Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

In erster Linie hat sich die Optik deutlich verbessert.

Außerdem scheinen die Bugs auch gefixt worden zu sein...natürlcih kann man das in den Szenen nur schlecht beurteilen.

 

Okay, an der Optik kann keine verbesserung feststellen. Für mich ist das einfach nur eine andere Map mit anderen Gegenständen.

Ja Bugs scheinen nicht gross da zu sein, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ 3DG

Das ist jetzt für mich echt ne knifflige Frage,weil ich dir wahrscheinlich nicht die Punkt für Punkt Analyse Auflistung geben kann,sondern muss es auf ganz simple sachen reduzieren. Ich war schon zu begeistern mit dem vollständig auswählbaren Arsenal der Waffen einer Klasse. Das heisst für mich sehr viel Spielzeug und Schnickschnack bei allen 4 Klassen. War zwar bekannt,aber ich bin nur schon mit diesem Auswahlbild zufrieden. Dann einfach die komplett anders gestrickte Map als Metro. Häuserkampf sah gut,flüssiger und Bugfreier aus. Es war auch nur dieses eigentlich unbedeutende kaputthauen des Holzzaunes,das ich schöner fand als manches in der Beta. Leider hab ich im Video auch zum ersten mal dran gedacht,was plötzlich für eine Intensität durch einen anrollenden Feindpanzer in den Strassen entstehen kann. Alles in allem ist das eine mehr als dürftige Begründung,ich weiss. Doch irgendwas,das ich in der Beta nicht gefühlt hab,war noch dabei. Ich kann's nur nicht beschreiben oder begründen. Das wars leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Server & Sponsor-Message

 

"Einen leistungsstarken Battlefield 3 Gameserver inklusive 16 Slots erhaltet ihr bei LowPingServer.de für ca. 14,00 € pro Monat. (US $ 1,20 pro Slot), oder zum Beispiel einen 64 Slot Server ca. 57,00 € pro Monat. (US $ 1,20 pro Slot) . Für alle Server Vorbestellungen gibt es einen Teamspeak 3 Voice Server gratis dazu ! Im Vergleich zu anderen Server-Anbietern ist dieser Preis ein echter Knüller! Aber das Angebot gilt natürlich nur begrenzt, also nicht zu lange warten!

 

Battlefield 3 - Singleplayer Gameplay + Analyse

 

- Die Geschichte beginnt mit uns in Gestalt von Sergeant Blackburn, der erstmal zu Beginn mit Handschellen auf einer New Yorker Brücke steht und sich fragt, was zur Hölle da wohl passiert ist.

- Das bereits gesehen Erdbeben setzt ziemlich zu Spielbeginn an - und daraus resultieren dank zerstörter Städte und Co. diverse militätische Auseinandersetzungen.

- Man kann Ratten töten. Wirklich. Und sie nach getaner Arbeit am Schwanz weglegen. Lecker...

- Man wird in den Jet-Sequenzen nicht nur feindliche Flieger als zweiter Mann aufschalten, sondern auch selber an den Steuerknüppel dürfen.

- Die im Erdbeben zerstörte Stadt sieht bei Nacht einfach gigantisch aus...

- Die meisten Missionen spielen rund um den Iran und Paris. Auch im Multiplayer...

- Irgendwie waren das keine 6 Minuten absolut unbekannten Gameplays. GameTrailers TV hat gelogen...

 

Battlefield 3 - 2 Multiplayer-Maps enthüllt

 

"Gespielt wurden mit Operation Firestorm und Grand Bazaar zwei frische Maps - und das sowohl im Rush- als auch im Conquest-Modus. Seit der Beta sind viele kleine Problemchen und Fehlerchen verschwunden: Auf den Konsolen ist die Grafik besser, Pop-Ups und Co. sind komplett verschwunden und unter die Map glitchen kann man auch nicht. Außerdem ist die Beleuchtung der Maps deutlich besser und die Hitboxen sind um Längen besser als in der Beta. Auch interessant: Der Schaden ist leicht geringer geworden, die grafische Rückmeldung bei Verletzung dafür deutlich prominenter und besser erkennbar."

