Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

was ich gerade gelesen habe find ich schon der knaller ... bei der Xbox Version wird es wohl möglich sein eine art Hi-Res Texture Pack auf die Platte zu laden um so schärfere Texturen und eine bessere Grafik zu haben, unklar ist aber bis jetzt ob die PS3 Version auch diese Funktion hat... nc

 

 

q.

 

http://www.lensoftruth.com/battlefield-3-optional-xbox-360-install-will-enhance-graphics/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich wundert es aber immer noch warum es heisst dass das Hi Res Pack optional sein soll, auch auf der PS3 ist es wohl kein Muss es zu installieren. Wäre doch schlau gewesen es gleich mit zur installation zu packen, man installiert es doch ohnehin weil man die beste Grafik haben will die möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es aber immer noch warum es heisst dass das Hi Res Pack optional sein soll, auch auf der PS3 ist es wohl kein Muss es zu installieren. Wäre doch schlau gewesen es gleich mit zur installation zu packen, man installiert es doch ohnehin weil man die beste Grafik haben will die möglich ist

Vielleicht haben sie es notgedrungen noch reingemacht weil so viele sich darüber beschwert haben das die Xbox mehr Liebe bei dem Spiel erfährt als die PS3. Und gleichzeitig auch noch einige ihre Vorbestellungen stoniert haben. Kann alles möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja leider sehen die Xbox Spiele oft besser aus weil die Hersteller es dort leichter haben! zudem arbeitet die Xbox mit 2xMSAA was der Bildqualität auch nchmal einen schub verpasst.

Das die PS3 qualitativ auch Top da steht sieht man ja bei spielen wie Uncharted, nur scheint es wohl echt nen riesen aufwand zu sein dort etwas mehr rauszukitzeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völliger Mumpitz... Ich denke mal das dieses Pack einen guten Batzen Speicherplatz belegt. Die Beta hat man nicht damit behaftet um den Client klein zu halten. Man wollte halt nur die Server testen.

 

Jetzt wird auf der XBox gesagt: Wir brauchen eine extra DVD das ihr in hübsch spielen könnt, das ist optional! Weil keine HDD, keine High Res weil umfangreich. Bei der PS3 gehört es zur normalen Installation. Also macht euch doch nicht ins Hemd :)

 

Hätte man der XBox keine extra DVD spendiert damit sie dieses "Feature" nutzen können hätte kein verdammter Hahn danach gekräht. Das einzigste was es geben würde wäre :"Muhääääää! Die PS3 Version brauch 8 Gig Speicherplatz und die Box nur die doofe DVD! Aber irgendwie schauts auf der PS3 siehts besser aus!Muhäääää!"

 

Ich denke nicht das es mit "gejammer" und "stornos" zu tun hat. Oder wer möchte mir erzählen, eine Grafikengine wird über gut 2 bis 3 Jahre entwickelt und zugeschnitten und dann schüttelt man aus dem Ärmel mal eben komplette neue Aufbauten? LoL...:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Ja

2.http://bf3blog.com/battlefield-3-maps

3.http://bf3blog.com/battlefield-3-weapons/

 

Ok, dann lohnt sich wohl das vorbestellen :) Die Maps sehen schön abwechslungsreich aus, Waffen hat es viele von BC2 aber auch ein paar neue das passt schon. 9Maps + 4Maps (back to karkand) ist doch schonmal ganz OK für den Anfang. Wenigstens können die es nicht wieder so machen wie in BC2 und wieder die gleichen Maps nehmen bloss in einem anderen Modus, diesmal hoff ich echt das dieser VIP-Code bessere Maps und evtl. noch mehr Vorteile bringt.

