte Februar wieder Ferien, dann wird wieder gesuchtet! :D

 

Ich bete immernoch auf ein WW2 addon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bete immernoch auf ein WW2 addon :D

 

Ich bete dass irgendwann mal die User Maps kreieren dürfen. Also so auf Open Source Basis...dann wär alles möglich, vor allem bei der großen Anzahl an kreativen und talentierten Spielern (zu der ich mich mal nicht dazuzähl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das muss ich zugeben, kam wo ich angefangen hatte nicht mehr weg von dem Ding.:zwinker:

Hat aber nachgelassen und musste dann feststellen das nicht nur die M16A3 gut ist für den Assault.:smileD:

Probiere so gut wie alle Waffen mal.:good:

 

Ich mag die Waffe nicht, ich weiss man sollte bei nem Shooter nicht drauf achten aber das Design gefällt mir einfach nicht, von den Eigenschaften sicher super, aber ich finde da andere Waffen viel besser.

 

Jedoch sehe ich in letzter Zeit nur noch Medics mit dem Dingen rumlaufen, sogar mehr als vor dem patch, wo sie ja noch eindeutig besser war.

Aber vorallem die Level100er laufen nur noch mit der m16 rum, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Waffe nicht, ich weiss man sollte bei nem Shooter nicht drauf achten aber das Design gefällt mir einfach nicht, von den Eigenschaften sicher super, aber ich finde da andere Waffen viel besser.

 

Jedoch sehe ich in letzter Zeit nur noch Medics mit dem Dingen rumlaufen, sogar mehr als vor dem patch, wo sie ja noch eindeutig besser war.

Aber vorallem die Level100er laufen nur noch mit der m16 rum, warum auch immer.

 

Ist alles Geschmackssache, ich persönlich finde das Design gut und mir gefällt's.:smileD: Muss aber sagen das mir das Design ehrlich gesagt Banane ist, wenn ich mit der Waffe gut bin dann spiel ich sie.

 

Was echt, mmh das ist komisch. Ach ja, Level 100er, ich will da nicht hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles Geschmackssache, ich persönlich finde das Design gut und mir gefällt's.:smileD: Muss aber sagen das mir das Design ehrlich gesagt Banane ist, wenn ich mit der Waffe gut bin dann spiel ich sie.

 

Was echt, mmh das ist komisch. Ach ja, Level 100er, ich will da nicht hinkommen.

 

Dauert bei mir bestimmt noch nen Jahr, gerade mal bei 43 o. 44 , aber warum sollte man nicht hinkommen? Ist doch wayne was alle über die Spieler sagen die Col. 100 sind, würde mich gar nicht intressieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert bei mir bestimmt noch nen Jahr, gerade mal bei 43 o. 44 , aber warum sollte man nicht hinkommen? Ist doch wayne was alle über die Spieler sagen die Col. 100 sind, würde mich gar nicht intressieren.

 

Für mich ist es Anreiz weiter zu zocken, doch was wenn ich Level 145 erreicht habe?! Vielleicht kommt es auch anders, doch momentan bin ich der Meinung das mir dann die Motivation flöten geht.:think:

 

Klar, mir ist es auch Wayne was andere sagen über 100er, denn ich weiß das ich nicht so einer bin wie viele. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es Anreiz weiter zu zocken, doch was wenn ich Level 145 erreicht habe?! Vielleicht kommt es auch anders, doch momentan bin ich der Meinung das mir dann die Motivation flöten geht.:think:

 

Klar, mir ist es auch Wayne was andere sagen über 100er, denn ich weiß das ich nicht so einer bin wie viele. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.:ok:

 

Dann kannst du auch MMORPGs spielen gehen wenn dir der anreiz fehlt nach lvl 100 weiter zu spielen...

 

LvL sagt null über den spieler aus. Außer vielleicht das er kein RL hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du auch MMORPGs spielen gehen wenn dir der anreiz fehlt nach lvl 100 weiter zu spielen...

 

LvL sagt null über den spieler aus. Außer vielleicht das er kein RL hat :D

 

Vielleicht solltest du beim nächsten mal richtig lesen!

MMORPGs Interessieren mich nicht.:zwinker:

Ich sagte es kann sein, es kann aber auch anders kommen.

Denn BF3 macht mir noch immer viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...