Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wenn ich denke was meine Anderen Hobbys kosten, bin ich mit BF3 ja richtig Günstig gefahren. Sport, Freundin, Saufen etc., das kostet auch alles eine Stange Geld aber wenn es Spass macht dann gibt man eben gerne den ein oder anderen Euro mehr aus. Wäre es ein Scheiss Spiel, hätte ich mir auch kein Premium gegönnt. Es ist ja nicht so das man mich dazu gezwungen hat. Hätte ich es mir aber nur nicht gekauft weil ich mit der DLC Politik nicht einverstanden bin, hätte ich mich selbst um eine menge Spaßiger Stunden gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mich wundert nicht mehr, warum die branche sich so entwickelt, wie sie es gerade tut.

 

Weil manche Leute nunmal extra geld für ihr Lieblingsspiel ausgeben? Jeder sollte sein eigenes Geld so ausgeben wie er lustig ist.

 

Mich nervt jedoch dieses ganze "Mimimmi die DLCs sind so ne Abzocke mimimi" Gelaber viel mehr als die DLCs selber.

Bei On Disc DLCs ist sowas eine Frechheit ja, aber DLCs die nach dem Release entwicklet werden sind absolut okay.

Wer diese nicht mag soll sie nicht kaufen.

 

Genau wie das Rumgeheule bei DS3, ja es ist ne Frechheit von EA, aber meine Fresse man kann sich auch anstellen. :facepalm:

 

Ja wir wissen EA ist kacke und die BF Fans heulen sich die Augen aus weil BF mehr an COD rangekommen ist (was noch lange nicht heißt das es das gleiche gameplay ist, hier wird wie bei vielem maßlos übertrieben) aber man kann sich bei vielem auch extrem anstellen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil manche Leute nunmal extra geld für ihr Lieblingsspiel ausgeben? Jeder sollte sein eigenes Geld so ausgeben wie er lustig ist.

....

 

und jeder sollte auch kritische meinungen zu gewissen entwicklungen äussern dürfen, um vielleicht den einen oder anderen zum nachdenken zu bringen.

 

weil z.b. jeder nur das billigste fleisch im supermarkt kaufen will, muss das ja noch lange keine positive entwicklung sein.

klar kann jeder über sein geld selbst verfügen, man kann aber trotzdem auch kritisch darüber diskutieren, welche auswirkungen welches kaufverhalten mit sich bringt.

 

oder sollte es deiner meinung nach in solechen foren nur um die beweihräucherung von games und deren herstellern gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jeder sollte auch kritische meinungen zu gewissen entwicklungen äussern dürfen, um vielleicht den einen oder anderen zum nachdenken zu bringen.

 

weil z.b. jeder nur das billigste fleisch im supermarkt kaufen will, muss das ja noch lange keine positive entwicklung sein.

klar kann jeder über sein geld selbst verfügen, man kann aber trotzdem auch kritisch darüber diskutieren, welche auswirkungen welches kaufverhalten mit sich bringt.

 

oder sollte es deiner meinung nach in solechen foren nur um die beweihräucherung von games und deren herstellern gehen?

 

Natürlich nicht. Ich habe selber einige kritische Töne beim Spiel und Publisher gelassen.

Jedoch was man zur Zeit hört ist nur noch "DLC ist so blöd" hier , "Ea ist so ein mistverein" dort.

Komisch nur das DLCs ja anscheinend ankommen und EA milliarden Gewinne macht.

 

Es gibt natürlich eine negative Entwicklung bei Spielen, man nehme nur mal die technische Stagnation seit mehreren Jahren (BF3 und ein paar wenige Titel mal abgesehen) oder die allgemeine Auslegung der Spielzeit.

 

Aber manche Kritik hat man entweder schon tausendmal gehört oder sie geht einfach nur noch auf die nerven weil nichts weiter bei rumkommt als "scheiße " "nein!" "Doch!".

 

Man könnte unter diese Diskussion eigendlich immer nur ein Fazit setzen: Kauft es oder lasst es. Ich finde zum Beispiel die Auslegung von Linken Park in den letzten Jahren unter aller Sau, am Anfang waren sie super aber sie gingen immer weiter zu Emo und Kuschelrock, heul ich deswegen die Foren voll weil Linken Park versucht auf den Emozug aufzuspringen? Nein! Ich kauf mir einfach nicht die neuen Alben und fertig.

 

Durch das Internet ist die Gier seine Meinung (vorallem die Negative) zu verbreiten so angestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht. Ich habe selber einige kritische Töne beim Spiel und Publisher gelassen.

Jedoch was man zur Zeit hört ist nur noch "DLC ist so blöd" hier , "Ea ist so ein mistverein" dort.

Komisch nur das DLCs ja anscheinend ankommen und EA milliarden Gewinne macht.

 

Es gibt natürlich eine negative Entwicklung bei Spielen, man nehme nur mal die technische Stagnation seit mehreren Jahren (BF3 und ein paar wenige Titel mal abgesehen) oder die allgemeine Auslegung der Spielzeit.

 

Aber manche Kritik hat man entweder schon tausendmal gehört oder sie geht einfach nur noch auf die nerven weil nichts weiter bei rumkommt als "scheiße " "nein!" "Doch!".

 

Man könnte unter diese Diskussion eigendlich immer nur ein Fazit setzen: Kauft es oder lasst es. Ich finde zum Beispiel die Auslegung von Linken Park in den letzten Jahren unter aller Sau, am Anfang waren sie super aber sie gingen immer weiter zu Emo und Kuschelrock, heul ich deswegen die Foren voll weil Linken Park versucht auf den Emozug aufzuspringen? Nein! Ich kauf mir einfach nicht die neuen Alben und fertig.

 

Durch das Internet ist die Gier seine Meinung (vorallem die Negative) zu verbreiten so angestiegen.

 

Das Unterschreibe ich und dem ist nicht's mehr hinzuzufügen.:ok:

 

Außer das es Linkin Park heißt und nicht Linken Park.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da in dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen nicht gehen, dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...