Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Gast BH-Experte

Hallo Leute. Ich habe mir BF3 zugelegt mit allen DLC. Ich habe auch schon ein wenig gespielt aber nun brauche ich ein paar tipps um ein guter Spieler zu werden. Da ich mehr ein Spieler typ bin der durch die gegen Schleicht wie im Spiel Metal gear solid frage ich mich mit welcher Klasse ich spielen soll. Ich wollte erst als Sniper rumlaufen aber als ich denn ersten gekillt habe, merkt ich das es ziemlich schwer rüberkommt oder schüsse kaum ankommen. Ich habe 3 Schüsse gebraucht damit mein gegner umgefallen ist. Das find ich schon ziemlich schwach für ein Sniper gewehr. Oder liegt das an meiner 1000 leitung nur? Mit Sturmgewehre wie M4a1 läuft es allerdings ganz gut soweit aber ich greife doch gerne lieber aus dem hinterhalt an ohne das mein gegner eine chance hat zu reagieren da ich mit meiner leitung doch größeren verzögerungsnachteil habe. Bei CoD war es so das ich meist viele zweikämpfe verloren habe da meine schüsse später ankommen obwohl ich sogar als erstes geschossen und getroffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute. Ich habe mir BF3 zugelegt mit allen DLC. Ich habe auch schon ein wenig gespielt aber nun brauche ich ein paar tipps um ein guter Spieler zu werden. Da ich mehr ein Spieler typ bin der durch die gegen Schleicht wie im Spiel Metal gear solid frage ich mich mit welcher Klasse ich spielen soll. Ich wollte erst als Sniper rumlaufen aber als ich denn ersten gekillt habe, merkt ich das es ziemlich schwer rüberkommt oder schüsse kaum ankommen. Ich habe 3 Schüsse gebraucht damit mein gegner umgefallen ist. Das find ich schon ziemlich schwach für ein Sniper gewehr. Oder liegt das an meiner 1000 leitung nur? Mit Sturmgewehre wie M4a1 läuft es allerdings ganz gut soweit aber ich greife doch gerne lieber aus dem hinterhalt an ohne das mein gegner eine chance hat zu reagieren da ich mit meiner leitung doch größeren verzögerungsnachteil habe. Bei CoD war es so das ich meist viele zweikämpfe verloren habe da meine schüsse später ankommen obwohl ich sogar als erstes geschossen und getroffen habe.

 

Hinterhalt und Stealth Einzelkampf ist bei BF einfach nich, da wirste, egal mit welcher Klasse, keinen Erfolg haben. Aber falls du es doch durchziehen willst...versuchs mal mit Schalldämpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und willkommen auf dem Schlachtfeld....

 

Ja Sniper ist so ne Sache - ich würde damit lieber Hardcore Modus spielen, Softcore sind die Gewehre zu schwach bzw. für Anfänger schwer zu handhaben.

 

Hier schon mal die Waffenstatistik http://www.symthic.com

 

Auf der HP kannst dich informieren wieviel Kugeln du dem Gegner in Body pumpen musst damit er umfällt. Zum "schleichen" natürlich Schalldämpfer ausrüsten - und für Anfänger würde ich sagen lauf als Sturmsoldat rum mit Medikit und heil dich immer und immer wieder damit du immer mit 100 % in die Kämpfe gehst.

 

Für Anfänger nimm die M416 - die läd schnell nach und ist sehr präzise - mach Schalldämpfer drauf und ne Unterlaufschiene oder Zweibein oder nichts - kein Frontgriff der macht die Streuung größer.

 

Falls du gerne viel ballerst nimm den Versorger mit ne M27IAR - da haste ein größeres Magazin. Viele Waffen brauchen Übung aufgrund des Rückstoßes zum Beispiel.

 

Wichtig: Frontgriff ist meistens nur Müll, aber dazu kannste dich auf der oben genannten Page informieren. Bei Snipergewehren wie SKS - mach einen schweren Lauf drauf. Glaub da brauchste dann 3 Kugeln damit der Gegner down ist.

 

Viel Glück :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bemme

Na dann mal viel Spass wieder daheim und gute Genesung! Ist immer ätzend im Krankenhaus mit anderen Schnarchern auf'm Zimmer.

Wegen dem Patch: Mach dir kein Kopf. Du kennst doch Dice. Wenigstens sind die Waffen so geblieben. Nur die Joiner aus'm Ausland machen uns immoment etwas zu schaffen. Man wird trotz Erfahrung geschlachtet wie Vieh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bemme

Na dann mal viel Spass wieder daheim und gute Genesung! Ist immer ätzend im Krankenhaus mit anderen Schnarchern auf'm Zimmer.

Wegen dem Patch: Mach dir kein Kopf. Du kennst doch Dice. Wenigstens sind die Waffen so geblieben. Nur die Joiner aus'm Ausland machen uns immoment etwas zu schaffen. Man wird trotz Erfahrung geschlachtet wie Vieh.

 

hatte Einzelzimmer auffe Privatstation...meine Frau is Krankenschwesta:trollface:

 

hab mir die Liste mal angesehen, da wurden ja richtig wichtige Dinge geändert..sone pille palle Sachen wie auf Metro in Stockwerke zu kommen in denen man nix verloren hat, oder dass man so weit in die Base rein rennen kann...is ja auch nich so wichtig:facepalm:

 

 

oder oder oder...naja, egal, macht trotzdem Schbass:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendein M416 Spieler auch das Gefühl das sie immer besser wird ohne das diesmal an ihr geschraubt wurde? Es kann ja Einbildung sein,aber irgendwie kommt mir meine Lieblingswaffe seit kurzem noch präziser vor.

Vielleicht ist das aber nur ihr Geschenk zu unserem Hochzeitstag.

Habe zwar ne Zeit lang nicht mehr gespielt aber nach dem Armored Kill Patch war die Waffe einfach nur stark und wenn nicht mehr dran geschraubt wurde sollte sie immer noch der Killer sein.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...