Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Sehr geil, die battlefield-HP leitet einen auf Facebook, dort scheint der heilige Gral über die Schaltfläche "Zugang zur Beta" schon zum greifen nahe zu sein! Und was passiert?

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Schafft man es doch mal nach einer Ewigkeit weiter kriegt man eine Info der EA-Server das man es in 10min nochmal versuchen soll, weil die Server ausgelastet sind.

 

Das war ja zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr geil, die battlefield-HP leitet einen auf Facebook, dort scheint der heilige Gral über die Schaltfläche "Zugang zur Beta" schon zum greifen nahe zu sein! Und was passiert?

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Schafft man es doch mal nach einer Ewigkeit weiter kriegt man eine Info der EA-Server das man es in 10min nochmal versuchen soll, weil die Server ausgelastet sind.

 

Das war ja zu erwarten.

 

Ich werde auch nur auf Facebook weitergeleitet, wenn ich versuche irgendwo diese Alterverfizierung durchzuführen. -.-

 

EDIT: Ah das macht man über Facebook, ist ja mal richtig beknattert. Und dann auch wie Velmont Netzwerkfehler..

Bearbeitet von Luke_2_3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ich hab die Battlefield 3 Beta für ps3 runtergeladen das problem ist ich kann nicht online zocken da steht du musst dein EA account aktivieren was soll ich da machen?

Und welchen account ich hab ja kein account für EA nur von PC man ist das kompliziert zurzeit

Die E-Mail aktzeptieren, die dir zugeschickt wirst, wenn dus erste mal was mit EA zu tun hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...