Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

An manchen Tagen sogar ganz besonders. Sehr hilfreich ist es wenn ein Kumpel im Gegnerteam ist. Spiele ein zwei Runden und triff dich dann im Chat. Hab ich vorgestern gemacht, weil ich ständig das Gefühl hatte das eine Kugel reicht um mich zu erledigen. Und was soll ich sagen, meinem Kumpel ging es genauso. Wenn wir uns zufällig im Gefecht über den Weg liefen, hatten wir beide oft das Gefühl der andere braucht nur ene Kugel um zu killen. In Wahrheit haben wir oft mindestens das halbe Magazin verschossen. Auf meinem TV hab ich meinem Kumpel erschossen als er auf einem Motorrad gehockt ist, auf seinem TV hab ich ihn aber erledigt als er bereits abgestiegen war. Genauso hat er mich erledigt ohne das ich ihn beim zurückschiessen getroffen habe, in der Kill Cam hatte er aber nur mehr 17% Lebensenergie. Das passiert nicht immer, aber ab und zu gibt es Tage da häufen sich diese Probleme.

 

Das liegt zum einen wahrscheinlich am tollen Netzcode und zum anderen an den unglaublich vielen Japanern, Amis und Australiern die derzeit unsere Server heimsuchen. Ich hab vor kurzem mit 2 Japanern zusammengespielt, wovon einer so extrem gelagt hat das er Scheinbar nur auf der Stelle lief. Von meinen 23 Mitspielern waren 9 aus allen möglichen Kontinenten nur nicht aus Europa. Es ist mir bis heute ein Rätsel warum es keinen Region Lock gibt. Zu den ganzen Bugs und Glitches sag ich lieber gar nichts mehr, du kennst ja meine Meinung darüber. An guten Tagen Weltklasse und an schlechten Tagen nicht mal Kreisklasse, das ist BF3 auf Konsole und daran wird sich leider nichts mehr ändern.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654490195134140/

Solche Threads gibt es mittlerweile dutzende

 

Client-Side-Hit Detaction gibt es da auch noch. Genau kann ich es nicht erklären, müsste ich selber erstmal wieder nach googeln. Aber das macht jedenfalls gute Pings nutzlos und man hat oft das Gefühl man fällt sofort tot um wenn der Gegner anfängt zu schießen, obwohl er auch ein halbes Magazin draufholzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat irgend jemand auch das ungute Gefühl das bei BF3 neuerdings nicht immer alles mit rechten dingen zugeht? Ich werde immer öfter auf Arten und Weisen getötet,die einem sonst nur ganz selten gelingen. Manchmal ist es sehr seltsam. Ich will nicht behaupten das die Leute unfair spielen. Doch irgend etwas ist ungewöhnlich...

Ich kann mich da auch nur anschließen! Bin eigentlich ein ziemlich guter Battlefield Spieler schon immer aber neuerdings werde ich immer von 1-2 Schüssen erledigt, während ich den Gegner höchstens einmal treffen kann! Irgendwas stimmt da doch wirklich nicht...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

gibt es eigendlich nur den mp von battlefield 3 im store zu kaufen.

hab im september 2012 ne neue ps3 gekauft, seitdem funktioniert b3 nicht mehr. ( waffen bug) hab keine lust noch mal den vollen preis für das spiel zu zahlen, und mich interessiert auch nur mp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

gibt es eigendlich nur den mp von battlefield 3 im store zu kaufen.

hab im september 2012 ne neue ps3 gekauft, seitdem funktioniert b3 nicht mehr. ( waffen bug) hab keine lust noch mal den vollen preis für das spiel zu zahlen, und mich interessiert auch nur mp.

 

 

Warum löscht du denn nicht einfach mal die Spieldaten???:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man mit jeglicher Lenkmunition auf dem Bike unwissend anvisiert und erledigt werden kann ist superfies!

Da wirkt der Krieg zwischen Bandidos und Hells Angels eher wie ein Küchenzank von zwei Frauen dagegen.

Jetzt habe ich endlich mal ein geilen Bock und dann werde ich alle 10m von Verfolgerraketen weggeballert! Was'n Pech auch.

Trotzdem ist es geil auf der Militärenduro loszubrettern und dabei mit L3 ein Wheely zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man mit jeglicher Lenkmunition auf dem Bike unwissend anvisiert und erledigt werden kann ist superfies!

Da wirkt der Krieg zwischen Bandidos und Hells Angels eher wie ein Küchenzank von zwei Frauen dagegen.

Jetzt habe ich endlich mal ein geilen Bock und dann werde ich alle 10m von Verfolgerraketen weggeballert! Was'n Pech auch.

Trotzdem ist es geil auf der Militärenduro loszubrettern und dabei mit L3 ein Wheely zu machen.

War beim Quad genauso :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...