 

Danke für eure schnelle Hilfe :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es aber immer noch warum es heisst dass das Hi Res Pack optional sein soll, auch auf der PS3 ist es wohl kein Muss es zu installieren. Wäre doch schlau gewesen es gleich mit zur installation zu packen, man installiert es doch ohnehin weil man die beste Grafik haben will die möglich ist

Es ist bei der Installation mit dabei , siehe play3 News :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Insgesamt denke ich, dass die PS Sparte gut da steht. Man hat das gesamte Jahr mit knapp 1,9 Mrd. Gewinn abgeschlossen. Der Gewinn von Q4 23 gegenüber Q4 22 hat sich mehr als verdoppelt(denke das liegt zum Großteil an Helldivers 2). Einen signifikanten Anstieg an First Party Sales erwartet man ab April 2025, vorher braucht man also keine neuen Kracherreleases erwarten(war aber schon bekannt). Weiter steigende Gewinne erwartet man ab dem Fiskaljahr 2025 mit einem neuen Peak in 2026, heißt in diesem Zeitraum dürfte man wohl die großen neuen Spiele von ND und Santa Monica erwarten: Was auch deutlich wird wenn man sich die Gewinnmargen so anguckt: Obwohl man mit den Gewinnen im Moment nicht zu 100% zufrieden ist, hat man in der gesamten PS4 Generation nur 2018(GOW + Spider Man) und 2020 (GoT, TLOU2) höhere Gewinne eingefahren als jetzt. Bedenkt man dann noch, dass man in dieser Gen dank der Gaas Offensive zig eingestellte Spiele hat(TLou MP, Spider Man MP, London Studio Spiel, Spiel von Pixel Opus, eigestelltes Spiel von Deviation Games etc) die nur hohe Kosten verursacht haben(+ der Bungie Kauf, den die PS Sparte aus eigener Tasche bezahlt hat), steht man eigentlich ganz gut da. Im Moment hat man die Kosten von sämtlichen First Party Studios zu stemmen, ohne aber viel Gegenwert in Form von Releases zu haben. Kommen die dann alle peu a peu ab Mitte 2025 werden auch die Gewinne wieder anziehen. Natürlich hat man die 25 Millionen verkauften Konsolen nicht erreicht, dieses Ziel wahr aber von Anfang an sehr hoch gegriffen. 20,8 Mio. verkaufte Konsolen sind trotzdem besser als in jedem Jahr der PS4, da liegt der Rekord bei genau 20 Mio verkauften Einheiten. Dazu ist die wirtschaftliche Lage weltweit deutlich schlechter als zu PS4 Zeiten, alles ist teurer geworden, auch Halbleiter und Co, sodass die PS5 immer noch im Vergleich zu vorherigen Generationen absurd teuer ist was den verkäufen schadet. Die PS4 hat zum gleichen Zeitpunkt nur noch 300€ gekostet und war in der Black Fridaywoche sogar auf 250€ runtergesetzt. Unterm Strich wird man auf die gesamte Gen die PS4 Sales wohl knapp verfehlen. Außer die Konsolenverkäufe gehen mit der Pro und GTA 6 völlig durch die Decke. Muss man abwarten. Läuft es normal weiter wird die PS5 am Ende der Gen wahrscheinlich irgendwo zwischen 110-115 Mio. verkauften Einheiten landen. Also aus meiner Sicht steht die Sparte absolut solide da. Klar, ginge es besser, aber dazu hat man zu viele gecancelte Projekte in einer zu kurzen Zeitspanne vorzuweisen.
    • Also Steam soll ca. 120 Millionen individuelle Nutzer haben. Wieviele davon halt auch Spiele kaufen (regelmäßig), ist eine andere Frage.
    • Ich habe mir die Tage die selbe Frage gestellt, aber keine wirklich gute Quelle mit Daten dazu gefunden. Von den verschiedenen Infoschnippseln, die ich gefunden habe, würde ich von 200-300 Millionen PC-Spielern weltweit ausgehen. 
    • Nein, das hat mit unterschiedlichen Read/Write Zugriffen zu tun. Stumpf gesagt, du beanspruchst die kleine Platte nur mit Systemzugriffen und hast getrennt davon Gaming/Programm m.2 Platten, die nur dafür beansprucht werden. MTBF, oder besser "reale Lifetime" der Platten ist das Stichwort. Geht allerdings, wie gesagt, auch mit ner Partition. Ich habe zB meine alte 256 SATA SSD auf die neue 1 TB m.2 geklont und das war soweit direkt automatisch partitioniert, plus installiertes OS. Logisch. (in 250 und die restlichen ~750 aufgeteilt). Edit: "Getrennt", also egal ob durch physische Platten oder virtuell (Partition), nutzt sich die Lifetime weniger schnell ab. Long story short. So sagt man zumindest.
×
×
  • Neu erstellen...