Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

O.K soll ich jetz übelst ausrasten oder soll ich vor wut etwas zerhauen!!! Wie dumm in allerwlt kann man sein ds ich keine BETA einladung hab verdammt armleuchter echt mal ich hab ne tier1 edition gekauft am erscheinungs tag weil mir MoH gefällt und dann alls bonus noch ne Beta zu BF3 wunderbar!!!!! Denkste solch ein dreck!!! Kommt man von der arbeit und dann so was!!!! echt zum verzweifeln!!!!!!!

 

 

Ja man! Und die OpenBeta startet ja auch erst in 2 Jahren! Nicht zum Aushalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jungs bitte lasst euch nicht von der quali täuschen is nur ne beta. Da treten fehler auf dafür is ne beta da.

 

Wenn ich die comments in der news auf der home-seite lese da wird mir schlecht. Irgendwie haben viele keine ahnung von den ganzen programm.

 

:D

Ich les mir den Mist schon gar nicht mehr durch. Da posten stellenweise Leute, bei denen ich nur denken kann "zum Glück hast du noch nicht den Forum-Button gefunden" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs bitte lasst euch nicht von der quali täuschen is nur ne beta. Da treten fehler auf dafür is ne beta da.

 

Wenn ich die comments in der news auf der home-seite lese da wird mir schlecht. Irgendwie haben viele keine ahnung von den ganzen programm.

Lass du dich aber auch nicht von dem Wort Beta täuschen. Da wird sich nichts mehr grafisch oder spielerisch ändern, da werden höchstens ein paar bugs beseitigt und das wars dann. Das Spiel ist fertig, da passeirt nichts mehr, hier wird nur noch arbeit für den ersten patch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich jetzt nicht festlegen aber hatte DICE nicht geäußert das die Betaversion nicht den grafischen standard der fertigen Version bieten soll? Ich glaube da war doch was:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon klar aber es hieß von vornherein das die effekte etc. etwas magerer ausfallen werden. Und das viele sagen "die Grafik sei genauso oder schlechter wie bei BC2" versteh ich nicht was war oder ist an der grafik von BC2 schlecht? Solche leute sollen sich einen PC holen und MW3 und uns nicht nerven.

 

ich hab die beta noch nicht ich kann mir erst donnerstag den spaß anschaun, ich hoffe zumindest nicht das ich enttäuscht sein werde denn ich bin begeisterter battlefield spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...