Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand schon immer das die Soldaten in BFBC2 zu viel ausgehalten haben. Wenn die Kugeln schon durch die modernsten 3cm dicken, kugelsicheren Westen knallen, dann sollen die verdammt nochmal nach 3 Schuss umkippen ;D

 

da musst du in den hardcore-modus gehen. ^^

 

finde es so wie es ist / war spannender, da richtige gefechte zu stande kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Seiryu,das du das antworten übernimmst. Hab nämlich keine Lust auf diese ständigen Negativkommentare zu reagieren.

 

Hehe das war eigentlich keine Antwort sondern eher ein kleiner Wutausbruch.

Ich mag Fanboys nicht und ich habe selber Jahrelang COD4 im Clan gespielt und besitze bis auf WAW alle (neuen) Teile aber dieses ständige rumgeschacher mit einfach falschen Infos und Gelaber über die unendlich großen Probleme die BF3 hat haben einfach mal nach einer solchen Antwort verlangt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist der Vergleich zu COD ziemlich egal.

Auch zu anderen Shootern ist mir der Vergleich egal.Hier geht es um Battlefield und nicht darum mit wieviel FPS Killzone läuft.

 

Mit der Königsdiziplin meinte ich das Battlefield bisher immer besser aussah als Call of Duty , das wird auch der dritte Teil mit sicherheit aber es ist trotzdem kein Vortschritt in der Technik.

 

Es kommt nicht nur auf die Details oder die Polygonzahl an sondern auch auf die Bilder pro Sekunde + die Pixel.

Und das bei der heutigen technik keine 60FPS bei 720P möglich sind ist schon traurig.

 

Ich wollte hier keinen Fanboykrieg anzetteln , ich hol mir eh beide Spiele , aber es ärgert mich einfach nur vor dem Release so eine News zu lesen.

Sei es jetzt zu Killzone , COD oder Battlefield.

Warum können die Entwickler nicht einfach direkt von anfang an sagen "evtl. werden wir nicht die komplette Palette aufbringen können" oder sie machen es direkt von anfang an ordentlich?

 

Sowas drückt immer die Stimmung , egal welches Spiel , egal wie klein doch die Veränderung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kein Fortschritt in der Technik wage ich zu bezweifeln gerade die Micro-Destruction und das neue Lighting sowie die Bewegungsengine sind einfach wegweisend auch auf der PS3 aber das ist meine Meinung.

Die FPS sind mir ziemlich egal solange man Flüssig spielen kann und das haben die Vorgänger (und andere Titel) doch ausreichend bewiesen obs nun 60fps oder 30fps sind das Menschliche Auge nimmt es als absolut flüssig wahr.

 

Und ja ich bin auch für eine neue Konsolengeneration und hätte auch gerne die Grafikpracht die es auf dem PC zu bestaunen gibt.

 

Aber wieso gerade bei der Nachricht statt 720p "nur" 704p das ist doch wirklich zu verschmerzen (es tut nochnichtmal weh so wenig Pixel sind das) statt bei der verkleinerung der Maps oder der Spieleranzahl das waren und sind keine Fortschritte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand schon immer das die Soldaten in BFBC2 zu viel ausgehalten haben. Wenn die Kugeln schon durch die modernsten 3cm dicken, kugelsicheren Westen knallen, dann sollen die verdammt nochmal nach 3 Schuss umkippen ;D

 

Naja wie mein vorredner schon sagte da musst du eben mal in den Hardcore modus gehn und schaun wie es dir gefällt.

 

Was mich dagegen schon nervt ist wenn ich eine M95 habe (sehr großes Kaliber alle Sniper wissen was ich meine) und der Kerl überlebt eine Kugel wenn sie nicht in den Kopf geht.

 

Normalerweise würde es den Körper zerfetzen der Typ würde seinen Arsch von unten sehen können aber komischerweise passiert erstmal nichts wenn ich keine Mgnmun aktiviert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei Battlefield aber schon immer so , schon bei 1942 musste man schon auf Kopfhöhe treffen für einen One-shot.

Eine Veränderung würde auch etwas die Spannung bzw das Können der Sniper rausnehmen , einen Körpertreffer bekommt ja jeder hin :zwinker:

 

Das geilste aus jedem Battlefield war noch immer die AC130 aus dem Desert Dingens mit 3 Gunnern + einem Piloten der das Ding auch fliegen kann.

 

Hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei Battlefield aber schon immer so , schon bei 1942 musste man schon auf Kopfhöhe treffen für einen One-shot.

Eine Veränderung würde auch etwas die Spannung bzw das Können der Sniper rausnehmen , einen Körpertreffer bekommt ja jeder hin :zwinker:

 

Das geilste aus jedem Battlefield war noch immer die AC130 aus dem Desert Dingens mit 3 Gunnern + einem Piloten der das Ding auch fliegen kann.

 

Hammer :D

 

Ich sag mal da die Kugeln realistisch fliegen würde ich nicht unbedingt sagen das jeder einen Körpertreffer hinbekommt zumindest nicht wenn der typ rennt.

 

Ja ich hatte so eine geile Action mit meinen Kollegen mit den Hubschrauber ich bin geflogen und er hat alles niedergeballert, Isla Inocentes wenn du weißt was ich meine xD.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

En Freund will mir grad einreden dass die Maps bei CoD: BO größer sind als bei BC2 und dass die Grafik besser is...irgendwie weiß ich nich was ich dazu sagen soll :D Da muss ich mir in die Haare greifen ey :D

Ich glaub ich gebs auf....da stehen Fakten gegen Glauben...obs ihm besser gefällt sei ja mal dahingestellt, kann ja gerne so sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...