Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Also nach wochen AM hab ich wieder seine, bazar und Metro gezockt und es hat mir gar keinen spaß gemacht, man sieht richtig wie sie bei den Anfangskarten keine Balance hinbekommen haben.

 

Auf den AM maps haben sie den Bogen raus und vielleicht 1/100 Runden wird dort der Spawn weggeballert, aber auch nur weil das Team dann so unendlich schlecht war.

Bei Seine , Bazar und vorallem bei Metro ist 9/10 Runden das reinste Abschlachten am Spawn.

Besonders bei Metro ist man bei der RU-Base richtig im Ar:_wanken2:, wenn man einmal dort eingedrängt wird ist man 8 von 10 Fällen schon der Verlierer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besonders bei Metro ist man bei der RU-Base richtig im Ar:_wanken2:, wenn man einmal dort eingedrängt wird ist man 8 von 10 Fällen schon der Verlierer.

 

Es gibt bei den Standard Infanterie Maps einfach nicht genug wege sich wieder Luft zu machen, das sieht man bei den AM Maps , dort gibt es an jedem Spawn 2-3 Wege die man flankieren kann wenn man eingekesselt wird, solche Wege kann man bei den Standardmaps einfach absichern, dort gibt es 1-2 Wege die man schön mit Granaten und LMGs zuspammen, schon kommt man nicht mehr raus.

 

Das haben sie bei den neuen Maps super gemacht.

Ich glaube ich spiel nachher noch was AK. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, ich habe gerade einen Gegner mit dem MediPack gekillt??!! Eigentlich wollte ich einem Kumpel nur zeigen wie man zb auf Großer Basar eine Mauer damit Zerstört, Plötzlich läuft da ein Gegner um die Ecke und mir genau in den Wurf hinein und dann lag er auch schon da:think: Hab den Tatsächlich mit der Medizin gekillt, konnte es kaum Glauben. Der Typ allerdings auch nicht wenn ich seiner Nachricht Glauben darf:smileD:

 

Sachen gibts, die gibts ja gar nicht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, ich habe gerade einen Gegner mit dem MediPack gekillt??!! Eigentlich wollte ich einem Kumpel nur zeigen wie man zb auf Großer Basar eine Mauer damit Zerstört, Plötzlich läuft da ein Gegner um die Ecke und mir genau in den Wurf hinein und dann lag er auch schon da:think: Hab den Tatsächlich mit der Medizin gekillt, konnte es kaum Glauben. Der Typ allerdings auch nicht wenn ich seiner Nachricht Glauben darf:smileD:

 

Sachen gibts, die gibts ja gar nicht:ok:

 

Haha geile sache Renon von so einem Kill habe ich ja noch nie gehört.

Kannst dann dami ingame rumprallen ich hab schon ein Medizin Kisten Kill

Mit Ammo musste du es noch hinkriegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, ich habe gerade einen Gegner mit dem MediPack gekillt??!! Eigentlich wollte ich einem Kumpel nur zeigen wie man zb auf Großer Basar eine Mauer damit Zerstört, Plötzlich läuft da ein Gegner um die Ecke und mir genau in den Wurf hinein und dann lag er auch schon da:think: Hab den Tatsächlich mit der Medizin gekillt, konnte es kaum Glauben. Der Typ allerdings auch nicht wenn ich seiner Nachricht Glauben darf:smileD:

 

Sachen gibts, die gibts ja gar nicht:ok:

 

 

Hä wie geht das denn? Bei mir prallen die Dinger nur an Charakteren und Wänden ab. Wie soll man denn damit Wände zerstören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä wie geht das denn? Bei mir prallen die Dinger nur an Charakteren und Wänden ab. Wie soll man denn damit Wände zerstören?

 

Du musst das Medipack einfach nur ein paar mal gegen die Mauer werfen und dann zerbröselt sie. Zb Grand Bazaar im Mittelgang, von der A Flagge kommend, gibt es auf der Linken Seite eine Gang der in eine Sackgasse führt. Die Mauer die dem Mittelgang am Nächsten ist kannst du mit dem Medpack einwerfen. Es geht nur bei bestimmten Wänden und hat auch nicht wirklich einen Sinn, da man diese Wände auch einfach wegsprengen oder umschießen kann. Es ist einfach nur eine Spielerei die ich mal auf YT gesehen habe und selbst Ausprobiert habe. Aber das man damit auch jemanden Töten kann wusste ich nicht. Ich schaffe es ja nicht mal jemanden mit dem Defi zu killen obwohl ich es schon 100 mal probiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha geile sache Renon von so einem Kill habe ich ja noch nie gehört.

Kannst dann dami ingame rumprallen ich hab schon ein Medizin Kisten Kill

Mit Ammo musste du es noch hinkriegen ;)

 

Sowas gelingt mir sicher nie wieder, ausserdem würde das auch niemand glauben denke ich. Ich denke mal das war ein Bug. Gelungen ist mir das übrigens am PC. Aber das werde ich Natürlich auch auf der PS3 Ausprobieren, und dann mach ich gleich mal einen Service Star mit dem Medpack:zwinker: Ich seh schon den Eintrag im Battlelog. Medipack Dogtag freigeschaltet für 100 Kills mit dem Medpack hahaha!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur nen Video mit den Wänden gefunden, schade das du es nicht aufgenommen hast (`?) , mit dem video wärst du in jedem Kills der Woche Video :D

 

Stell dir einen Multikill auf Metro vor. Du wirfst das Medpack in eine Gruppe von 7-10 Spielern und alle fallen Tot um:smileD: Das muss ich unbedingt Probieren, mir fehlt nämlich noch ein Multikill für das Rambo Dog Tag hahaha!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...