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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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Warum sollen sie es fixen? Ist doch nen Vorteil gegenüber Snipern , wenn ich so nen Blender sehe dann wird direkt draufgeholzt. Sniper haben da meißtens keine Chance , geschweige denn wenn man in nem Panzer sitzt.

 

Sie sollten es vllt. fixen das es nur bei direkter Sonneneinstrahlung blendet , denn so in nem Dunklen gang ist es ziemlich bescheuert.

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Top-Benutzer in diesem Thema

Sie sollten es vllt. fixen das es nur bei direkter Sonneneinstrahlung blendet , denn so in nem Dunklen gang ist es ziemlich bescheuert.

 

 

Unter'm Baum hast du keine direkte Sonneneinstrahlung, sondern meistens Schatten...vermutlich hocken dann alle Sniper unter Bäumen :D

Nene, ich glaube das ist schwer zu balancen, aber mir fällt auch keine gescheihte Lösung ein^^

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Könnte man dieses Aufblitzen der Visierspiegelung in dunkleren Bereichen nicht irgendwie mit dem Einsatz der Taktischen Taschenlampe kombinieren? Ist jetzt nur so ein Einfall,das es in dunklen Passagen nicht spiegelt,aber man hätte die Möglichkeit sie spiegeln zu lassen. Durch die Lampe. Ist aber vielleicht auch jetzt ein bischen zu viel Gedankentüftlerei von mir um umsetzbar oder brauchbar zu sein.

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Klar ist das entschieden.

 

Ich fand es jetzt auch nicht so schlimm , auf Caspian Border waren nicht viele Sniper und wenn man es anders macht dann meckert auch darüber jemand.

 

Man kann es nunmal nicht allen recht machen , die Entwickler haben schon ein gutes Feature reingeschmissen was es für Sniper schwerer und für Normale Soldaten leichter macht diese zu entdecken.

 

Denn die Engine ist so das man nicht gut die leute erkennt.Da helfen die Sachen schon.

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Man kann es nunmal nicht allen recht machen , die Entwickler haben schon ein gutes Feature reingeschmissen was es für Sniper schwerer und für Normale Soldaten leichter macht diese zu entdecken.

 

 

 

thats the point..

 

ein Sniper will garnicht entdeckt werden. Also warum das doofe geblinke?

So ist die Sniperklasse nahezu nutzlos..m.M.n. :)

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Ich finde das die BF3 um einiges realistischer und schwieriger gemacht haben, diesmal wird es schwerer sein zu Snipern und nicht wie in BC2 wo man bei Erntetag von Hauptbase bis fast zur anderen Hauptbase Snipern kann. DIe Visiere sind auch am Anfang nicht so gut. Denke mal das dies der Action gut tut. Falls die Maps nämlich gross sind neigen doch die Mehrheit der Spieler zu Snipern, sieht man ja an BC2 das 24 Spieler doch zu wenig sind bei paar Maps und die meisten keine Lust haben wegen 1nen Gegner ewig durch die Map zu fahren. Hoffe das dadurch mehr Massenschlachten gibt und keine einzel Kämpfe.:think:

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    • Wo spricht Labertasche Howard von einer Revolution des Gamings ? Ich mag den sich gerne selbst darstellen Typ nicht aber das hat er nirgends von sich gegeben.  Klar könnte man von einer neuen Bethesda IP der ersten nach so vielen Jahren einiges erwarten aber bestimmt nicht das sie Gaming auf eine neue Stufe bringen. Das tat Bethesda noch nie. Ihre Uralt Engine für Starfield zu nehmen bringt genau jene ständigen Ladepausen mit sich. Bugs und Bethesda fangen beide mit B an und wenn du schon andere Games von denen Day One gespielt hast weißt du das diese Riesen Games vom Umfang her viele dieser beinhalten.  Das hat noch kein Studio geschafft das dort alles reibungslos läuft. Die Struktur ist eigentlich Skyrim im Weltraum. Quest , Story alles eben bekannt von Bethesda.    
    • Aktuell bei Lost in Space dritte Staffel. Recht gute SF Serie auf Netflix.
    • Zwei Folgen da finde ich sogar Cat TV auf youtube besser also vier Stunden Vögel an einer Tränke beobachtet 😂
    • Was für ein Artikel 😂 Wann hat es Ubisoft bei den letzten Games von ihnen anders gemacht ? Insider Gaming lol eher Outsider ☝️ Sehe Just gerade den Ingame Shop von Avatar vor mir 😉
    • Kurz wach , früher war er mir sympathisch aber er hat mit Ryan diesen GAAS Wahnsinn gemeinsam geteilt. Er ist verantwortlich für ich würde gerne wissen wie viele Millionen die Sony im Sand gesetzt hat.  Ist beinahe wie bei schlechten Politikern die kommen ins Europa Parlament nach Brüssel und verdienen noch mehr. Für mich mittlerweile eine absolute Fehlbesetzung ☝️ aber wer bin ich schon 😉  Hideaki Nishino ist bekannt für seine Arbeit an Chaos Legion (2003) und PlayStation State of Play (2019). Na dann State of Play was für eine Expertise.
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