Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Habe gerade gelesen das es 12vs12 Jets am PC und 6vs6 Jets auf Konsole sein sollen. Bin gespannt ob das Stimmt. Gibt es eigentlich schon einen Termin wann Endgame erscheinen soll?

 

Man kann von Anfang März ausgehen, da ja für alle der März der Release ist (PC & XBox ohne Premium) Mein Tipp: Der 5 oder 6 März für PS3 Premium Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann von Anfang März ausgehen, da ja für alle der März der Release ist (PC & XBox ohne Premium) Mein Tipp: Der 5 oder 6 März für PS3 Premium Spieler.

 

Mich wundert es, dass noch kein Termin bekannt gegeben wurde bzw. kaum Informationen über das kommende DLC von EA gestreut wurden. Bei den anderen Erweiterungen ging das doch schon Wochen vorher los.

 

Echt komisch, dass Battlefield 3 dann wirklich quasi Geschichte ist. Ich habe es seit 6 Wochen nicht mehr gespielt, aber nur, weil ein Freund von mir zurzeit lieber FarCry oder andere Games zockt. Insgeheim, war ich, trotz Auszeiten, immer ein aktiver Battlefield Spieler oder habe mir nie gesagt, dass ich es jetzt nicht mehr spielen werde. Als Battlefield 3 raus kam, wurde es so als eine Art Überspiel, wo man Jahre dran sitzten kann, promotet, eben weil zwischen Battlefield 2 und dem dritten so viele Jahre liegen.

 

Letztendlich hat sich der Kauf gelohnt, nur es ist schon schade, dass nicht weitere DLCs raus kommen. Bei BF2 fand ich die Karten jedenfalls abwechslungsreicher und irgendwie besser. KA, warum. Schade, dass keine weiteren Klassik-Karten veröffentlicht wurden. Na ja, man kann eben nicht alles haben...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr, wird Battlefield 4 heute Nacht enthüllt zusammen mit der PS4?

 

Ich denke nicht. Wenn die PS4 überhaupt vorgestellt wird. Dann denke ich eher an Killzone 4. Aber wenn doch BF4 Vorgestellt wird oder ein kleiner Teaser gezeigt wird wäre das eine Überaschung für mich. Und die XBox'ler denken gleich dann wieder das BF4 erstmal Sony Exclusive ist oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht. Wenn die PS4 überhaupt vorgestellt wird. Dann denke ich eher an Killzone 4. Aber wenn doch BF4 Vorgestellt wird oder ein kleiner Teaser gezeigt wird wäre das eine Überaschung für mich. Und die XBox'ler denken gleich dann wieder das BF4 erstmal Sony Exclusive ist oder sowas.

 

Killzone 4 wird definitiv dabei sein :)

Battlefield 4 wird mit Sicherheit nicht exklusiv sein, aber vielleicht gibt's wieder Zeitexklusivität bei den DLCs. Ein Gegenpol zu CoD. Zum Glück setzt Sony auf BF :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...