Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vor 2 Monaten hatte ich mal in Facebook auf der Battlefield (DE) Seite einen interessanten Beitrag gelesen.

Es war einen Art Wettbewerb bei der es darum ging, dass man Maps erstellt, bspw. mit Zeichnungen. Die konnte man an Dice schicken und dann konte glaube ich abgestimmt werden, aber das weiß ich nichtmehr genau. Kann auch sein, dass Dice die Map selber auswählt. Aufjedenfall hieß es, dass eine Map dann in das Spiel kommen soll.

Da waren echt ein paar geile Maps dabei, das ganze stand glaube ich auch auf Battlelog.

Habe aber dazu auch nichts mehr gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Monaten hatte ich mal in Facebook auf der Battlefield (DE) Seite einen interessanten Beitrag gelesen.

Es war einen Art Wettbewerb bei der es darum ging, dass man Maps erstellt, bspw. mit Zeichnungen. Die konnte man an Dice schicken und dann konte glaube ich abgestimmt werden, aber das weiß ich nichtmehr genau. Kann auch sein, dass Dice die Map selber auswählt. Aufjedenfall hieß es, dass eine Map dann in das Spiel kommen soll.

Da waren echt ein paar geile Maps dabei, das ganze stand glaube ich auch auf Battlelog.

Habe aber dazu auch nichts mehr gehört.

 

Fuck dann hätte ich mich mitn Kumpel zusammen gesetzt und hätten "Berlin 1945" gezeichnet :wallbash::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch viel zu schwach für den letzten DLC, aber da wird noch 100% viel mehr kommen. Dafür zahlt man ja nich 15€

 

Bis März ist es noch einige Zeit hin.

Mit Premium hätte man 10€ gespart außer du hättest BtK vorher auch noch nicht gehabt und auch bis jetzt alle Add-Ons gekauft. Dann wären es sogar 25€.

Ich persönlich bevorzug Battlefield als MP-Shooter, auch wenn Teil 3 auf den Konsolen seine Macken hat. Da war Premium, nebst der Exklusivität, für mich schon eine Überlegung wert.

 

Wenn es auch Close Quarters mässig wird,werde ich nur das Motorrad davon haben.

 

Ich sehe schon die Sons of Anarchy in Battlefield :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...