Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nicht falsch verstehen, auch ich finde es sehr ordentlich.

im hinblick auf die vorgänger aber vor allem was die maps betrifft eher einen rückschritt.

dieses "alle spieler ansprechen wollen" find ich nicht gut.

maps wie metro, seine crossing und bazaar sind doch selbst mit "nur" 24 spielern das reinste gemetzel.

metro gemetzel? als ich gestern mit 24 menschen metro gezockt habe war das richtig gut. Wir haben uns alle wie ein richtige Squad aufgeteilt und in Team zusammen den Gegner besiegt.

• Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Mal so ne Frage. Es gibt doch die Medals für 100h in einer Armee. Warum habe ich mit über 250 Spielstunden erst ca. 83Stunden auf jeder Seite? :think:

Deine Zeit im Menü und in den lobbies wird auch mitgezählt.

Geschrieben
Waffenauswahl, Tode , Lobby , Menü, da kommt einiges zusammen.

Das wäre aber grob 1/3 der gesamten Spielzeit. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermeide schon immer einfach an die Front zu gehen um unnötige Tode zu verhindern.

Geschrieben
Das wäre aber grob 1/3 der gesamten Spielzeit. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermeide schon immer einfach an die Front zu gehen um unnötige Tode zu verhindern.

bei mir zählt nur Kamikaze und ich nehm mit was geht :D

Geschrieben

Wir haben damals bei COD immer nachgeguckt. Dort konnte man Ingame Spielzeit und Steamspielzeit immer gut vergleichen, das eine wurde gemessen wenn man aktiv gespielt hat und das andere wenn man sich über das Schlachtfeld bewegt hat.

Bei etwa 300 Stunden hatten alle zwischen 40-70 Stunden nur an "nicht Bewegungszeit" , Serverlobby, Tode, Waffenauswahl usw.

Ich wollte eh ein paar Gameplays von mir auf Youtube hochladen da kann ich nachher mal nachgucken wieviel minuten so bei einem Spiel zusammenkommen.