Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

nicht falsch verstehen, auch ich finde es sehr ordentlich.

im hinblick auf die vorgänger aber vor allem was die maps betrifft eher einen rückschritt.

dieses "alle spieler ansprechen wollen" find ich nicht gut.

 

maps wie metro, seine crossing und bazaar sind doch selbst mit "nur" 24 spielern das reinste gemetzel.

 

metro gemetzel? als ich gestern mit 24 menschen metro gezockt habe war das richtig gut. Wir haben uns alle wie ein richtige Squad aufgeteilt und in Team zusammen den Gegner besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wäre aber grob 1/3 der gesamten Spielzeit. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermeide schon immer einfach an die Front zu gehen um unnötige Tode zu verhindern.

 

Wir haben damals bei COD immer nachgeguckt. Dort konnte man Ingame Spielzeit und Steamspielzeit immer gut vergleichen, das eine wurde gemessen wenn man aktiv gespielt hat und das andere wenn man sich über das Schlachtfeld bewegt hat.

 

Bei etwa 300 Stunden hatten alle zwischen 40-70 Stunden nur an "nicht Bewegungszeit" , Serverlobby, Tode, Waffenauswahl usw.

 

Ich wollte eh ein paar Gameplays von mir auf Youtube hochladen da kann ich nachher mal nachgucken wieviel minuten so bei einem Spiel zusammenkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...