Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beim Mörser kommt es drauf an wie nah der Einschlag ist, ich glaube minimum Damage ist irgendwas mit 10 und maximal Damage 100, wenn du einen direkt triffst ist das also ein Kill.

 

Genauso wie bei Claymores, wird man damit direkt erfasst ist es ein 100% Kill, rennt man jedoch durch, machen sie weniger Schaden.

 

Ist alles eine Frage wie man es einsetzt, Mörser können im Team sehr hilfreich (Thema Rauch bei Rush) und sehr tödlich (Thema Kontermörser oder Sperrfeuer) sein.

Genauso wie Claymores, diese sind vorallem bei Seine oder CQ Maps sehr gefährlich weil man dort Ecken und kleinere Gebäudeeingänge gut absichern kann.

Außerdem verraten sie dir wenn einer die Claymoresperre durchbrochen hat wenn du nur einen Hitmarker bekommst.

 

Man muss nur wissen wie :zwinker:

 

Ich hab mit der Mörser lange genug gespielt. Auf Maps wie Metro und Basar, wo die Gegner meist in einer großen Gruppe zusammen stehen, und so die Chance eines direkten Treffers erheblich steigen sollte, habe ich nur sehr selten direkte Kills.

Da braucht man dann aber viel Glück.

 

So auch bei den Claymores. Hab die die letzten Tage mal wieder ausgepackt. So ca. 20 Gegner habe ich erwischt damit, gestorben ist keiner.

Ich selber laufe auch gelegentlich mal über eine Claymore, sterbe nur sehr selten dabei.

 

Entweder sollte man mehr Claymores platzieren können, oder die sollten sofort zum KO führen.

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt die normale und die Bad Company Reihe aufzuteilen sollte das nächste Jahr(oder dieses Jahr) ein Bad Company Teil erscheinen und nicht BF4.

 

EA wird sich wohl denken....jetzt haben wir mit BF3 einen extrem erfolgreichen Shooter rausgebracht, ein anderer BF Titel als BF4, BC3 halt, würde viele Gelegenheitsspieler nur verwirren und weniger VK Zahlen bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Mörser bist du sehr auf die Hilfe von anderen angewisen, spotten müssen deine Teamkammeraden usw.

 

Ich habe letztens auf einer AM Map mit dem Dingen geschossen und zwischendurch immer 2-3 Kills gemacht, ich glaube am Ende waren es sogar an die 15. und ich hing wirklich nicht lange dahinter.

 

Man muss eben darauf schießen wo man sicher ist das der Gegner auch dort stehen bleibt, zum Beispiel sieht man ja auf der Karte wo Autos oder Barrikaden sind, wenn dort hinter ein Gegner makiert wurde kann man fast sicher sein das dieser gerade schießt und sich evtl. nur leicht bewegt, ein leichtes Ziel also.

 

Wer mit dem Dingen übt kann sicher einigen Schaden damit anrichten, mal abgesehen davon das es nervt wenn man 40 Schaden bekommt und die sicht verschwommen ist, dann wird man gezwungen die Stellung zu verlassen.

 

Außerdem sind 2-3 Mörser auf Angriff Metro sehr nützlich, einer macht Rauch die anderen beiden Granatfeuer und schon kann man die ersten beiden Punkte in 20 Sekunden einnehmen.

 

Claymores hab ich eh fast noch nicht benutzt, vom Gefühl her sind sie aber eh nur zur Absicherung von CQ Räumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juup^^ die Leute gibt es und ich bin einer davon, der findet das auf der Konsole BF3 sehr ordentlich ist. :bana2:

 

nicht falsch verstehen, auch ich finde es sehr ordentlich.

im hinblick auf die vorgänger aber vor allem was die maps betrifft eher einen rückschritt.

dieses "alle spieler ansprechen wollen" find ich nicht gut.

 

maps wie metro, seine crossing und bazaar sind doch selbst mit "nur" 24 spielern das reinste gemetzel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...