Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Panzer reparieren sich von selbst^^

 

Wissen wir schon seit letzte Woche Donnerstag.

Trotzdem thx für den Link. :D

 

Nur gut das jedenfalls hier im Tread kein dämliches gestreite über die 704p ausgebrochen sind wie in den News.

Solch ein geballtes Unwissen und Fanboy gelaber ist doch wirklich nur noch zum Kopfschütteln.:ohjeh:

 

BF3.org schreibt dazu ganz passend:

Wie DICE bestätigte wird Battlefield 3 auf den Konsolen nicht in 1280 x 720 sondern "nur" in 1280 x 704 laufen. Auf der Box steht aber (in Ermangelung anderer Bezeichnungen) weiterhin 720p statt 704p. Der Grund für die Entscheidung: So hat man ein bisschen mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung - und die braucht man definitiv angesichts der beeindruckenden Technik. Das Bild wird allerdings nicht verzerrt oder herunterskaliert - am Ende sieht man absolut gleich viel wie bei der vollen Auflösung und auffallen wird es auch nicht. Kurz: Keine Panik oder Sorge - es wird toll aussehen. Und das ist die Hauptsache.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass schwer beschädigte Fahrzeuge liegen bleiben, finde ich sehr gut, weil es prinzipiell im echten Leben auch so ist.

Dass die Fahrzeuge sich außerhalb des Kampfes (zu einem gewissen Anteil) selbst reparieren, ist meiner Meinung nach nicht förderlich.

 

Warum auch?

Hat vorher wunderbar auch ohen Autoreg in allen anderen Battlefields geklappt.

Und "realistisch" (kann man bei einem Spiel überhaupt davon sprechen?^^) ist es ja nun wirklich nicht.

Wenn ich mir viele Engineers in BF:BC2 ansehe, dann wird das sicherlich auch dafür sorgen, dass die sich erst Recht nicht um ihre Fahrzeuge kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten vllt. wird es sich negativ auf das Gameplay auswirken vllt. aber auch nicht.

Und es ist im übrigen auch nicht realistisch, dass sich Menschen innerhalb von einer Minute komplett heilen das stört heutzutage aber auch keinen mehr.

Man sollte bei sowas nicht mit zweierlei Maßen rechnen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass schwer beschädigte Fahrzeuge liegen bleiben, finde ich sehr gut, weil es prinzipiell im echten Leben auch so ist.

Dass die Fahrzeuge sich außerhalb des Kampfes (zu einem gewissen Anteil) selbst reparieren, ist meiner Meinung nach nicht förderlich.

 

Warum auch?

Hat vorher wunderbar auch ohen Autoreg in allen anderen Battlefields geklappt.

Und "realistisch" (kann man bei einem Spiel überhaupt davon sprechen?^^) ist es ja nun wirklich nicht.

Wenn ich mir viele Engineers in BF:BC2 ansehe, dann wird das sicherlich auch dafür sorgen, dass die sich erst Recht nicht um ihre Fahrzeuge kümmern.

 

Man soll ja einfluss in der Beta haben, sprich wenn was nicht so toll ist und es denen meldet, das sie vielleicht was verbessern. Und wenn viele sich wünschen das die Tanks (oder alle Fahrzeuge) sich nicht automatisch reparieren, das die es vlt fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist im übrigen auch nicht realistisch, dass sich Menschen innerhalb von einer Minute komplett heilen das stört heutzutage aber auch keinen mehr.

Man sollte bei sowas nicht mit zweierlei Maßen rechnen. :keks2:

 

Ich erinner' mich noch an die guten alten Zeiten, als es noch einen Health-Bar gab :D

Aber bei der Health-Reg hat es ja den Vorteil, dass man quasi eine 2te Chance erhält ---> gut für Spielspaß.

Ok, das kann man ja auch zu den Fahrzeugen sagen...kP, wie ich das beschreiben soll...mMn. gehört Regeneration einfahc nicht zu den Fahrzeugen ;)

Aber du hast Recht, einfach mal abwarten wie sich das Gameplay damit entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen wir schon seit letzte Woche Donnerstag.

Trotzdem thx für den Link. :D

 

Nur gut das jedenfalls hier im Tread kein dämliches gestreite über die 704p ausgebrochen sind wie in den News.

Solch ein geballtes Unwissen und Fanboy gelaber ist doch wirklich nur noch zum Kopfschütteln.:ohjeh:

 

BF3.org schreibt dazu ganz passend:

 

Es geht hier vielen Einfach ums Prinzip.

Wenn es doch nur die paar Pixel sind , warum wurden sie dann nicht eingefügt wenns nur so wenig sind?

Das bisschen Arbeitsspeicher für die paar Pixel waren unbedingt nötig? Ahja Dice scheint ja wirklich hart daran zu arbeiten die beste Performance aus den Konsolen zu holen.

 

Sry wenn ich etwas negativ klinge aber auch wenn es nur so wenige Pixel sind , für ein Studio was 3 Jahre an dem Game gearbeitet hat , gesagt hat das es Grafisch atemberaubend wird ist das einfach nur peinlich.

Vorallem weil sie ja schon die FPS Zahl runtergeschraubt haben.

Das Spiel hat sicher FPS Einbrüche bei einer hohen Spieleranzahl (kann mir keiner sagen das es nicht so ist wenn sie schon ein paar Pixel streichen wegen dem Speicherplatz -.-) und dann beio 30FPS? Na wenn das mal kein Dauerruckeln gibt.

 

Viele reagieren verärgert darauf , ich auch. ich kauf es mir zwar für PC aber ich bin trotzdem enttäuscht.

 

Ein User hat es in den Kommentaren schon gut niedergeschrieben wie ich finde "COD Killer(?) und dann in Battlefields Königsdisziplin einen Schritt nach hinten machen? Autsch!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich immer HC bei BC2 gespielt habe,hatte ich diese Vorteile meistens eh nicht. Da haste dich schonmal selbst eleminiert,wenn dir kein Sani geholfen hat. Als Sniper is schlecht zielen mit Rotblick. Wenn der Kugelschaden bei BF3 im normalen Modus stärker ist,schwenk ich aber wieder um. Ein Radar ist schon ganz hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...viel Text.

 

Zuallererst: ja EA reisst das Maul gehörig auf bzw. steht in dem nichts nach was Activison seit MW2 abzieht.

 

Also auf zu den harten Fakten also gleich mal zum COD vergleich (Ihr wolltet es ja so)

-COD basiert immernoch auf einer 4 Jahre alten Engine (MW1) die immer wieder verbessert wurde.

-BF3 basiert auf einer Weiterentwicklung der Frostbite Engine die aber teilweise komplett neugeschrieben wurde.

 

-COD hat schon immer rund 60FPS.

-BF hat (auf den Konsolen) schon immer rund 30FPS genau wie 80% der restlichen Blockbuster (Killzone 2+3, Uncharted 2 uvm.) und ja es läuft flüssig mit 30FPS ob es Slowdowns (weniger als 24FPS) in der Finalen Version geben wird ist nicht vorherzusagen.

-COD läuft schon immer auf SUB-HD (1280x600) dh. 600p.

-BF läuft auf 720p (BC1+2) BF3 wird auf 704p laufen.

 

Es handelt sich in diesem Fall also gerade !nicht! um CODs Königsdisziplin!

 

So war das genug Fanboygejohle?

 

Sry aber diese Vergleiche sollte man wenn schon richtig anstellen nichts gegen deine Verärgerung mir schmeckt auch so einiges nicht aber dieses ständige Ausrufen der Apokalypse geht mir gehörig gegen den Strich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...