Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach dem ersten Anspielen kann ich sagen daß Endgame absolut gelungen ist. Luftüberlegenheit und CTF sind wirklich Toll. Vor allem CTF ist herrlich dynamisch und wird mich für viele Stunden blendend unterhalten. Die Maps sind allesamt sehr schön Designed, besonders gefällt mir aber die Schneemap (erinnert mich an Selige BFBC2 Zeiten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Anspielen kann ich sagen daß Endgame absolut gelungen ist. Luftüberlegenheit und CTF sind wirklich Toll. Vor allem CTF ist herrlich dynamisch und wird mich für viele Stunden blendend unterhalten. Die Maps sind allesamt sehr schön Designed, besonders gefällt mir aber die Schneemap (erinnert mich an Selige BFBC2 Zeiten).

 

Heute ist Realese für EndGame ?:think:

Ich hab gedacht der Realese wäre erst Mittwoch...

 

Ich bin mal gespannt ob EndGame mich vielleicht doch noch 10-20 Std. beschäftigen kann.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich jemand ne 12GB Ps3 kauft mit Battlefield 3 dann geht der gesamte Speicher alleine für Patches drauf :haha:

@Renon:

Danke dir!

 

Nein, muss nicht sein. Das wird dann teilweise wieder überschrieben.

Ist nicht so, dass die Patches sich aufaddieren auf der Festplatte.

Wenn du jetzt Battlefield 3 löschen würdest, müsstest du nicht alle Patches laden. Das gilt auch für andere Spiele. Nicht für jedes, aber manche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony sind die besten wollen die PS4 mit grossem Angebot an online Zeugs & Streaming (Gakai) anbieten aber bei PS3 schaffen die es einfach nicht genug Server bereit zu stellen die sind jedes mal egal bei was überlastet!

 

BF3 Patch 2 GB = 500 min. trotz 10'000er Leitung ist klar! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony sind die besten wollen die PS4 mit grossem Angebot an online Zeugs & Streaming (Gakai) anbieten aber bei PS3 schaffen die es einfach nicht genug Server bereit zu stellen die sind jedes mal egal bei was überlastet!

 

BF3 Patch 2 GB = 500 min. trotz 10'000er Leitung ist klar! :facepalm:

 

Ich hab mit meiner 25.000er leitung für den Patch auch eine Stunden gebraucht. Ist zwar weniger als bei dir, es ist aber trotzdem nervig nicht seine volle Leitung nutzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...