Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ist es.

 

Als Pilot hat man nunmal die Ar.schkarte mit den 14 Raketengeschossen.

 

Ich glaube man braucht 10 Treffer für einen Kill, oder?

Als Fußsoldat habe ich schon lange den Respekt vor den Helis verloren.

Stinger raus, fertig. Viel zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Versuche?!

Scheint als hättest du schon eine Weile nicht mehr gespielt.

Flares können nur noch einmal gezündet werden, da die vom Co-Pilot entfernt wurden.

 

ja 4x: 1 schuss: flares. 2 schuss: disabled. 3 schuss: nachgeladene flares. 4: destroyed.

 

naja ich benutz die auch gern, brauch die service stars noch ^^

 

@ renon

die reichweite wurde davor doch schonmal runtergeschraubt... also müsst es jetz wieder beim anfangswert oder so sein evtl. ^^

Bearbeitet von Der Geilomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 4x: 1 schuss: flares. 2 schuss: disabled. 3 schuss: nachgeladene flares. 4: destroyed.

 

naja ich benutz die auch gern, brauch die service stars noch ^^

 

@ renon

die reichweite wurde davor doch schonmal runtergeschraubt... also müsst es jetz wieder beim anfangswert oder so sein evtl. ^^

 

Die Stinger in BF3 hat eine Reichweite von 550m. Ich finde es ja blöd das sie unter dem Radar weg gepatched haben. Zwei Typen mit Stingern auf einer Karte reichen um eine Helifreie Runde zu Zocken. Ich pack die Stinger immer dann aus wenn ich ein paar Kills Farmen will. Ich stelle mich in die nähe eines anderen Pioniers, warte bis der gefeuert hat und dann kommt mein Großer Auftritt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit nem Kumpel letztens im Attackheli 50 Kills geholt, er als pilot hatte 25.

 

Wurden 2-3 mal abgeschossen, sonst nix.

 

Das ist aber das Problem, man muss schon ein eingespieltes Heli team sein mit Voicechat damit es funktioniert.

 

Als wir immer AA Feuer von Infantrie gesehen haben , hamwa alles draufgeballert. Wenn man die schnell rausballert hat man gute Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz

 

Solche ergebnisse gelingen mir nicht mehr. Vor dem AK patch hatte ich mal 75 Kills in Rush auf Kharg Island. Jetzt bin ich schon Froh wenn es 3-10 sind. Sobald man die ersten Kills gemacht hat kommen die Typen mit Stingern zurück und holen mich recht schnell vom Himmel. Einzig auf dieser Aftermath Karte gelingen mir noch halbwegs Akzeptable Ergebnisse. Aber da ich sowieso ein besserer Fußsoldat als Pilot bin stört es mich auch nicht all zu sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz

 

Solche ergebnisse gelingen mir nicht mehr. Vor dem AK patch hatte ich mal 75 Kills in Rush auf Kharg Island. Jetzt bin ich schon Froh wenn es 3-10 sind. Sobald man die ersten Kills gemacht hat kommen die Typen mit Stingern zurück und holen mich recht schnell vom Himmel. Einzig auf dieser Aftermath Karte gelingen mir noch halbwegs Akzeptable Ergebnisse. Aber da ich sowieso ein besserer Fußsoldat als Pilot bin stört es mich auch nicht all zu sehr.

 

Bin auch eher ein Panzerfahrer :nixweiss: aber die Runde war super.

 

Wenn man anvisiert wird, ECM Störer raus und dann weg da oder hinter einen Hügel. Wenn er aufgeladen ist nächste Runde über die Kampfgebiete.

 

Sie wurden einfach viel schwerer zu spielen gemacht, trotzdem kann ein super eingespieltes Team damit sehr viel erreichen.

 

Schon fast 24h in beiden Tanks O_O http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/SharkzZzZz/vehicles/349252931/pc/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Maps in Endgame sehen wirklich super aus. Freue mich schon auf 6 vs 6 Jets. Auch auf Konsole.

Ich habe vor kurzem 20 Kills als Gunner gemacht, der Pilot war wirklich gut ... Aber auf einmal springt der Vollhonk einfach raus und lässt mich alleine. mann war ich angepisst. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gelesen das es 12vs12 Jets am PC und 6vs6 Jets auf Konsole sein sollen. Bin gespannt ob das Stimmt. Gibt es eigentlich schon einen Termin wann Endgame erscheinen soll?

 

Denke mal wie jeder Dlc Release am ersten Dienstag vom den jeweiligen Monat... also den 5.3 für PS3 Premium Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...