Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beste Server sind für mich von DICE bzw. EA :)

 

Ich bin auch echt Froh das es wieder Aftermath only Server von Dice gibt. Ich Persönlich mag ja keine gemischte Playlist mit drölfhundert Prozent Tickets. Aber es wird ja immer Schwieriger "Normale" Server zu finden und deshalb sind die Offizielen Server auch für mich ganz wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch echt Froh das es wieder Aftermath only Server von Dice gibt. Ich Persönlich mag ja keine gemischte Playlist mit drölfhundert Prozent Tickets. Aber es wird ja immer Schwieriger "Normale" Server zu finden und deshalb sind die Offizielen Server auch für mich ganz wichtig.

 

Jo aber die kann man leider nich zu den Favos setzen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach wochen AM hab ich wieder seine, bazar und Metro gezockt und es hat mir gar keinen spaß gemacht, man sieht richtig wie sie bei den Anfangskarten keine Balance hinbekommen haben.

 

Auf den AM maps haben sie den Bogen raus und vielleicht 1/100 Runden wird dort der Spawn weggeballert, aber auch nur weil das Team dann so unendlich schlecht war.

Bei Seine , Bazar und vorallem bei Metro ist 9/10 Runden das reinste Abschlachten am Spawn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...