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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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Meinte damit eher dass immer noch alles gescripted ist, habs wohl schlecht formuliert. In BF3 scheints wieder so zu werden: "Treffer Zielbereich A -> Zielbereich A kaputt", hätte erwartet dass es nun mehr in Richtung Realismus geht und nun jede Zerstörung individuell ist, je nachdem wo man das Gebäude mit welcher Waffe trifft :ohjeh:

 

Ach das meinst du :D

 

Ja, wäre sicherlich geil, aber wäre auch denke ich schwer zu programmieren und die Engine ist auch noch neu und DICE kennt denke ich noch nicht jede Funktion der Engine, deswegen kann sich bis zum Release auch noch ne' Menge tun, auch wenn ich individuelle Zerstörung für zweifelhaft halte :think:

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  • Antworten 26.2Tsd
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KZ3 streamt doch meines wissens nach, auch die ganze Zeit von der Disk!

 

Achso, na dann aber Killzone wurde ja perfekt auf die PS3 entwickelt, BF3 wird ja nur ein Port vom PC, wird man schon sehen ^^

 

Sinds jetzt eigentlich 24 oder 32 Spieler, Gamestar will erfahren haben dass 32 sind und sie verteidigen die Aussage sogar.:nixweiss:

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Es werden auf Konsole 24 sein da man auf der Konsole einschränkungen im bezug auf die Bandbreite hat, übrigens werden auch die Maps auf die kleinere Spielerzahl angepasst.

 

Leider.

 

Es sollte eigentlich möglich sein mehr Spieler reinzubringen 32 wären echt vernünftig ich würde sogar eine schlechtere Grafik dafür in Kauf nehmen.

 

Außerdem kann ich mir mit 24 Spielern + kleineren Maps einfach keine Jets vorstellen wie soll das funktionieren da fliegt man ja nur noch im Kreis.

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Es werden auf Konsole 24 sein da man auf der Konsole einschränkungen im bezug auf die Bandbreite hat, übrigens werden auch die Maps auf die kleinere Spielerzahl angepasst.

 

Die Redakteure von Gamestar behaupten aber dass DICE ne Lösung für dieses Problem gefunden hat und nun 32 Spieler möglich sind. :nixweiss:

Glaub aber trotzdem dass nur 24 sind,^^

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    • Ich träume davon, dass Sony es irgendwann schafft, ein Singleplayer Spiel zu entwickeln, in der wir die Story komplett selber mit unserem Handeln bestimmen. Keine vorgeschriebenen Dialoge und Handlungen, sondern das Spiel, bzw die Konsole erstellt dann selber je nachdem wie wir handeln, flexibel und dynamisch eigene Dialoge. So daß es auch nie wieder NPC Charaktere zum Beispiel gibt, die sich wiederholen in ihrem Text, sondern immer wieder neu auf uns reagieren. So in die Richtung wenn es irgendwann geht, haben wir alles erreicht. Dann haben wir das Game tatsächlich durchgespielt.
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    • Die sind wie Microsoft auch so eine Krake, die überall ihre Tentakeln im Spiel haben, schlimm.
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