Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich brauch einen Rat und zwar würdert ihr BF3 kaufen? Weil ich hab die Beta gespielt und mich dann nur aufgeregt weil jeder sich nur in einer Ecker hinlegt und wartet... Das hat mich so aufgeregt das ich die Beta gar nicht mehr gespielt habe... Meint ihr das wird im Hauptspiel auch so sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wird Mapabhängig sein! Das es immer mal die ein oder anderen leute gibt, die keine Lust auf Bewegung haben is klar das ist in jedem Shooter so, also ich kauf es auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin lindobomba

Echt nur im Conquest Modi mit Jets? Obwohl ja weniger Jets bestimmt die Keilereien unter dem Team vermeiden und sie können sich wieder auf'n Feind konzentrieren. Habe von üblen Schlägereien unter den Soldaten auf'm PC gehört. Nicht schön. Da kannste in der Vollversion im HC Modi gleich zu jedem Jet einen Soldaten mit Defi. stellen. Rüder Umgangston,sag ich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade im play3-sonderheft gelesen, dass die jets nur im conquest-mode zum einsatz kommen. finde ich etwas schade, da ich eigentlich "rush" bevorzuge und zudem etwas seltsam, da ja scheinbar alle maps in allen spielmodi unverändert verfügbar sind :think:

war das in BF2 auch schon so?

 

Bei Caspian Border Rush wirds ne A10 Thunderbolt geben, also abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Caspian Border Rush wirds ne A10 Thunderbolt geben, also abwarten.

 

woher hast du die info?

 

hmm:think:

bisher hatten die play3-redis fast immer recht! mal sehen, was letztlich in der vollversion sache ist.

 

dice wird sich da schon die richtigen gedanken machen, letztlich wird das balancing entscheiden! so lange dieses passt, bin ich dabei :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...