Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetzt auch bf3 zugelegt, allerdings auf dem pc, der noch nich ganz fertig ist. d.h. ich konnte noch nich anspielen.

 

Ich hab mich schon etwas über die dlcs informiert und hab ne frage dazu. Ein dlc dessen namen ich vergessen habe fügt laut beschreibung die "HD-Zerstörung" der maps hinzu, bedeutet das, das man nur mit diesem dlc wände etc einreißen kann?

 

Welche DLCs lohnen sich eurer meinung denn? Lohnt sich premium noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir jetzt auch bf3 zugelegt, allerdings auf dem pc, der noch nich ganz fertig ist. d.h. ich konnte noch nich anspielen.

 

Ich hab mich schon etwas über die dlcs informiert und hab ne frage dazu. Ein dlc dessen namen ich vergessen habe fügt laut beschreibung die "HD-Zerstörung" der maps hinzu, bedeutet das, das man nur mit diesem dlc wände etc einreißen kann?

 

Welche DLCs lohnen sich eurer meinung denn? Lohnt sich premium noch?

 

:D Nein....ka klingt für mich eher nach Werbung....Zerstörung geht überall, auf manchen Maps mehr und auf manchen weniger. Die DLC´s an sich fügen außer Maps, Waffen/Erfolgen/Spielmodi keine neuen Features zum Spiel hinzu

 

Wenn du für den PC das Spiel hast würd ich sagen: Hol dir alle, also Premium. Die DLC´s einzeln zu kaufen lohnt sich ja kaum sobald du 2-3 DLC´s kaufst. DLC´s die sich meiner Meinung nach richtig lohnen sind Back to Karkand und Armored Kill. Haste keine Premium Edition für 40-50€ erwischt? Da ist es ja normalerweise dabei. Also lohnen tut es sich schon noch, es spielen immer noch viele Leute BF3.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der HD Zerstörung war ein Werbeslogan für Close Quarters da man nur in dem dünne Wände, Tische , WCs usw bis aufs kleinste Detail zerballern kann.

 

In den anderen DLCs ist diese Inneneinrichtung nicht so detailgetreu zu zerstören.

 

Aber zerstören kann man im Level auch bei den anderen DLCs genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server laufen ja wiedermal tadellos. Man schiesst einem liegenden Gegner, aus 1 Meter Entfernung mit der M98B in den Kopf und nichts passiert. Der Typ ist dann in aller Ruhe Aufgestanden und hat mich umgelegt weil ich Nachladen musste. Ständig kam es vor das ich bereits Tot war obwohl der Gegner noch gar nicht geschossen hatte!! Erst als ich am Boden Lag kamen die Schuss Geräusche von ihm. Noch besser war aber der Typ der mit dem Rücken zu mir steht und ich ein komplettes Magazin aus meiner M1911 auf ihn abfeuere ohne das etwas passiert. Ich hab dann sogar Nachgeladen und noch zwei mal auf ihn gefeuert, ohne Erfolg. Der hat mich mit einem Schuss Lang gemacht, genauso wie viele andere auch. So ging es mir heute auf einigen Servern.

 

An solchen Tagen hasse ich dieses Spiel mehr als ich jemals ein anderes gehasst habe. Wenn BF es nicht will, dann kannst du keinen Spass haben, da kann man probieren was man will und man ist trotzdem am Arsch. Dann lieber eine Runde Borderlands oder Planetside2, da muss ich mich eigentlich sehr Selten Aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das es nicht an deinem Internet liegt?

 

Solche Situationen habe ich in BF3 auch mehr als genug....:_wanken2: - Schließe eiin Problem mit seiner Internetverbindung aus ;)

 

Das beste an BF3 finde ich ja immernoch die Sache mit den Headshots. Da kann man auf kürzerer Distanz den Gegner der Sich hinter einer Mauer versteckt und wessen Kopf hinausstreckt locker 3-4 Salven voll in die Birne ballern bis der Kopfschuss wenn überhaupt angerechnet wird.

Ballert man dann aber mal im zweikampf hecktisch aus der Hüfte auf den Overkörper bekommt man gerne mal nen Headshot angerechnet.

 

Die Hitboxen sind meiner Meinung nach einfach nur murks. Habe vorhin auch im Zweikampf mit der MP7 (der Gegner hatte sich als ich ihn beschossen hatte erst noch auf einen anderen Gegner konzentriert und drehte sich dann zu mir um) gegen die SKS verloren da er mir einen Kopfschuss verpasst hat.

 

Am besten merkt man es wirklich in CQ... wie oft bin ich schon an einem Gegner vorbeigelaufen (und er an mir)... und ne halbe Sekunde später höre ich schüsse und ich falle um... obwohl der Gegner schon längst hinter mir stand oder ich noch Treffer abbekomme obwohl ich schonwieder hinter eine Wand um die Ecke gelaufen bin.

 

Ich weiß nicht, das kommt mir einfach häufig so lagy vor. Könnte mir nicht vorstellen so richtige War`s zu zocken, in Public ist das jetzt zwar auch nicht so dufte aber für die ESL zB. geht das echt garnicht :D

Bin es da von ET anders gewohnt....

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja immer noch dafür, das Leute mit zu hohem Ping Automatisch gekickt werden. Auf Konsole ist mir das viel zu wenig Transparent. Eine einzelne Ping Anzeige für den Server ist mir da zuwenig. Ich würde gerne vor dem Joinen sehen wie hoch mein Ping ist. Ist er unter 50ms wird gespielt, ist er darüber kann ich es ja bleiben lassen. Leider wird das nie für BF3 (Konsole) kommen, weil ja sonst jeder wüsste wie beschissen diese Server sind und was für einen hohen Ping man hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja immer noch dafür, das Leute mit zu hohem Ping Automatisch gekickt werden. Auf Konsole ist mir das viel zu wenig Transparent. Eine einzelne Ping Anzeige für den Server ist mir da zuwenig. Ich würde gerne vor dem Joinen sehen wie hoch mein Ping ist. Ist er unter 50ms wird gespielt, ist er darüber kann ich es ja bleiben lassen. Leider wird das nie für BF3 (Konsole) kommen, weil ja sonst jeder wüsste wie beschissen diese Server sind und was für einen hohen Ping man hat.

 

Ja das wäre mal eine wirklich sinvolle erneuerung. Habe auch schon recht häufig gegen Japaner usw gezockt... diese haben ja meistens einen Ping von 200+...

 

Wir auf der Konsole müssen halt leider zurückstecken...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre mal eine wirklich sinvolle erneuerung. Habe auch schon recht häufig gegen Japaner usw gezockt... diese haben ja meistens einen Ping von 200+...

 

Wir auf der Konsole müssen halt leider zurückstecken...:facepalm:

Warum spielst du auch mit Leuten am anderen Ende der Welt?

 

Gibt doch genug europäische Server

 

Hab bisher nie Lag-Probleme gehabt. Und wenn, dann lag es an meiner eigenen Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...