 

Operation Firestorm

 

"

ist quasi Caspian Border im Nahen Osten. Es gibt Jets, Helikopter, Panzer, Buggys und Jeeps - also das gleiche Aresenal wie auf Caspian Border. Sehr cool: Neben großen Fahrzeugschlachten liegt in der Mitte eine industrielle Anlage und sorgt für mehr infantrielastige Gefechte. Was will man da noch sagen? Es gibt Jets zu sehen - selbst wenn die ziemlich lahm sind. Und es gibt Transporthelikopter. Im Video kommt übrigens die PC-Version mit 64 Spielern im - angesichts der Spielerzahl kein Geheimnis - Conquest-Modus zum Einsatz."

 

"Hier gibt es aktuell nur die Rush-Version zu sehen - eine kleine Stadt im nahen Osten, in der sich Russland und die USA einen harten Kampf liefern. Es regnet, genug Deckung und viele kleine Häuser gibt es auch - definitiv eine Abwechslung zu den anderen und bisher gezeigten Maps. Interessant: Das Video stammt dieses mal von der Playstation 3 Version und sieht trotzdem bombastisch aus."

 

BF3 Beta Squad-Death-Match:

 

Video 2

 

 

Xbox360-Achievements

 

Not on my watch (25 points): Protect Chaffin from the soldiers in the street in Operation Swordbreaker

Involuntary Euthanasia (25 points): Kill the two soldiers before the building falls on them in Uprising

The Professional (30 points): Complete the street chase in Comrades in under two minutes 30 seconds without dying

Army of Darkness (30 points): Shoot out the four lights with four bullets in Night Shift

Practice makes perfect (15 points): Headshot each of the targets in the gun range in Kaffarov

What the hell *are* you? (20 points): Take a Russian Dog Tag in the forest ambush in Rock And A Hard Place

Roadkill (20 points): Kick the car to kill the soldiers in Uprising

You can be my wingman anytime (30 points): Complete Going Hunting in a perfect run

Scrap Metal (25 points): Destroy six enemy tanks before reaching the fort in Thunder Run

Butterfly (25 points): Take down the jet in one attempt in Rock And A Hard Place

Twofor (15 points): Take down two enemies with one bullet in Night Shift

Ooh-rah! (30 points): Complete the campaign story

Between a rock and a hard place (15 points): Beat Solomon, flawlessly, in The Great Destroyer

Semper Fidelis (50 points): Complete the campaign story on Hard

Push On (20 points): Reach the garage without going into man-down state in Hit and Run

Two-rah! (30 points): Complete all co-op missions

Lock ‘n’ Load (30 points): Unlock all unique co-op weapons

Car Lover (20 points): Complete the mission without losing a humvee in Operation Exodus

 

In the nick of time (20 points): Disarm the bomb in under 20 seconds in The Eleventh Hour

Bullseye (20 points): Reach and save the hostages without alerting any enemies in Drop ‘em Like Liquid

Untouchable (20 points): Complete the mission without using the fire extinguisher in Fire From The Sky

Army of Two (50 points): Complete all co-op missions on Hard

Ninjas (20 points): Reach the VIP without setting off the alarm in Exfiltration

Vehicle Warfare (30 points): Obtain all three vehicle warfare ribbons

Infantry Efficiency (30 points): Obtain all four weapon efficiency ribbons

Decorated (50 points): Obtain one of each ribbon in the game

It’s better than nothing! (30 points): Finish as 3rd MVP in a ranked match

Support Efficiency (30 points): Obtain all four support efficiency ribbons

Colonel (50 points): Achieve rank 45

1st Loser (30 points): Finish as 2nd MVP in a ranked match

Most Valuable Player (30 points): Finish as MVP in a ranked match

M.I.A (20 points): Obtain your first enemy Dog Tag

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/frische-singleplayer-footage-2-multiplayer-maps.t162563.html

 

 

Beim 3ten mal hats endlich geklappt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja der Humor ist schon eigen aber das macht das ja auch so besonders..   
    • Ja die sind schon cool, aber auch sehr speziell...
    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
×
×
  • Neu erstellen...