Jump to content

Battlefield 3 Thread

Paradoxon-GT
 Share

Recommended Posts

nicht falsch verstehen, auch ich finde es sehr ordentlich.

im hinblick auf die vorgänger aber vor allem was die maps betrifft eher einen rückschritt.

dieses "alle spieler ansprechen wollen" find ich nicht gut.

maps wie metro, seine crossing und bazaar sind doch selbst mit "nur" 24 spielern das reinste gemetzel.

metro gemetzel? als ich gestern mit 24 menschen metro gezockt habe war das richtig gut. Wir haben uns alle wie ein richtige Squad aufgeteilt und in Team zusammen den Gegner besiegt.

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Waffenauswahl, Tode , Lobby , Menü, da kommt einiges zusammen.

Das wäre aber grob 1/3 der gesamten Spielzeit. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermeide schon immer einfach an die Front zu gehen um unnötige Tode zu verhindern.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Das wäre aber grob 1/3 der gesamten Spielzeit. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermeide schon immer einfach an die Front zu gehen um unnötige Tode zu verhindern.

bei mir zählt nur Kamikaze und ich nehm mit was geht :D

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

Wir haben damals bei COD immer nachgeguckt. Dort konnte man Ingame Spielzeit und Steamspielzeit immer gut vergleichen, das eine wurde gemessen wenn man aktiv gespielt hat und das andere wenn man sich über das Schlachtfeld bewegt hat.

Bei etwa 300 Stunden hatten alle zwischen 40-70 Stunden nur an "nicht Bewegungszeit" , Serverlobby, Tode, Waffenauswahl usw.

Ich wollte eh ein paar Gameplays von mir auf Youtube hochladen da kann ich nachher mal nachgucken wieviel minuten so bei einem Spiel zusammenkommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Eigentlich ist es doch egal, wer heute ein Banjo machen würde. Aus heutiger Sicht betrachtet ist ein Banjo doch ein ziemlich kantiger und sperriger Plattformer und das sowas nicht mehr nur mit offenen Armen empfangen wird, hat doch Yooka Laylee gezeigt. Von daher sind doch maximal noch die Figuren von Bedeutung. Beim Rest können die doch eigentlich anstellen, was sie wollen, solange was kreatives bei rumkommt.
    • so habe ich es auch gemacht, habe es mir sofort gekauft und mit 2 leuten hier aus dem forum gespielt. sprich, habe es 2 mal hintereinander gespielt. noch mal ganz fetten lob an die entwickler. für mich persönlich einer der besten games all the time.  
    • Du reißt die ganze Zeit meine Argumente aus dem Kontext alles was ich entkräfte lässt du liegen. Du gehts hier mit einer Aggressivität auf MTs in die Argumentation und versuchst alle davon zu überzeugen. Ich bin tatsächlich genervt weil ich etwas sage und du dir das drehst wie du willst. du sagst das ich auf überteuerte Inhalte setzte was nicht stimmt. Wenn Leute Skins und Waffen in Farben kaufen ist mir das EGAL EGAL verstehst du ich verurteile keinen der lieber mit einem Pinkem Skin spielen möchte. Was ich kritisiere habe ich mehr als 1000x gesagt. Das Hilfs Feature von Ps+ Wurde als Features verkauft damit man in Singleplayer spielen Hilfe bekommt.  wenn man nur SP spielt braucht man Plus nicht aber wenn ich Hilfe brauche müsste ich es abonnieren  das meine ich. Bevor man das abonniert kann man auch ein Video an schauen. Gear ich schreibe 10000 mal was ich kritisiere und das wird einfach nicht akzeptiert  bestes Beispiel Saints Row sie wollen diverser sein und werden gehatet was für mich keinen Sinn macht und alle kommen mit früher war alles besser.  
    • Salam aleikum meine Freunde.   
    • Dieses Spiel hab ich zu release sogar gekauft... Ein Spiel von EA... Ich hoffe das haben viele nachgemacht und es auch zu release gekauft. Dadurch hat MS dann hoffentlich einen Denkanstoß bekommen. Einfach ein herzenslust Spiel, was man einfach beim spielen spürt. 
  • Create New...