Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem:

Mir hat gerade ein Kumpel erzählt das Battlelog super Informativ wäre,was Waffen,Fahrzeuge,Aufsätze und so angeht. Jetzt habe ich bei der ersten EA Account Anmeldung damals irgendwas eingegeben,weil der PSN Account eh ein Ösi war und zu der Zeit noch keine offizielle e-mail besessen hat. Die Informationen zu den Einwahldaten für meinen EA Account sind devinitiv nicht mehr zu bekommen. Jetzt hab ich leider auch kein PC mit dem ich mal auf der EA Seite nachforschen könnte und mein PS3 Browser ist damit zu 123% überlastet. Hat vielleicht irgend ein Battlelogkenner von euch einen Plan oder Tipp,wie ich an mein EA Konto kommen könnte um Battlelog für die PS3 freizugeben? Bin zwar eigentlich selbst dran schuld und müsste es akzeptieren,aber um die ganzen Infos von Battlelog wäre es echt schade. Vor allen Dingen weil es diesmal auch so einfach mit der Konsole zu handhaben sein soll. Ich warte einfach mal ab,ob mir jemand ein Ratschlag geben kann. Danke im voraus. Ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ein Problem:

Mir hat gerade ein Kumpel erzählt das Battlelog super Informativ wäre,was Waffen,Fahrzeuge,Aufsätze und so angeht. Jetzt habe ich bei der ersten EA Account Anmeldung damals irgendwas eingegeben,weil der PSN Account eh ein Ösi war und zu der Zeit noch keine offizielle e-mail besessen hat. Die Informationen zu den Einwahldaten für meinen EA Account sind devinitiv nicht mehr zu bekommen. Jetzt hab ich leider auch kein PC mit dem ich mal auf der EA Seite nachforschen könnte und mein PS3 Browser ist damit zu 123% überlastet. Hat vielleicht irgend ein Battlelogkenner von euch einen Plan oder Tipp,wie ich an mein EA Konto kommen könnte um Battlelog für die PS3 freizugeben? Bin zwar eigentlich selbst dran schuld und müsste es akzeptieren,aber um die ganzen Infos von Battlelog wäre es echt schade. Vor allen Dingen weil es diesmal auch so einfach mit der Konsole zu handhaben sein soll. Ich warte einfach mal ab,ob mir jemand ein Ratschlag geben kann. Danke im voraus. Ace

 

Den battlelog gibts eh erst wieder zum release der war auch nur für die beta phase. Ich würd mich an den EA Support wenden. Vill haben die ne lösung. Vill kannst du auch n neuen EA account machen und mit deiner PSN ID verknüpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ace

Ich glaube als ich mich das erste mal bei battlelog angemeldet hab konnte ich zwischen meinem psn account auswählen (der über die gleiche e-mail läuft) und nem menü punkt wo ich nen anderen verknüpfen kann.

 

Aber mir fält grad ein dass wenn du battlefield online spielen willst du ja ohnehinn ein ea konto brauchst und da du ja keine log in daten hast eh ein neues mit deiner jetzigen email adresse machen musst. Und die muss ja nich identisch mit deiner psn id adresse sein

 

Du hast 666 beiträge :D

Bearbeitet von Beer
666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beer

Meine jetzige PSN Account e-mail ist hochoffiziell. Nur die damalige von dem EA Account nicht. Weiss ja auch weder die Adresse und das Passwort. Doch wenn du sagst,das ich mich irgendwo bei EA auch mit meinen jetzigen PSN Daten einloggen kann um an Battlelog zu kommen,wäre das ein Lichtblick. Jetzt weiss ich natürlich weder wo das geht und ob das mit der PS3 überhaupt klappt. Der Browser verweigert einem leider viele Möglichkeiten im Netz. Hab halt nur den. Blöd,aber wahr.

 

Edit: Des Teufels Beitragszahl erreicht!

Schade,es war gar nix Gruseliges bei meinem 666ten Beitrag zu spüren.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich nicht mit den psn daten einoggen sonder deinen neuen ea account mit deiner id verknüpfen. Is das eig. Noch die selbe wie die mit der du das alte ea konto hast? Wenn ja könnte das vill.probleme geben. Dann wirst du das alte konto wohl von ea.löschen lassen müssen.

 

Aber ich bin bin mir relativ sicher das es.so wie beschriebn funktionieren sollte.

 

Vill greift morgen ja jemand mit durchblick ein kann das bestätigen :)

Ich geh schlafen gut nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im beta thread tun se alle so, als wenn die welt untergeht, nur weil die kack beta (endlich) zu ende ist.

 

hab in letzter zeit wieder mehr bad company 2 gezockt.

das macht immer noch sooo viel spaß. es sind große fußstapfen für battlefield 3. ja ich weiss, dass es ein " spin off" ist. trotzdem!

 

glaub irgendwie nicht, dass es so knallen wird, wie bad company 2....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...