Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Battlefield 2143 :)

PS: Bei mir hat das Update ca. 1 Stunde gedauert. Der Endgame Download ca. eine halbe Stunde. Mit einer 6000er Leitung.

 

Endgame hat bei mir auch knapp 30 Min. gedauert.

 

@Blacky: Wird knapp bei mir morgen aber vl geht sich was aus! Hab aber nur ca 1 Std (16-17 Uhr) Zeit, Donnerstag wäre etwas besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Eroberung (PS3) sind mir die Endgame Maps viiiiel zu groß mit zuvielen Flaggenpunkten, ähnlich wie bei AK. Das wird zwar am PC absolut Grandios auf PS3 ist mir das aber mittlerweile viel zu Langweilig. Für Rush, Lü und vor allem CTF sind sie aber wirklich Toll. Am meisten überrascht mich aber, daß es nicht gerade wenige Leute gibt, die bei CTF nicht wissen was sie mit der Flagge machen sollen. Muss man erlebt haben:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse den Patch hab ich schon seit 1 Stunde geladen nur der DLC brauch wohl sehr lange:think:

 

Hab um ca. 23:00 nochmal Patch gestartet bisschen laden lassen und es stand was von restliche zeit 5000 min.! :kaffee: Lasse es für heute sein bringt rein gar nichts! Vor allem da ich vorher schon mal angefangen hatte, Gesamt 2% geladen dann abgebrochen weils mir zu lange ging später wie gesagt nochmal gestartet & bei 0 % wieder war... den DLC hab ich komischerweise fast selben Zeit schnell geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein kleines Video mit Einblicken in die neuen Maps erstellt, eventuell interessieren sich welche für den DLC ;)

Link:

http://www.youtube.com/watch?v=vxpnnGW8oXY

 

Schönes Video!

 

An sich gefällt mir der DLC sehr gut, lässt das BadCompany / Battlefield-feeling endlich wieder aufkommen... allerdings fehlen mir ehrlich gesagt die Spieler. Könnte auf jeden Fall etwas mehr los sein und die Spawnpunkte liegen in CTF meiner Meinung nach zu offen. Ist ein Kinderspiel die Gegner von hinten über den Haufen zu ballern, das hätte man etwas besser machen können.

 

Bin sonst aber ehrlich gesagt doch recht positiv überrascht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...