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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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Ein paar wenige neue Info Häppchen:

 

- Squad-Spezialisierungen ersetzen natürlich die Spezialisierungen für den einzelnen Spieler. Sie haben ja auch größere Bedeutung, helfen allen und haben die gleiche Wirkung. Allerdings schaltet man sie erst nach den Spezialisierungen frei, die nur auf uns selber wirken.

- Der Schaden einer Waffe ist abhängig vom Kaliber.

- Ja, es gibt natürlich voll zerstörbare Gebäude. MCOM-Stationen werden aber nicht mehr in denen positioniert - das war für die Angreifer einfach zu leicht.

- Für viele Fans wichtig: Wird man erschossen und wiederbelebt, so gibt es zumindest in der Beta und im gestrigen Build dafür keinen Tod angeschrieben. Aber das kann sich bis zum Release auch wieder ändern - noch ist nichts Endgültiges gesagt worden.

 

Quelle: battlefield-3.org

Das mit den MCOMs ist ganz gut geregelt.

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Dann können sich die Jungs ja wieder beruhigen,die dachten man kann doch nichts Zerstören. Eurem Randalismus sind nur bei Stationshäusern Grenzen gesetzt.

 

Deswegen rege ich mich immer über Leute auf die bei jeder kleinen Nachricht rumschreien anstatt einfach mal den Text korrekt zu lesen oder auch mal zwischen den Zeilen zu lesen.

Zum Beispiel stand ja bei der gestrigen Nachricht das man die Dächer über den MCOMs nicht zerstören kann und einige dachten natürlich (warum auch immer) das man keine Gebäude mehr zerstören kann und ein Aufschrei das es nichtmal an die zerstörung eines BC2 rankommt machte sich breit.

Wie man sieht unberechtigt.

 

Natürlich kann man nicht alles zerstören zb. große Gebäude in der Innenstadt in Paris (in denen man auch rumlaufen kann) konnte man in der Beta zwar beschädigen (Fassaden raussprengen) aber niemals komplett niederreißen.

Ist auch ein Stück weit realistisch wenn man sich mal ansieht wie viele genau platzierte Sprengladungen man für ein großes Gebäude im RL braucht.

Außerdem ists ja auch Gameplaytechnisch wichtig etwas Deckung beizubehalten.

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Es braucht viele genau platzierte Ladungen um ein Gebäude genau so einstürzen zu lassen, dass nichts anderes beschädigt wird .

Ansonsten, ginge das sicherlich auch einfacher .

Aber klaa, es ist realistsch, wenn ein riesiges Gebäude nicht einstürzt, wenn man 5 c4 Ladungen dranmacht oder so

Und ich es wäre sicherlich schlecht, wenn so ein Gebäude einstürzt .

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Es braucht viele genau platzierte Ladungen um ein Gebäude genau so einstürzen zu lassen, dass nichts anderes beschädigt wird .

Ansonsten, ginge das sicherlich auch einfacher .

Aber klaa, es ist realistsch, wenn ein riesiges Gebäude nicht einstürzt, wenn man 5 c4 Ladungen dranmacht oder so

Und ich es wäre sicherlich schlecht, wenn so ein Gebäude einstürzt .

 

Naja es geht primär um die verteilung wenn du von 50 Stahlbetonsäulen 10 sprengst stürzt vllt. ein Teil oder eine Decke ein aber nicht unbedingt das ganze Haus.

Aber sowas umzusetzen wäre eh viel zu Aufwendig und Crysis hatte das ja auch zb. nur bei blechhütten mit ein paar Säulen. :D

Im Endeffekt will ichs auch krachen lassen aber das Gameplay ist wichtiger als ein optisches Schmankerl. ^^

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