Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Aber von mir aus könnte die AEK noch etwas runtergepatched werden, ist ja mal die überwaffe schlechthin:smileD:

 

Naja nur auf eine gewisse Entfernung, auf Range ist man mit einer Scar oder L85 viel besser dran, auch bei geringer Entfernung gibt es bessere Waffen, Mp7 oder Mp5 z.b.

 

Ist eine der besten Assaultrifles auf Mitteldistanz, aber ganz sicherlich nicht op.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja nur auf eine gewisse Entfernung, auf Range ist man mit einer Scar oder L85 viel besser dran, auch bei geringer Entfernung gibt es bessere Waffen, Mp7 oder Mp5 z.b.

 

Ist eine der besten Assaultrifles auf Mitteldistanz, aber ganz sicherlich nicht op.

Es ist aber eines der besten Sturmgewehre im Nahkampf, da kommen die M416 und M16 nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sharkz

Danke das du MP5 schreibst. Ich verstehe sowieso nicht warum sie nicht die älteste und die am besten bekannte Bezeichnung genommen haben. Müsste mich wohl mal auf der H&K Seite informieren,ob es da einen entscheidenden Unterschied gibt. Will ich aber eigentlich gar nicht,weil es für mich schlicht und einfach ne MP5 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber eines der besten Sturmgewehre im Nahkampf, da kommen die M416 und M16 nicht ran.

 

Ich hab zwar die meisten meiner Kills mit der AEK gemacht, aber mittlerweile bin ich von ihr abgekommen. Mir dauert das Nachladen einfach zu Lange, das geht bei der M416 und M16A3 einfach schneller. Wer aber gerne Aggresiver zu werke geht, hat mit der AEK971 sicher seine helle Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sharkz

Danke das du MP5 schreibst. Ich verstehe sowieso nicht warum sie nicht die älteste und die am besten bekannte Bezeichnung genommen haben. Müsste mich wohl mal auf der H&K Seite informieren,ob es da einen entscheidenden Unterschied gibt. Will ich aber eigentlich gar nicht,weil es für mich schlicht und einfach ne MP5 ist.

 

Welche soll denn die MP5 sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Welche soll denn die MP5 sein?

 

Die sieht aus wie bei Black ops 1 ohne diese schulethalterung hinten, glaub ich. kann das sein oder irre ich mich? Ich mag auch kleine waffen viel mehr bei denn großen maps teilweise. Und da ich ja eben angreifen will ohne das ich selber in gefahr komme. Hmm Natürlich versuche ich dann ständig zb bei eroberung einen Punkt zu beschützen. Dumm wirds nur wenn ein Panzer kommt. Da kommt man als sniper nicht weit :think:

 

Naja erst mal an alle anderen ein kleines danke fürr die tipps. Werde dann erst mal üben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ assasine94-2

Das ist die G38 aus einem dlc. Der Pionierskarabiner.

 

 

Die heißt G53 ist aber eine CQC Variante des G3 , die Mp5k die ich meine heißt im Spiel M5k und ist eine PDW :zwinker: Aber stimmt, die G53 sieht der Mp5 auch recht ähnlich, ist vom Aufbau aber eher recht groß unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...