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  • Antworten 26.2Tsd
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Geschrieben (bearbeitet)
Beim Mörser kommt es drauf an wie nah der Einschlag ist, ich glaube minimum Damage ist irgendwas mit 10 und maximal Damage 100, wenn du einen direkt triffst ist das also ein Kill.

 

Genauso wie bei Claymores, wird man damit direkt erfasst ist es ein 100% Kill, rennt man jedoch durch, machen sie weniger Schaden.

 

Ist alles eine Frage wie man es einsetzt, Mörser können im Team sehr hilfreich (Thema Rauch bei Rush) und sehr tödlich (Thema Kontermörser oder Sperrfeuer) sein.

Genauso wie Claymores, diese sind vorallem bei Seine oder CQ Maps sehr gefährlich weil man dort Ecken und kleinere Gebäudeeingänge gut absichern kann.

Außerdem verraten sie dir wenn einer die Claymoresperre durchbrochen hat wenn du nur einen Hitmarker bekommst.

 

Man muss nur wissen wie :zwinker:

 

Ich hab mit der Mörser lange genug gespielt. Auf Maps wie Metro und Basar, wo die Gegner meist in einer großen Gruppe zusammen stehen, und so die Chance eines direkten Treffers erheblich steigen sollte, habe ich nur sehr selten direkte Kills.

Da braucht man dann aber viel Glück.

 

So auch bei den Claymores. Hab die die letzten Tage mal wieder ausgepackt. So ca. 20 Gegner habe ich erwischt damit, gestorben ist keiner.

Ich selber laufe auch gelegentlich mal über eine Claymore, sterbe nur sehr selten dabei.

 

Entweder sollte man mehr Claymores platzieren können, oder die sollten sofort zum KO führen.

Bearbeitet von Yozzi
Geschrieben
Anstatt die normale und die Bad Company Reihe aufzuteilen sollte das nächste Jahr(oder dieses Jahr) ein Bad Company Teil erscheinen und nicht BF4.

 

EA wird sich wohl denken....jetzt haben wir mit BF3 einen extrem erfolgreichen Shooter rausgebracht, ein anderer BF Titel als BF4, BC3 halt, würde viele Gelegenheitsspieler nur verwirren und weniger VK Zahlen bedeuten.

Geschrieben

Mit dem Mörser bist du sehr auf die Hilfe von anderen angewisen, spotten müssen deine Teamkammeraden usw.

 

Ich habe letztens auf einer AM Map mit dem Dingen geschossen und zwischendurch immer 2-3 Kills gemacht, ich glaube am Ende waren es sogar an die 15. und ich hing wirklich nicht lange dahinter.

 

Man muss eben darauf schießen wo man sicher ist das der Gegner auch dort stehen bleibt, zum Beispiel sieht man ja auf der Karte wo Autos oder Barrikaden sind, wenn dort hinter ein Gegner makiert wurde kann man fast sicher sein das dieser gerade schießt und sich evtl. nur leicht bewegt, ein leichtes Ziel also.

 

Wer mit dem Dingen übt kann sicher einigen Schaden damit anrichten, mal abgesehen davon das es nervt wenn man 40 Schaden bekommt und die sicht verschwommen ist, dann wird man gezwungen die Stellung zu verlassen.

 

Außerdem sind 2-3 Mörser auf Angriff Metro sehr nützlich, einer macht Rauch die anderen beiden Granatfeuer und schon kann man die ersten beiden Punkte in 20 Sekunden einnehmen.

 

Claymores hab ich eh fast noch nicht benutzt, vom Gefühl her sind sie aber eh nur zur Absicherung von CQ Räumen.

Geschrieben
juup^^ die Leute gibt es und ich bin einer davon, der findet das auf der Konsole BF3 sehr ordentlich ist. :bana2:

 

nicht falsch verstehen, auch ich finde es sehr ordentlich.

im hinblick auf die vorgänger aber vor allem was die maps betrifft eher einen rückschritt.

dieses "alle spieler ansprechen wollen" find ich nicht gut.

 

maps wie metro, seine crossing und bazaar sind doch selbst mit "nur" 24 spielern das reinste gemetzel.

Geschrieben

Gerade nen Bf3 Gameplay mit Fraps über 30 minuten aufgenommen (1080p 60FPS - 82GB :rofl: )

 

ich glaube da muss ich nen paar gute Szenen rausschneiden und dann komprimieren....:think:

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    • Habe damals die Demo gespielt und ist schon richtig klasse. Aber wird das nicht eher nur so ein Simulator der echten Titanic, wo man nur rumlaufen kann dann. Halt wie in der Demo? Oder soll das dann ein richtiges Game werden, mit Missionen usw.?
    • Ja also, dachte ich von anfang an, dass da was nicht stimmen kann, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse.    Aber wie ich bereits erwähnte arbeiten die Leute von Honor and Glory seit über 10 Jahren an der Titanic. Schaut euch mal Demo 401 an. Das ist real. Das wird irgendwann der Traum eines jeden Titanic Enthusiasten. Ich freu mich drauf! 🔥 
    • Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich mir sowas wünschen würde. Mal gucken wie das Game dann so ist, wenn es rauskommt, wenn überhaupt.
    • Er hat aber recht was das angeht. Sony hatte durchaus starke Konkurrenz zum PS3 Launch, vorallem durch Xbox 360 und Wii. Der Rückschlag für Sony lag nicht ausschließlich an der PS3 selbst, sondern auch an dem sehr starken Wettbewerb und eigenen Fehlentscheidungen. Ohne die 360 wäre PS3 Marktführer gewesen.
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