Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

deeee,kann es sein das vielleicht deine Freundin besser aussieht? Das ist nämlich so Absurd,dass etwas anderes dahinterstecken muss. Das ist noch nicht mal nen Streitgrund wert. Bei beiden Games sind die Mapgrössen für den jeweiligen Spieltyp eigentlich gut gewählt.

Sorry deeee,ich kann mit der PS3 leider nicht zitieren. War ne Antwort auf die Mapstreitnummer mit deinem Kumpel.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon interessant wie das Spiel auf einmal doch nicht mehr als Überbringen gewertet wird. Aber daran ist EA selbst schuld, sie preisen alles an als wäre es der heilige Graal der Videospiele. Und 2 Monate vor Release kommen die kleinen aber feinen Details zum Vorschein. Und schon bröckelt die Fassade. Ich bin mal gespannt wie es am Ende wirklich aussieht, ob es das halten kann was wir uns alle erhoffen.

 

Also ich für meinen Teil habe nie erwartet das es eine Grafik hat wie in den Trailer die ja auf VOM PC SIND. Das kann ja technisch schon gar nicht gehen. Wenn es eine Grafik hat wie BFBC2 oder noch besser bin ich schon vollkommen zufrieden, da die Grafik von Bad Company 2 schon sehr gut war. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

En Freund will mir grad einreden dass die Maps bei CoD: BO größer sind als bei BC2 und dass die Grafik besser is...irgendwie weiß ich nich was ich dazu sagen soll :D Da muss ich mir in die Haare greifen ey :D

Ich glaub ich gebs auf....da stehen Fakten gegen Glauben...obs ihm besser gefällt sei ja mal dahingestellt, kann ja gerne so sein...

 

Ich rede mal von der Konsolen Version. Ich fand die Grafik von BF immer ein Tick schlechter als wie die von CoD :nixweiss: Keine Ahnung wie man die Grafik bei BF besser finden kann naja ist ja auch egal... Ich finde die Grafik nicht wichtig mir kommts in erster Linie nur auf das Gameplay an ;)

 

Wie er das mit den Maps meint verstehe ich nicht denn diese sind eindeutig bei BF größer ;)

 

Achja ich bin kein Fanboy (auch wenn die Signatur was anderes sagen will) ich werde mir beides kaufen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede mal von der Konsolen Version. Ich fand die Grafik von BF immer ein Tick schlechter als wie die von CoD :nixweiss: Keine Ahnung wie man die Grafik bei BF besser finden kann naja ist ja auch egal... Ich finde die Grafik nicht wichtig mir kommts in erster Linie nur auf das Gameplay an ;)

 

Wie er das mit den Maps meint verstehe ich nicht denn diese sind eindeutig bei BF größer ;)

 

Achja ich bin kein Fanboy (auch wenn die Signatur was anderes sagen will) ich werde mir beides kaufen :ok:

 

Naja, die Grafik von Black Ops ist schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch. Allerdings kann man durchaus bezweifeln ob jetzt (eben nach dem ganzen Hype) auch genau das kommt was man sich erhofft. Dass EA mittlerweile vom Marketing her schlimmer ist als Activision stört mich sowieso, und dass jeden Tag mind. eine BF3 News kommen muss nervt auch. Ich sehe schon die News "In Caspian Border können Reissäcke umfallen"

Ich persönlich lege die Erwartungen nicht zu hoch und hoffe einfach nur auf ein gutes Spiel was Langzeitmotivation bietet. Ob man da jetzt 400h für alle Klassen brauch oder 200h ist mir dann allerdings ziemlich egal, ich will eh nich alles freischalten was es gibt :D

 

Naja ich finde EA jetzt nicht so schlimm wie Activision ;) immerhin erfährt man das meiste noch bevor das Game erschienen ist... Bei Activision werden behauptungen aufgestellt und erst in letzter sekunde oder nach dem release wird alles zugegeben... Also in der hinsicht ist mir EA schon sympathischer... Auch wenn nicht die Aussagen direkt von EA stammen hat EA dennoch das sagen... Und jeden Tag eine News war doch genau wie bei MW2 alle waren total gehypt und wollten jedes kleines Detail wissen... und falls es einen nicht interessiert dann einfach nicht anklicken :zwinker:

 

Naja, die Grafik von Black Ops ist schon besser.

 

Hab ich was anderes geschrieben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde EA jetzt nicht so schlimm wie Activision ;) immerhin erfährt man das meiste noch bevor das Game erschienen ist... Bei Activision werden behauptungen aufgestellt und erst in letzter sekunde oder nach dem release wird alles zugegeben... Also in der hinsicht ist mir EA schon sympathischer... Auch wenn nicht die Aussagen direkt von EA stammen hat EA dennoch das sagen... Und jeden Tag eine News war doch genau wie bei MW2 alle waren total gehypt und wollten jedes kleines Detail wissen... und falls es einen nicht interessiert dann einfach nicht anklicken :zwinker:

 

 

 

Hab ich was anderes geschrieben :think:

 

Habe deee gemeint.

 

Als BF2 oder als BF:BC2?

 

Beide. Sieht man schon an den detaillierten Waffenmodellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...