Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Sturmgewehren wie L85A2 und MTAR-21?

 

Bei BF3 ist die MTAR ein Karabiner die der Pio spielt. Ob das Real auch so ist: kein plan.

 

Hier was für die die es genau wissen wollen mit den technischen unterschieden. http://symthic.com/bf3-stats

 

fakt ist das sich die meisten sturmgewehre nicht soooo viel geben und es kein "besser" oder "schlechter" gibt. es ist auch ne frage des persönlichen spielstils. einer mag die nahkämpfe, der andere will teilweise die sniper wegholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte nicht gedacht das es hier so viele Fans dieser Sturmgewehre gibt. Normalerweise schreckt die niedrige Feuerrate die meisten Leute ab. Ich mag von diesen Waffen vor allem die AUG-A3, weil sie auch auf Entfernung noch ganz gut trifft und weil ihre Feuerrate nicht ganz so Quälend Langsam ist. Nicht zu vergessen natürlich das Bull pub Design, welches einem ermöglicht sich während des Zielens und Schießens schneller zu bewegen. I Love Dancing with my AUG:zwinker:

 

Achso, wenn Waffen mit Bull pub Design benutzt, kann man sich schneller bewegen ? oO

 

Wie ist in Battlefield 3 eigentlich die Kampagne? Ich habe sie noch nie gespielt, da Battlefield 3 für mich ein Spiel ist, das ich nur für den Multiplayer gekauft habe.

 

Ich weiß nur, dass man die US Marines spielt und gegen das Mullah-Regime rund um den kaltblütigen & bösen Diktator Ahmadinedschad kämpft. Mehr nicht.:nixweiss: Lohnt es sich die Kampagne zu spielen oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

 

Spiel doch einfach an, ich versteh nich warum du das fragst ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, wenn Waffen mit Bull pub Design benutzt, kann man sich schneller bewegen ? oO

 

 

 

Spiel doch einfach an, ich versteh nich warum du das fragst ^^.

 

Na, will ja nicht meine Zeit verschwenden. ;)

 

Weiß jemand eigentlich, warum man andere Armeen nicht im Multiplayer spielen kann, sondern nur die US Marines und die komischen Russen?

 

Bei alten Battlefield konnte man doch noch die SAS, KSK, Delta Force, Green Barrets und natürlich die Schajetet 13 spielen. Hab irgendwas davon gelesen, dass EA die in Spiele integriert/intigriert hat.

Bearbeitet von felix0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim originalen BF2 waren nur 3 Fraktionen spielbar, aber mit Addons kamen noch einige dazu (Nato usw).

 

Spiel doch einfach die ersten SP Missionen und wenn dich das Spiel nicht anspricht dann zocks nicht weiter, zumindest Technisch finde ich es eine Wucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim originalen BF2 waren nur 3 Fraktionen spielbar, aber mit Addons kamen noch einige dazu (Nato usw).

 

Spiel doch einfach die ersten SP Missionen und wenn dich das Spiel nicht anspricht dann zocks nicht weiter, zumindest Technisch finde ich es eine Wucht.

 

Yo, hab schon etwas gezockt. Dachte, dass man gegen das Terror Regime Iran kämpft, aber anscheinend nun gegen Russen. Immer diese kruden Wendungen tzz

 

Sieht echt gut aus. Aber wie kommt es eigentlich, dass Games wie Uncharted 3 eine wesetlich bessere Grafik haben, obwohl die Action dort ebenso Michal Bay Ausmaß hat. Weils First Party ist oder einen leichten Comic look, also von den Proportionen, oder weils ein Third Person Adventure ist?

Bearbeitet von felix0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, hab schon etwas gezockt. Dachte, dass man gegen das Terror Regime Iran kämpft, aber anscheinend nun gegen Russen. Immer diese kruden Wendungen tzz

 

Sieht echt gut aus. Aber wie kommt es eigentlich, dass Games wie Uncharted 3 eine wesetlich bessere Grafik haben, obwohl die Action dort ebenso Michal Bay Ausmaß hat. Weils First Party ist oder einen leichten Comic look, also von den Proportionen, oder weils ein Third Person Adventure ist?

 

BF3 wurd aufn PC entwickelt, daher is es für PS3 eine Portierung. UC3 hingegen is extra für PS3 entwickelt und Optimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PURE_EPICNESS_!

 

In BF3 haben die Bullpup Waffen einen Vorteil. Während des Zielens und/oder Schießens kann man sich besser bewegen als mit allen anderen Waffen. Ähnlich wie in COD wo es ein Perk dazu gibt, bei Black Ops2 ist es aber ein Attachement.

 

Was heißt "besser bewegen"? Mir ist noch nie ein Unterschied aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "besser bewegen"? Mir ist noch nie ein Unterschied aufgefallen...

 

Vor und zurück und Links und Rechts und so, Side to side Strafing etc.. Du kannst dich in jede Richtung ein wenig Schneller bewegen als mit anderen Waffen. Dazu kommt noch das die Bullpup Waffen während du dich bewegst und Schießt nicht so sehr an Genauigkeit einbüßen wie die anderen Waffen. Der Effekt ist natürlich nicht so übertrieben wie bei COD aber dennoch Spürbar. Das wird in BF3 deshalb gemacht weil im RL die Bullpup Waffen genau dafür Designt wurden. Man soll damit einfach beweglicher sein am Schlachtfeld bei gleichbleibender Genauigkeit. In BF3 haben diese Waffen aber eine Längere Nachladezeit als die meisten anderen Sturmgewehre oder Karabiner. Das entspricht zwar nicht unbedingt der Realität aber damit Kompensiert man wohl die anderen Vorteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...